Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Liebe fritzle genau so denk ich auch, nehms sehr locker! Wie gehts dir ? Katrinchen schön weiter herzeln den trotz des auslösens kann es später sein! Weiss von anderen deswegen! Es kommt super gut diesen zyklus
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

So endlich sitz ich vor dem PC und kann antworten, übers Handy hab ich es heute schon zweimal versucht, aber es hat nicht geklappt :o

Ferdeze, DAnke fürs Daumen drücken und den Tip! Offensichtlich hatte ich letzten Zyklus auch trotz auslösen etwas später den ES, und heute ist meine Temp ja auch noch nicht gestiegen, also mal abwarten und weiter herzeln :D heute hatte ich aber noch echt guten ZS, also weiterhoffen....
Das mit den Sorgen/Bedenken bzgl. 2. Kind kenne ich auch sehr gut, aber ich glaube dass es anfangs bestimmt stressig sein wird, aber dann wird es super und für den ersten Zwerg ist es bestimmt auch nicht schlecht.

Fritzle, schön dass Du noch da bist :flower: gibt es Neuigkeiten bei Dir?

Alles Liebe euch allen, ;)
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Kathrinchen ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass dies endlich der Glückszyklus ist!

Ich hatte auch einen 22 mm Folli und es wurde Montags Mittags ausgelöst. Nach Wachstum des Embryo kann die Einnistung aber erst Donnerstag frühestens erfolgt sein. Anfangs hab ich soviel geweint, weil ich sicher war es stimme wieder was nicht... Hat ja zum Glück doch alles gestimmt.
Aber ich würd auch jede Gelegenheit zum herzeln wahrnehmen bis die Tempi endlich oben ist ;)
Viel viel Glück! :flower:

Ich hab jetzt noch genau eine Woche bis et. Gestern hatte ich vu. GMH ist noch laaaang, Verkalkungen, super Versorgung.... FA und ich gehen davon aus, dass Baby auf eine Zwangsräumung warten wird. Aber mit Einleiten kenne ich mich ja aus, von daher alles kein Problem, hauptsache er ist gesund!
Und Sonntag wird meine Prinzessin ja erstmal mal 2 :love: Da mag ich lieber hier sein und sie feiern!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Kitty, werd brav weiterherzeln ;)
Komisch ist ja, dass meine Temp nicht ansteigt?

Das bekommst du ja fast ein Osterhäschen :) alles alles Gute für die Geburt!!! Und genieß den 2. Geburtstag deiner Prinzessin!! Feiert schön :flower:
Bild
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Katrinchen nur geduld morgen oder übermorgen! Bei mir hat sich mein gyn sogar um 5 tage verirrt obwohl. Die wissen es ja auch nicht ganz genau! Kitty viel glück für die geburt!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Hallo Katrinchen - der Tempianstieg heißt nicht, dass du an diesem Tag deinen ES haben musst, bzw. hattest.. der Tempianstieg kann auch Tage nach dem ES erst erfolgen... Der Anstieg zeigt ja nur an, dass ein ES erfolgt ist :D ..wünsch dir nochmal ganz viel Glück :flower:

Schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt. Ja ich les immer still mit ;)
Mir gehts soweit gut, dass Kortison ist schon wieder recht niedrig dosiert und bin gespannt wie lange ich es noch nehmen muss... hab heute wieder ein Termin im KH... Meine Leberwerte sind noch nicht so wirklich toll, aber lt. meiner Heilpraktikerin dürfte ich ab einem Wert von 100 wieder auf das Verhüten verzichten... am 25.02. lag der Wert bei 390... und vier Wochen zuvor bei 490.. von daher werden wir wohl noch einige Monate verhüten müssen... aber da für mich das Thema "Kinder" sowieso erstmal erledigt ist und ich damit am abschließen bin, ist es nicht so dragisch...
Freu mich auf meinen Urlaub im Mai und dass es jetzt dann bald mit dem Anpflanzen im Garten losgeht.. hab mich mit tollen Büchern eingedeckt und will Gemüse anbauen ;)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Hallo mädels.
ich wollte mich mal kurz melden... ich wollte mich nicht so klammheimlich aus dem staub machen.

erst mal danke Rici baby fürs bescheid geben. :love:



also nach einer mittelschweren ehekrise die sich mittlerweile wieder ,,etwas gelegt hatt,, haben wir beschlossen im Juli erst mal ne woche in den urlaub zu fliegen,um unsere seele baumeln zu lassen,zudem haben wir erfahren das das spermiogramm meines mannes in der form auffälig war zusätzlich zu meinen
100 diagnosen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

so langsam hänge ich wirklich alles an den nagel.

er soll jetzt mitte april nochmal zur untersuchung,der doc sprach von nachhelfen dieses wird dann def. erst nachm urlaub stadtfinden.

joar mädels ich geniesse mein leben gerade in vollen zügen :thumbup: obwohl der schmerz groß ist.




wie gehts euch?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

kitty - ich wünsche Dur für die bevorstehende Geburt alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

Mondhase - schön von dir zu hören. ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst... an dem Punkt war ich schon.. der Schmerz lässt bei mir langsam nach und das Leben kann ich wieder mehr genießen. Wünsche euch alles Liebe und schönen Urlaub :flower:

Wir haben angefangen uns mehr zu gönnen... für wen oder was soll man auch sparen... haben und in einem Luxushotel ein Zimmer gebucht und werden auch unsere Seele bäumen lassen :-)
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

fritzle:

dankeschön,das hört sich super an genieße es in vollen zügen :thumbup:
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Fritzle :love:

Ohman... Mondhase und Fritzle euch beide zu lesen tut so weh und ist so unverständlich. Wir sind doch hier, weil wir alle schonmal schwanger waren. Auf einmal bei euch soviele Diagnosen die dagegen sprechen dieses Wunder nochmal erleben zu dürfen. Ich war gar nichts dazu zu sagen.
Ich wünsche euch einfach nur von ganzem Herzen, dass es doch noch klappt! Vlt auch erst dann wenn ihr tatsächlich abgeschlossen habt, dann schleicht sich ein Engel ein. Es wäre so schön!

Katrinchen deine Kurve is toll! So ähnlich sah meine Glückskurve auch aus. Am 3. Tag nach auslösen ehM und dann blieb sie dort -bis heute. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten