Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Du feierst ja mit uns 🤭🎊😉
Wann und wie sagst du es deinem Mann ?
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch Sanny :love:


Bei mir - Temperatur ist sogar runter gegangen 🙈 Der Ovu war dann aber auch immer noch fett positiv, deswegen 'müssen' wir heute Abend wohl nochmal nachlegen. Da der Mann die letzten zwei Tage gearbeitet hat, werde ich das dann aber übernehmen 😉
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Hab den Test gefilmt, der braucht ja 3 Min bis er was anzeigt. Das hab ich ihm geschickt... er rief dann eben an und war total sprachlos und überfordert, dass es jetzt tatsächlich soweit ist 😊

Das stimmt, bin so froh dass ich es hier erzählen kann und ihr euch mit mir freut 🥰

Konzentration ist heute nicht vorhanden 😂
38 & 31 & 2

1. ÜZ
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Ui Sannybn, wie schön. :love: Die Idee mit dem Video finde ich super :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Ui Sannybn, wie schön. :love: Die Idee mit dem Video finde ich super :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

SarahNoemi wie sieht es heute bei dir aus? Der Tempisturz gestern sah ja böse aus, hast du heute gar nicht gemessen?

Bergfex wie weit bist du? Wie fühlst du dich? Ohne Kurve ist es bisserl schwieriger, mitzuhibbeln, aber für dich bestimmt weniger stressig wenn wir nicht mit rumraten und starren können 😊

Katzenbär wie schade, dass da heute keine ehM zu sehen ist :cry: vielleicht ist sie ja morgen dann da

Glücksfosch hast Du schon eine neue Kurve? Eine KiWu Pause tut dir sicher gut :thumbup: und wer weiß, was in der Zeit passiert!

Aniesteph dein Mann ist ja richtig vorbildlich :thumbup: hat er das SG denn nur vorgeschlagen, oder macht er auch direkt einen Termin dazu? Meiner hat das ja auch vor 2 Jahren direkt vorgeschlagen, aber war direkt beleidigt , als ich ihn vor ein paar Monaten darauf nochmal angesprochen habe und jetzt nach dem negativen Postkoitaltest kann es ihm nicht schnell genug gehen :lol:
Das Alter beim Mann spielt glaube ich aber keine allzu große Rolle, da kommt es mehr auf gesunde Lebensführung an :think:

Malfini wie geht es dir? Schön, dass du immer mitliest 😀! Du hast die Hälfte jetzt geschafft! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Frau Apfel und Stepfle bei Euch staune ich auch immer, wie weit Ihr schon seid :thumbup:

ElfeJetrel ich hab irgendwo beim querlesen gesehen, dass du total optimistisch und positiv eingestellt bist und war vor Freude darüber richtig gerührt. Mit Sternchen im Herzen ist das halt doch nicht immer so leicht, positiv zu bleiben 😘. Mich hat dein Beitrag einfach richtig gefreut. Jetzt hab ich doch schnell gesucht :
ElfeJetrel hat geschrieben: Montag 19. November 2018, 15:28Heute Abend werden wir unseren Freunden nur per WA-Nachricht Bescheid geben. Mein Mann hat keine Lust, jeden einzelnen anzurufen. Etwas Angst habe ich schon vor diesem Schritt, weil es ja dann alle wissen, aber auf der anderen Seite: Ich freue mich einfach riesig, ich bin glücklich, ich spüre meine Kleine. Klar kann immer etwas passieren. Aber so dürfen wir einfach nicht denken!

Im Mai werden wir alle hier Eltern. Ich glaube da sehr fest dran. Es ist schon genug scheiße passiert. Irgendwann muss das endlich aufhören und bergauf gehen. So, jetzt haben meine Hormone aus mir gesprochen :lol: .


Geburtstage herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Stepfle 💐🎉🎂
Ich frage mich schon länger, ob ich auf der Kugelliste das Alter ändern soll, denn wir wollen ja wissen, wer wie alt schwanger geworden ist :think: was meint ihr, so ich das Alter ändern oder lassen? Vermutlich wurde es bisher immer geändert, ich habe es mit Bauchweh auch schon auf Wunsch von einer Kugelmama gemacht, die hier deswegen mal kurz reingeschneit kam...

Auf dem Weg zum Eisprung also ich verstehe ja, dass es gerade saukalt da draußen ist, aber das wäre doch umso mehr ein Grund, ein wenig einzuheizen und in die Hochlage zu wechseln :lol: also los, hop hop ich mach euch mal ein Feuerchen unterm Hintern 🔥🔥🔥 bald ist die nmt Liste sonst leer, und das geht gar nicht 😊

Hierso ein Feuerchen unterm Hintern könnte ich auch brauchen, mir ist immer noch einfach nur kalt. Meine Tempi ist heute gestört, ich hab zu kurz gemessen (2min) bzw mein Thermometer spinnt und nach 20 min hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste dringend ins Bad :lol: ansonsten war alles an Tempi dabei, sogar 39,7 und ich habe aber ganz sicher kein Fieber... Muss nachher den Schatz mal fragen, ob er irgendwo noch ne passende Batterie hat.
Ich hab ja gestern schon gejammert, mich nervt das frieren total. Bisher war ich ja irgendwie immer der Meinung, dass das nur passiert, wenn man schwanger wird, aber dieser sch... Negative postkoitaltest hat mir so dermaßen die Zuversicht für diesen Monat genommen, dass ich mich nur von meinem Körper verarscht fühle. Und da ich ziemlich oft zum nmt hin zur frostbeule werde, befürchte ich jetzt, dass das nur richtig blödes PMS ist :cry:

Ich hoffe, ich habe an alles und alle gedacht und richtig gemacht. 💐

Jetzt habe ich Hunger und werde mal was frühstücken...


Positiv getestet :love:

:love: Sannybn: 💐 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder

iMuck: 13. SSW - 12+5 next stop: 26.11. fein-US
Simo16: 13. SSW - 13+0 next stop: 13.12.
Jessica512: 14. SSW - 13+3 next stop: 23.11.
Calui83: 14. SSW - 13+5 next stop: 23.11.
ElfeJetrel: 16. SSW - 15+3 ein Mädchen next stop
Jamaka: 17. SSW - 16+2 next stop:11.12. organscreening
Malfini: 21. SSW - 20+1 ein Junge next stop:
FrauApfel: 21. SSW - 20+5 ein Junge next stop:
Stepfle 25. SSW - 24+2 ein Junge next stop: 22.11. OGGT


Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

SarahNoemi: 7. ÜZ 35, Hashimoto, Mann 37, 1 (sein) Kind
Bergfex81: 19. ÜZ - ohne Kurve 37, Mann 35, keine Kinder
kicki: 17. ÜZ 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 13)


Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES


Labormäuschen: 2. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
Katzenbaer: 15. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
Sylvi40: 26. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Kopfnickerin83: 20. ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder
Pestwurz: 14. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
AnieSteph: ? ÜZ 37, Mann 46, keine Kinder
Glücksfrosch: 18. ÜZ , 42, Mann 36, keine Kinder


Bild Kleine Pause

Nyve: 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI - Kurve futsch und vermisst 35, Mann 35, keine Kinder
Tarita: Kurve futsch Alter ?, Mann ?, Kinder ?
Grace 77: 14. ÜZ - Kurve futsch 41, Mann 33, 1 Kind
Blumenkind77: 4. ÜZ 41, Mann 28, kein Kinder
Minifan: Kurve futsch 38, Mann 39, 1 Kind
ReaLove: 22. ÜZ 35 1/2, Mann 39, (2 seine Kinder) keine Kinder


BildGeschafft

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35, Freund 30


Bild Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis

Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hi Kicki,

ja es ist verrückt, wie die Zeit vergeht.. ich arbeite jetzt nur noch 4 Wochen, dann bin ich schon in Mutterschutz (bzw. noch Urlaub und dann Mutterschutz).. das geht alles so wahnsinnig schnell. Der Bauch ist auch schon so groß dass das Schuhe zubinden bereits zum Problem wird..
Ich bin hier auch immer am Mitlesen und freue mich wenn es wieder bei einer von euch geklappt hat.
Weiterhin drücke ich allen fest die Daumen und hoffe auf baldige weitere kugelnde Mamis :) :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Kicki, ich habe auch schon überlegt wieder zu messen und die Kurve hier zu führen. Das hatte ich ja eingestellt als wir angefangen haben auszulösen. Ich komme aber schlecht ins Messen rein, meine Kurve ist ganz löchrig... :?
Ausgelöst habe ich am 9.11. morgens. Demnach müsste der ES am 10.11. abends gewesen sein und ich wäre ES+10. Ab Montag habe ich gemessen, die Tempi ist erst am Dienstag hoch. Deshalb fühle ich mich jetzt mehr wie ES+8... Samstag habe ich nochmal 1.500I.E. nachgespritzt, das Testen kann ich also erstmal vergessen. :oops:
Zum Thema frieren kann ich nichts sagen. Mir ist eh immer kalt, fühle mich erst ab 30° plus so richtig wohl :wtf:

Katzenbaer, ran an den Mann :lol: Vielleicht geht sich auch morgen früh aus? Etwas mehr Karenz für die kleinen Freunde
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Sannbyn... herzlichen Glückwunsch!! Freut mich sehr für euch!! Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, die Dienstreise geht ganz schnell rum und du kannst es mit deinem Mann gemeinsam feiern! :clap:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Kicki... ja, er macht echt super mit und muss sich auch alles mögliche von mir anhören, zeige ihm auch oft meine kurve hier.... manchmal tut er mir schon echt leid... :silent: :mrgreen: Aber das Gute ist, dass er sich ja auch so sehr Nachwuchs wünscht wie ich... Den Termin hat er bis jetzt noch nicht gemacht, aber gestern Abend am Telefon nochmal erwähnt, dass er sich drum kümmern will. Hat wohl selbst auch ein paar Fragen an den Doc wegen Tipps...
Bin jetzt im Amt und hab so viel zu tun... wünsche euch allen einen tollen Dienstag! :flower:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Antworten