Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Tudidu, 2-3 ist toll! Kannst du es jetzt etwas mehr glauben? :)

softcare, ich drücke dir die Daumen! Ich habe schon öfters gelesen, dass eine Erkältung die Einnistung fördert ;)

Meine HL sind meist 12 Tage lang. Eine einzige HL war 15 Tage lang, die war im vorletzten Zyklus. Da hatte ich allerdings an Tag 10 und 15 eine SB. Bis jetzt ist keine Schmierblutung in Sicht. Vielleicht wirkt jetzt endlich das Progesteron. Das wäre immerhin eine sinnvolle Erklärung. Das hab ich jetzt natürlich abgesetzt. Die letzten 3 Zyklen kam die Blutung immer trotz Progesteron.Getestet habe ich mit einem 10er, d.h. der hätte anzeigen müssen. Daher kommt bestimmt bald die Mens und es geht in ÜZ 2. :flower:
Bild
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Kiwi, deine Tempi macht doch nicht etwa nen Abgang :thumbdown: :cry: die soll schön oben bleiben!!!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Ich war um die Einnistung auch immer krank ;)
Meine längste HL waren 18 Tage , da hatte ich so richtig Panik :crazy:

Wir hatten gestern einen schönen Tag , haben einen Ausflug in meine Heimatstadt gemacht . Schön wars ! Demnächst ist der Mann für einen Monat weg , mir graut es schon etwas davor .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Ich verabschiede mich mal... Kiwi ich drücke dir weiterhin die Daumen. :thumbup:
Ich wünsch euch allen alles Gute :wave: :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

softcare, die Temperatur ging heute wirklich etwas runter, aber jetzt auch nicht so großartig. Weiterhin NULL Mensanzeichen :problem: Nach dem Sex gaaaaaanz leichte hellrosa Schlieren. Aber das kann man nicht wirklich zählen. Dieses Warten macht mich echt wahnsinnig! Ich rechne nach dem negativen Test von gestern einfach mit der Mens und will in den neuen Zyklus starten. Aber es tut sich nichts an HLTag 16! Keine Rückenschmerzen, kein Ziehen, weiterhin weißer ZS... :crazy: Zwei Hochlagentage hab ich ja noch...

Ich habe schon gegooglet ob die Tests Mist sind, aber die Pregnafix haben eigentlich gute Bewertungen :problem:
Sorry, dass ich hier so viel schreibe. Ich bin echt alles andere als entspannt. Passt nicht ganz hierher :roll:

Wie sieht es bei dir aus, softcare?

Kabee, Danke! Ich rechne trotzdem mit der Mens. An HL Tag 15 hätte ein 10er Test doch anzeigen sollen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne und komplikationslose Schwangerschaft :love:

Sunshine, ich kann dich gut verstehen! Respekt, dass du es ein Monat ohne ihn aushältst. Ich bin da ganz schlecht, vermiss meinen schon wenn ich nur alleine schlafen gehen muss :shamebag:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich wünsche dir eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft kabee :flower:

kiwi was ein Krimi :wtf:

Naja was soll ich denn machen ? Er hat den Urlaub während der Trennung gebucht und wird ihn auch antreten . Beruflich kann er auch immer mal wieder Monate weg sein. Ich bin aber sehr unabhängig dadurch dass ich vorher sehr lange alleine war und brauch nicht ständig jemand der mein Händchen hält . Ich bin schon groß und kann das ;) Er verpasst halt Weihnachten und den Geburtstag der kleinen aber das ist halt so .

Mein ES lässt auf sich warten, doof wegen dem freigeben aber gut für mich . Länger ohne mens :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Kiwi, oh gott ich platze hier gleich vor Spannung :mrgreen: :shock:
Bei mir aber auch der krimi pur :mrgreen: der herr hatte sich entschieden, dass wir die kondome aufbrauchen, wie beschlossen. Ich war zwar etwas geknickt, aber gut, ab nächstem Zyklus geht es dann rund.
Dann kam gestern (meiner Meinung nach) meine ehm, muttermund zu, schleim schlecht, Haken dran.
Heute morgen Messe ich dann und temp wieder unter? :wtf: aber nicht genug: vorhin haben wir ein Herzchen gesetzt, unser letztes kondom, und uns ist zum erstmal eine kondompanne passiert. Wir haben es verloren und das sperma war überall, nur nicht im kondom :think: :mrgreen: wir haben so gelacht... Der Mann hat schon gesagt, wenn du jetzt schwanger bist, wird das die beste Story aller Zeiten :mrgreen:
Aber eigentlich halte ich das für unmöglich. Witzig ist es dennoch. Und für die temp habe ich auch keine Erklärung
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Kiwi, unentspannt sein ist bei dem Zyklus aber wohl auch kein Wunder oder?? Ich bin gespannt auf morgen früh! Keine Symptome sind aber ein gutes Zeichen. Am Ende war der ss-test wirklich Mist...man kann ja immer mal ein Montagsmodell erwischen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Testest du morgen nochmal? Oder wartest du einfach?

Sunny, ohje. Geburtstag und Weihnachten?! Blöder Mist. Aber wenn er während der Trennung gebucht hat, kann man eben nix machen. Dann macht ihr euch zu zweit eine schöne Zeit! Ich vermisse meinen Liebsten schon nach einem Tag :lol: vor allem alleine schlafen finde ich doof. Ist aber einfach auch Gewöhnungssache. So freut ihr euch auf ein tolles Wiedersehen. Das ist auch schön. Ist er dann Silvester wieder da?

Yuni :lol: :lol: beste Story! Wenn es das Schicksal nicht mit euch gut meint, weiss ich auch nicht. Drücke die Daumen für einen baldigen ES! Deine Tempi heute ist ja wohl ein Scherz! Die soll hoch!!


Hier so: heute typische mens Anzeichen im UL. denke dass sie morgen oder Dienstag eintrudelt. Ist aber auch okay für mich.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

yuni haha das ist wohl Schicksal :lol: mal sehen ob es ein Treffer war .

softcare ja leider nimmt er zeitlich gesehen alles mit . Silvester ist er wenigstens wieder da. Ich bin froh alleine schlafen zu können ohne dass Monsterchen in mein Bett kriecht :lol: wir wohnen auch noch nicht zusammen und vom zeitlichen her würde das auch nix ändern. Aber der Dezember geht auch rum :mrgreen:
Schade mit der mens ! Ich hoffe der nächste Zyklus ist dein Glückszyklus🍀
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Temperatur gefallen, Schmierblutung da. Ich würde sagen, der Krimi hat ein Ende ;) Ich danke euch fürs Mitfiebern!
Hoffentlich wird der Nächste nicht wieder zum Krimi :lol: 16 Tage Hochlage hatte ich nie, schon gar nicht ohne eine SB. Naja, immerhin gibts jetzt den ein oder anderen Punsch und vielleicht ein Weihnachtsgeschenk wenn wir Glück haben :)

Yuni, die Geschichte ist wirklich toll :lol: Vielleicht hat das Schicksal es einfach in die Hand genommen. Ich drücke die Daumen. :flower:

Sunshine, blöd, dass er auch über Weihnachten weg ist. Aber du hast Recht, es wird auch so rum gehen.

softcare, noch ist nichts verloren ;) Vielleicht kommt die Mens ja doch nicht.
Bild
Antworten