Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Noch nicht bitte Kicki, ich glaubs noch nicht 😅
Hab den digitalen mal eingepackt und werd ihn morgen früh mal machen... dann hab ich es tatsächlich schwarz auf weiß 😱
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Sagt mal, ist abartiges frieren in der 2. Zyklushälfte normal? Oder gehört das in die Sparte eingebildetes scheinschwanger pms? Ich hab das zur Zeit Monat für Monat halbwegs zuverlässig, mit Gänsehaut, Wärmflasche, Jacke und Bettdecke auf dem Sofa, während meine Schatz sich mit t-shirt und shorts bekleidet nur wundern kann.
Ich friere eigentlich öfters direkt am Tag vor der ehM, aber dann ist auch wieder gut. Zur Zeit ist das aber echt ein nerviger Begleiter in der hochlage 🤷🏻. Anfangs hab ich das ja immer als ein gutes Zeichen gesehen, aber inzwischen geb ich da nix mehr drauf, sondern bin nur noch genervt.
Im Moment hab ich leichten schnupfen, aber sowas hat sich eigentlich auch noch nie so auf frieren ausgewirkt. Und wir haben es mit Kachelofen und Fußbodenheizung wirklich schön warm im Wohnzimmer!
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen Kicki.

Sanny ich drück dir für morgen fest die Daumen :flower:

Mein Ovu hat mir vorhin bestätigt was ich seit heute Morgen schon vermute - der ES ist da. Ovu war dick, fett positiv. Seit heute Morgen nerven mich meine Brüste wieder und der ZS wird schon weniger und schlechtere Qualität.
Drückt mir die Daumen, dass die Temperatur morgen rauf geht; dann wäre der vET WIRKLICH unser Hochzeitstag ❤

Habt einen schönen Abend
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Jamaka wie war dein Termin? Ich warte schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Katzenbaer, das klingt ja sehr gut. Wie geplant. :mrgreen:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

@ Katzenbaer: Das wär ja toll 😍

@ Kicki: Ich friere auch, aber hab das bisher noch nicht mit der Hochlage in Verbindung gebracht 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

oh, Katzenbaer, das wünsche ich dir!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Katzenbär wenn das kein gutes Omen ist 🍀 ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine wunderschöne ehM morgen früh :thumbup:
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Ui... Sanny, bei Dir ist es ja wirklich spannend! Ich drück dir ganz fest die Daumen!! Und dann bist Du diese Woche auch noch auf Dienstreise... ich würde die Wände hochgehen! Ich drück alles, was ich hab!

SarahNoemi, bei Dir ist es ja genauso spannend! Die Temperatur ist ja noch über der CL, ich drück ganz fest die Daumen, dass sie da auch bleibt und die Mens sich nicht blicken lässt!!!

Bin wegen Euch echt auf morgen früh gespannt - aber was sollt Ihr da erst sagen?! :crazy: :flower:

Kicki... das mit dem Frieren in der zweiten ZH kenn ich zwar auch, aber war vielleicht auch nur Zufall.Weiß noch, dass ich das an einem Abend ganz doll hatte, aber auch an anderen Tagen in der Hochlage. Hm... vielleicht hängt das auch mit PMS zusammen? Mir ist auch aufgefallen, dass ich ein, zwei Tage nach dem ES alle 30 Minuten pipi machen muss... und das ist dann echt nervig! Aber ich finde es höchst interessant, meinen Körper mal so genau zu beobachten. Ist ja schon ein Wunderwerk irgendwie, auch wenn er oft nicht das macht, was ich will... ;)

egopost... Befinde mich gerade in der laaaangweiligen Anfangsphase des Zyklus, obwohl immerhin schon ZT 6 heute. Seltsamer- und erschreckenderweise war der 10er Ovu heute Abend so gut wie positiv (10er hab ich neu bestellt und neugierig wie ich bin gleich mal probiert). Vor Schreck nen 20er hinterhergeschoben, der dann in nassem Zustand auch noch fast positiv aussah... Zu guter letzt dann noch einen Clearblue, der mich dann beruhigt hat, weil man die 2. Linie gerade so sehen konnte. Trotzdem... scheint meine Eierreifung diesen Zyklus etwas schneller vonstatten zu gehen... Trinke jetzt auch Himbeerblättertee, den ich zwar absolut ekelhaft finde, aber mein Gott, Opfer müssen sein...
Mein Schatzi hat am WE von selbst vorgeschlagen, einen Termin beim Urologen zu machen zwecks SG. Er ist ja nun doch schon a weng älter und macht sich da Gedanken. An den Tagen, an denen wir uns sehen, versorge ich ihn mit Brokkoli, Fisch und Zink, Selen + Vitamin D - Pülverchen... :lol: Aber noch meckert er nicht. Nur heute etwas, als ich ihm sein heißes Bad ausgeredet habe... Der Ärmste. :love: :love:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe, alle können sich trotz MegaHibbelei etwas entspannen!!
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten