Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Sabanja hat geschrieben: Montag 8. Oktober 2018, 08:05 Nee, ich wollte damit die Spermien da halten, wo sie sein sollen :lol:
😂👌🏼
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Liua: für die SD Hormone fT3, fT4 und TSH braucht man nicht viel Blut, da hat bei mir schonmal ein Drittel von den kleinen Röhrchen gereicht, weil einfach nicht mehr kommen wollte. Allerdings hat man bei mir im ersten Durchgang Blut für ein komplettes Blutbild abgenommen, plus das Röhrchen für die SD, und dann später nochmal was für die Antikörper.
Keine Angst, wenn die auf mehrere Röhrchen aufteilen, wirst du trotzdem nur einmal gepiekst, nicht für jedes einzeln.
Frag vorher nach, wieviel die brauchen und sag Bescheid, dass du Angst hast, umzukippen, die kennen das sicher und passen auf dich auf.

Sabanja, ich möchte nicht wirklich verraten, wo ich arbeite, weil Anonymität und so...ich hoffe, das ist OK :shamebag: Aber ja, kennt ihr alle, und so wie ich das mitbekommen habe, gibt es nur lieben oder hassen :lol:
Unsere Kundin (also für meine Marke) ist recht loyal, das ist natürlich schön :)
Ich selber bin auch überhaupt kein Fashion Victim, weiß zwar Bescheid, muss den Tanz aber ja nicht mitmachen 8-)


LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Liste nochmal aktualisiert und mich von der Mami Liste runter genommen.

Leider bin ich am Freitag Abend mit starken Schmerzen und Blutungen ins Krankenhaus gekommen und dort konnte nur noch das Ende der Schwangerschaft festgestellt werden. Mein Ungutes Gefühl seit dem positiven Test hat sich somit leider bestätigt :cry:

Mir geht es ziemlich beschissen und komme aktuell mit der Situation überhaupt nicht klar. Bin nur sehr froh, dass mein Mann für mich da ist und ich nicht alleine bin. Wir werden das ganze überstehen und dann geht es wieder von vorne los. Das Leben geht weiter, auch wenn es gerade schwer zu glauben ist...

Diesen "Zyklus" werde ich noch Temperatur messen, aber nur um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Danach werde ich mit NFP aufhören. Das ganze stresst mich einfach zu sehr :cry: Hier im Hibbelfaden werde ich noch ab und zu vorbei schauen, da ihr mir hier alle sehr ans Herz gewachsen seid :love:

Ich wünsche euch allen nur das Beste und auf das ihr hier alle ganz schnell rauskugelt und eine schrecklich langweilige Kugelzeit erlebt :flower:

Eure Sino

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 9: Ignite 7. ÜZ
HL-Tag 2: Lillian24 4. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 28: Liua 4.ÜZ --> ich sehe, du hast manuell ausgewertet, wenn du hoch willst, sag bescheid. Fühlt es sich so an, wie die Kurve aussieht?
ZT 26: Dafi1910 7. ÜZ
ZT 20: Miauz 2. ÜZ
ZT 20: Pinkpunk-panther 15. ÜZ --> hab nebenan mitgelesen, fühl dich mal gedrückt! :flower:
ZT 13: Sannybn 6.ÜZ --> bin gespannt auf das Ergebnis vom Sono (Ultraschall) heut! :angel:
ZT 12: Sabanja 13. ÜZ
ZT 12: kiFrau 7.ÜZ
ZT 3: Clöitsch 7. ÜZ --> neuer Link?
ZT 3: Jessi_ca 20. ÜZ --> neuer Link?

Pausen-/Warteraum Bild

maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88, Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, vonanfangan_2019: 3.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Civica84 »

Huhu,
darf ich mich mal zu euch setzen? :mrgreen:

Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile bei euch mit. Bin heute etwas frustriert, weil ich heute Nacht meine Tage bekommen hab. Und kann da nicht wirklich mit jemandem sprechen, weil man ja nicht in aller Welt herum posaunen kann, dass man grad am Üben is...

Mein Mann is da auch keine große Hilfe - der meint nur "aber wir wollten uns doch nicht verrückt machen, hast du gesagt". Jaja, das hab ich gesagt. :problem:
Es war auch erst der erste ÜZ (und gleichzeitig post-nuvaring-zyklus) und ich bin immer noch ganz geflasht, wie sich das mit der Temperatur und dem ZS so verhält und das am eigenen Körper so zu sehen, dass der doch auch nach 15 Jahren Hormonen noch weiß, was zu tun ist. Aber irgendwie war ich mir doch so sicher, dass es schon gleich geklappt hat. Und dann ging vorgestern die Tempi runter und ich hab mir noch versucht einzureden, dass es nur an der Erkältung liegt, aber heute Nacht wurde ich eines besseren belehrt. Naja, dann eben auf in ein neues!!

Sannybn - Gute Besserung!
Liua - ich drücke die Daumen für heute! :thumbup:

Und euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Nachtrag
Sino, ich lese dich grade in der Vorschau... das tut mir so unendlich leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das grade für dich sein muss, fühl dich unbekannterweise mal ganz doll gedrückt. Und nimm dir alle Zeit, die du jetzt brauchst.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Oh nein Sino, das tut mir so leid 😢
Schade dass du aufhören möchtest, aber wenn du dich ab und zu noch bei uns Blicken lässt freue ich mich :flower:

@ Sabanja: Würde ich auch so machen ☝🏼😅

@ Civica: Willkommen bei uns 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Liebe Hibbelhühner

Ich meld mich auch mal wieder, zurück aus den verreisten Ferien, hab aber noch ne Woche mit so da und dort besuchen... und am Laptop lässt es sich doch besser schreiben...
Mein Link sollte nun erneuert sein und hoffentlich funktionieren.

Als erstes Sino, es tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich stelle mir das noch schlimmer vor, als wenn es nicht funktioniert, denn eigentlich ist ja schon eine riesen Freude da. Ich hoffe ihr findet beieinander trost und sonst sucht ihr euch jemand, der euch Lichtblicke ermöglicht. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt. Wäre schön, wenn du ab und zu wieder vorbeischaust oder meldest, wenn es dann nochmals geklappt hat, aber mach ganz wie du magst :flower:

:flower: herzliche Willkommen Civica, die Liste wurde schon fast zu leer, schön dass sich neue dazugesellen!

Lillian und Ignite: bin gespannt ob der Junibus noch von euch gefüllt wird :thumbup: :love:

Ihr wart ja ganz gepsannt auf die genauen Sachen, die ich von meiner Naturheilpraktikerin verschieben erhalten habe:

Also folgendes:
1. die Creme (Ayumi war die Vermutung) für ab ES, die hat letzten Monat wirklich gewirkt und ich hatte keine BS mehr
2. Ein Pulver zum einnehmen den ganzen Zyklus: so zur Rhytmisierung des ganzen Systems (Bryophyllum 50% und Conchae 50%)
3. Melissa Phosphorus Comp. für die stärkung der 2. Zyklushälfte
und 4. ein Tee (gemischt von ihr) für ab dem Zeitpunkt der Ende der Mens (mit Frauenmantel, Damiana, Verveine, Rosmarin, Klee)

Jetzt wirds also kompliziert, aber ich hoffe fest, dass das etwas bewirkt und ich nicht so lange so komplizierte Sachen nehmen muss ;)
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Liebe Sino es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche euch Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich kann verstehen, dass du mit NFP nicht mehr weitermachen möchtest. Mir kommt auch immer wieder der Gedanke, wie lange ich das noch machen möchte. Das ständige Messen und hibbeln stresst mich und vor allem meinen Mann auch sehr.

Momentan macht es mir meine Kurve auch nicht leicht. Ich weiß nicht, was da los ist. Steuer ich vielleicht sogar auf einen anuvalotorischen Zyklus hin? :crazy: Ich versuche mich davon nicht verrückt machen zu lassen. Mein Mann und ich sind das Herzeln nach Termin leid und ich habe Angst, dass der Spaß am Herzeln verloren geht.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von iMuck »

Liebe Sino,

mein herzliches Beileid.

Wir waren ja gleich auf - ich glaube nur ein Tag Unterschied. Ich bin wirklich sehr betroffen. Ich hoffe, Ihr könnt gemeinsam in der Trauer neue Hoffnung schöpfen. Wenn Du magst fühl Dich gern von mir in den Arm genommen. Höre was die Zukunft betrifft unbedingt auf Dein Gefühl, und kümmere Dich um Deine und die Bedürfnisse Deines Mannes.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

*kurz reinhüpf*
Oh nein Sino :cry: Das ist so traurig. Ich wünsche Euch viel Kraft :love:
*wieder raushüpf*
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Hallo ihr Lieben.

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. :) Mitte Juni musste ich unsere Prinzessin leider in der 26. SSW still entbinden. Aktuell befinde ich mich wieder im 2. Übungszyklus und hoffe, dass es dieses Mal klappt. (Mein ES müsste in den kommenden Tagen sein.) Achja, mein Mann und ich haben bereits zwei ganz tolle Jungs. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten