Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Hallo Kicki
Morgen wäre ich bei es+14. interpretiere ich die hcg tabelle so, dass wenn ich heute die pest nicht erhalte und morgen mit einem 10er testen würde, ich dann ein sicheres ergebnis hätte? (obwohl meine bereits erfolgten frühtests negativ waren)?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

SarahNoemi, ja, an ES+14 testet ein 10er sicher. Leider kann man mit nfp den ES aber nicht ganz sicher eingrenzen. Es bleibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du morgen Abend HL14 erst bei ES+13 oder sogar ES+12 bist. Trotzdem ist ein 10er an HL14 ziemlich sicher.
Was für Tests verwendest du? Die Onesteps zum Beispiel haben den Ruf erst sehr spät anzuzeigen. Ich drücke dir die Daumen!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Hallo Mädels,

Kicki, der Termin heute war total klasse. Ich bin immer noch total geflasht. Ja, es wird ein Mädchen. Ich bin ganz von der Rolle. Mein Mann auch.

Ich verteile jetzt auch mal ein paar Schwangerschaftsviren hier!!! Mädels, ich hoffe so sehr, dass ihr bald alle kugelt!!! :love: :love:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

bergfex81 hat geschrieben: Freitag 16. November 2018, 09:16 SarahNoemi, ja, an ES+14 testet ein 10er sicher. Leider kann man mit nfp den ES aber nicht ganz sicher eingrenzen. Es bleibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du morgen Abend HL14 erst bei ES+13 oder sogar ES+12 bist. Trotzdem ist ein 10er an HL14 ziemlich sicher.
Was für Tests verwendest du? Die Onesteps zum Beispiel haben den Ruf erst sehr spät anzuzeigen. Ich drücke dir die Daumen!
Hei Bergfex, danke für deinen Input. Daran habe ich noch gar nicht gedacht :eh:

Ich teste nicht mit Onesteps, die kenne ich nicht (sindn in der Schweiz nicht erhältlich), ich teste mit evial.
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

sarahnoemi wie geht es dir? Hast du noch mal getestet???
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

SarahNoemi, ich bin auch gespannt. Tempi und Symptome sind ja ganz positiv :thumbup:

Sannybn, was liest man da im anderen Faden? :mrgreen: Da ist jetzt wohl auch Extrem-Hibbeln angesagt :clap:

Elfe, schön zu lesen, dass der Termin so toll war :love:

Hier so: Schrödingers Baby ist mal wieder voll am Start. :? Symptome habe ich eigentlich nicht wirklich (bin aber auch erst an HL5). Nur eine völlig bekloppte Zuversicht... Kann aber aber auch daran liegen, dass mir gerade fast egal ist ob es klappt oder nicht - ich freue mich auf beide potentiellen Lebenswege
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Bergfex mir geht es genauso. Obwohl ich absolut keine Zuversicht habe wegen dem negativen postkoitaltest, spüre ich so ei Fünkchen Hoffnung in mir, erwische mich mit der Hand auf meinem Bauch und frage mich, warum ich so friere und si müde bin....
ich bleib mal weiter entspannt und rechne mit nix.

SarahNoemi was sagt der Test?
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Liebe alle

Ich werde nicht schlau aus meinem Zyklus bzw. den Symptomen.
Tests sagen negativ, dazu kann ich aber sagen, dass ich nicht weiss welche hcg -gehalt die messen.
Andererseits spüre ich diese Symptome in dieser Intensität zum ersten mal.
Mein ZS auch seit dem ES auch nur spinnbar maximal cremig (höchstens zwei Tage trocken).
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen Mädels,

Kicki, Bergfex, Sarah: Ich drücke euch so die Daumen...

Ich bilde mir einen Mini-Hauch ein, hab ihn neben einen positiven (von der Auslösespritze) gehalten, das könnte natürlich abfärben irgendwie. Aber die letzten Male war immer rein gar nix zu sehen. Bin heute bei ES+10, oder doch 9? Der ES war erst gegen 22/23h abends, keine Ahnung wie man das dann zählt...
dazu hab ich Kopfweh und bin tierisch müde, könnte natürlich auch sein, dass ich krank werde 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Sannybn, was genau hast du getestet?

ich habe noch eine Frage an euch Fachfrauen. Beim Batteriewechsel meines Thermometers ist dieser kaputt gegangen.
Würdet ihr mir empffehlen, die Temperatur weiterhin zu messen oder soll ich es lassen?
ansonsten muss ich noch einen auftreiben und das am wochende
Antworten