Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@Glücksfrosch: Mist!!! Tut mir wahnsinnig leid!! 😢😢😢

@ Das mit den Antikörpern ist ja auch übel... Kann man da was machen?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

@Glücksfrosch, vielleicht war es doch eine kurze Einnistung? Warst du heute zum Bluttest? Dass mal ein Test eine VL hat, kann vorkommen, aber nicht mehrere unterschiedliche Tests.

@strolchi, ja, ich bin auch der Meinung, dass es etwas natürlich geben muss. Es ist wie eine Art Allergie. Ich weiß wohl, dass es bei Frauen, die Antikörper auf das Spermium des Partners aufweisen, die Möglichkeit der aktiven Immunisierung gibt. Da wird wohl ein Bestandteil des Blutes ds Mannes der Frau gespritzt.
Ich habe auch davon gehört, dass Instralipid ebenfalls zur Senkung der Killerzellen dienen soll. Es ist eine Fettlösung, die als Infusion der Frau schon vor und auch kurz nach der künstlichen Befruchtung verabreicht wird. Es gab hier einige ältere Hibblerinen, die damit erfolgreich waren.
Was es für den Mann gibt, weiß ich nicht. Cortison wird wohl teilweise verabreicht, ob es tatsächlich was bewirkt, keine Ahnung. Niedrig dosiert wohl kaum, da mein Mann aufgrund seiner rheumatischen Arthritis schon jetzt ca. 5 mg Prednisolon am Tag nimmt. Ich hab was davon gelesen, dass man die Dosis von Zyklustag 1-10 auf 40 mg und danach am ZT 11 und 12 auf 5 mg setzen soll, ob ich ihm das zumuten soll, weiß ich noch nicht. Er sagte, grundsätzlich würde er es machen, dann müssen aber auch die anderen Faktoren stimmen, dh erst den eigenen Körper etwas mehr pimpen und entgiften.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Grad kam der Anruf : negativ 😥
Bild
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Tut mir sehr leid Glücksfrosch! Machst du jetzt erstmal Pause oder machst du gleich weiter?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch :( ich umarme dich ganz fest. Hatte so gehofft, dass hier endlich eine von uns rauskugelt.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Eulenspiel, dass mit dem Intralipid habe ich auch schon irgendwo gelesen, werde mal meinen Doc darauf ansprechen! Ich habe seit Jahren das Gefühl, dass die Lösung für mein Problem ganz einfach ist und praktisch vor den Füßen liegt. Nur kommt leider niemand drauf. Seit 8 Jahren hat sich keine spontane SS eingestellt und damals war ich ja noch jung!!!! Eizellen habe ich genug, Sperma ist überragend also muss es ja was anderes sein. Und die Ärzte hacken immer nur auf meinem Alter rum :evil:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich mache eine KIWU Pause von mind .1-2 Zyklen ....Kurve führe ich trotzdem und hibbeln hoffentlich auch

Danke euch 😘
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

@Glücksfrosch, ich finde es toll, dass du so positiv bist. da dein Zyklus etwas durcheinander scheint, ist eine Pause wohl genau das richtige. Wenn ich deine Beiträge lese, kommt mir so viel positive Zuversicht entgegen, dass ich mir recht sicher bin, es klappt schon bald 😉

@strolchi, wenn die "Probleme" schon so lange bestehen, dann kann es das Alter allein nicht sein. Hast du eine innerliche Vermutung, was es sein könnte? Manchmal hat man ja so eine innere Vorahnung.
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

Es ist so ruhig hier geworden.
Morgen werde ich testen. Habe seit ein paar Tagen Unterleibziehen und Brustschmerzen als wenn meine Periode bald einsetzt. Renne gefühlt alle 10 Minuten aufs Klo um zu schauen🤦‍♀️. Ich bin so aufgeregt. Bin heute ES +13.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh viiiel Glück 🍀🍀🍀🍀
Ich hab gestern nen neuen Zyklus gestartet ... muss meine Kurve aktualisieren ....
Bild
Antworten