Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ja ,bauen bzw kaufen ist der Traum vom Mann, ich Persönlich würde niemals Wohneigentum haben wollen. Meine Mutter hat eine Eigentumswohnung und ich sehe was so dran hängt. Bei mir ist das finanziell sowieso nicht drin. Den Mann lasse ich halt noch ein bisschen spinnen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Sunny, klar wird man beim Kind auch mal lauter. Ich meinte bei meinen Nachbarn aber wirklich, dass die aus vollem Leib ihre Kinder anschreien. Und das tun sie auch mit den Nachbarskindern, was dazu führte, das eine Mutter ihnen mal die Meinung gegeigt hat. Zu dem Geschrei kommen dann auch noch Beleidigungen a la "du bist zu dumm um das zu verstehen"....geht gar nicht!! Wenn sie nicht zwischendrin liebevoll mit ihren Kindern umgehen - das kriegen wir auch mit - wäre ich schon längst beim Jugendamt. Das geht über lautes schimpfen schon hinaus.

Hausbau/-kauf...ja ist leider immer die Frage des Geldes und der Verantwortung. Ob wir das realisieren weiß ich auch nicht. Momentan spinnen wir ja auch ein wenig rum ;-)

Tudidu, hast du nen CB? damit würde ich wohl testen ;-)
Kabee
Beiträge: 718
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Hallo, danke für die Glückwünsche:)

Ich habe seit etwa einer Woche nach ehM Symptome... mein unterleib hat gezwickt...irgendwie so als käme die Mens, aber irgendwie auch anders. Und meine brüste haben sehr gespannt und waren empfindlich. Ich hatte schon das Gefühl, ich bin schwanger, da es anders ist... aber angst, mich da reinzusteigern oder mir das alles einzubilden. Brüste sind seit 2 Tagen wieder normal, meinen unterleib merke ich nach wie vor.
Naja... heute Abend habe ich Test nr 4 gemacht und jetzt reicht es mit der geldverschwendung. Den ersten Frauenarzt Termin hab ich Anfang Dezember :)
Ich geh davon aus, dass unser Baby ganz stark ist und hartnäckig bleibt :)

Tudidu, ich warte auch noch etwas mit den Juli Mamas...Und überlege,ob ich mich da überhaupt zu Wort melde. Mal sehen.

Ich bin weiterhin gespannt,Kiwi, und drücke dir die Daumen
❤️ 08/2019
💙 07/2021
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Ihr seid so lieb! Die Mens ist weiterhin absolut nicht in Sicht :eh: Auch keine Unterleibsschmerzen mehr. Die Brüste tun auch nicht weh. :think: Ich werde wohl morgen nochmal testen wenn in der Früh keine Anzeichen für die Mens da sind.

Vica, das mit der Wohnung ist ja schön doof. So Trampeltiere haben wir auch. Und auf der einen Seite Schwerhörige. Da kann man Radio, Fernsehen etc. mithören :crazy:. Zum Glück sind die anscheinend nicht ständig hier. Sonst ist es dafür sehr ruhig. Wir werden mit nem Baby auf unserem Geriatriegang hier ordentlich Leben reinbringen :lol:
Würdet ihr das ganze Haus mit beiden Wohneinheiten kaufen?
Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Arzttermin! Hoffentlich kann sie dir helfen!

Tudidu, du wirst es bestimmt bald realisieren :love:

Kabee, hihihi 4 positive Tests? :) Hab eine total entspannte Kugelzeit :flower:

Kommt gut ins Wochenende. Ich kuschle mit meinem "Baby"Kater und schaue" Call the midwife"
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kabee natürlich ist euer Baby stark und alles wird gut laufen :flower:

softcare das mit dem spinnen nicht falsch verstehen :lol: er will bloß so viel. Am liebsten ein Kind , sich selbstständig machen und kaufen/bauen :wtf: mir ist das alles viel zu viel .
Heftige Nachbarn :wtf:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Wirbelwind
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 24. Mai 2013, 15:10
Wohnort: Deutschland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Wirbelwind »

Also das Gefühl, dass ich meinte Mens kriege hatte ich damals auch ständig, aber sie kam halt nicht. Ich hab erst 4 Tage nach NMT getestet und da stellte sich dann auch schon die Übelkeit ein. :sick: Die hat dann schon dafür gesorgt, dass ich mich schwanger gefühlt hab.

Softcare Meinem Mann ging es damals fast schon zu schnell. Er hätte sich auch über eine längere Übungszeit gefreut. :D
Ja Kiwi, wir fangen wohl ab Januar an. Bei dir bleibt es ja weiterhin total spannend.

Also hier leben total viele Kinder im Haus und anders als Sunshine find ich das total schön. Wir hatten auch mal Nachbarn, bei denen die Mutter ihre Töchter ständig angebrüllt hat, dabei waren die beiden total lieb. Nachbarschaft ist wohl einfach Glückssache. Hier im Haus wären Rentner wahrscheinlich total fehl am Platz.
Seit 28.07.2012 pillenfrei und seit Mai 2013 mit NFP unterwegs
April 2015: unser 1. Wunder wurde geboren :love:
Ab 2019: hibbeln aufs 2. Wunder
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Kinder unter 6 die nachts um 1 durch die Wohnung rennen und mit den Türen knallen dass man drüber nicht schlafen kann erfreuen mich nicht 😅 gerne Kinder im Haus aber bitte erzogene .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Nur kurz: Temperatur weiterhin oben, aber Test negativ. Ich warte dann weiter auf die Mens :problem:
Bild
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

softcare hat geschrieben: Freitag 16. November 2018, 16:18Tudidu, hast du nen CB? damit würde ich wohl testen ;-)
Hab ich gerade gemacht. Angezeigt wird schwanger 2-3 :D Ab wann wird es bei dir in diesem Zyklus spannend?

@Kiwi: Wie lang sind denn deine Zyklen und deine HL im Schnitt? Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt :flower:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Kiwi, was ist da denn los?! :think: hattest du schonmal so ne lange HL? Hab es gerade nicht auf dem Schirm.



Tudidu, 2-3 klingt gut :-) bei mir wäre es Mittwoch so weit. Glaube aber nicht, dass ich nen Test verbraten muss. Meine Erkältung wird die tempi hoch halten. Fühle mich absolut unschwanger. Aber liegt sicher auch an der Erkältung :lol:
Antworten