Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Das ist ein Progesteron, nach dem Absetzen nach 12 Tagen soll die Mens kommen und dann kann ich mit der Stimulation starten. Meine Periode kommt ja nur seeeeehr sporadisch 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Okay also etwas zum mens auslösen!
Danke für die aufklärung!!

Alles wird besser! 💪
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

*reinhüpf*

Sannybn das klingt doch nach einer super Ärztin, wenn sie dir noch am gleichen Tag anruft uns alles in die Wege leitet :thumbup: ich denke eine gute, engagierte Ärztin ist bereits die halbe Miete wenn ums nachhelfen beim KiWu geht. Ich musste bei meinem Post-Pill Debakel auch jeweils nach 90 Tagen ohne Mens mit Progesteron die Mens auslösen und irgendwann hat sich so ja wieder ein normaler Zyklus eingespielt und ich durfte natürlich schwanger werden (hatte aber auch Zeit, da noch kein KiWu vorhanden war). Daher bin ich bei dir voll optimistisch dass man den Prozess mit etwas Hilfe beschleunigen kann :thumbup: und du hoffendlich bald kugeln darfst. Ich drück dir (und natürlich allen anderen hibblerinnen hier :flower: ) ganz fest die Daumen!

*raushüpf*
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Hallo ihr Lieben!

Erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die beiden erfolgreichen Hühner, Minna und Francoise!!

Wie Sanny war ich heute auch in der KiWu Klinik. Erstmal hat sich der Doc bei mir entschuldigt, nachdem ich berichtet habe, dass ich wirklich traurig war, dass mir im Vorfeld niemand gesagt hat, dass von dem Progesteron die Regel ausbleibt und ich das ja als sicheres Zeichen gesehen hab. Fand ich nett! Außerdem wird er mir einen Schrieb für meinen EMS Sport aufsetzen, die die Bedenklichkeit dieser Sportart in der aktuellen Phase und der darauf (hoffentlich) folgenden Schwangerschaft deutlich macht. Ich hab in letzter Zeit so Angst, dass sich mein Bläschen einnisten will, dann kommt ein Stromstoß und das Eichen denkt "Oh nö, das tu ich mir nicht an" und wieder abgeht- und da es da eben keine wirklichen Forschungen zu gibt, ist es erstmal nicht ohne Bedenken zu genießen. Ich mach das wirklich gern und mach definitiv nach der Schwangerschaft weiter, aber im Moment macht ich mir so viele Sorgen und finde gut, dass ich mir die so zum Teil nehmen kann.

Ansonsten geht es für mich jetzt auch erstmal einige Tage mit Gonal f weiter, diesmal direkt ohne Clomifen. Mein Zyklus ist gestern dann auch direkt nach dem Absetzen des Progestan gestartet, daher unten jetzt auch endlich mal der korrekte link - wenn ich auch gern nen Button hätte :)

Lieben Gruß an euch alle!
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Tavi 😊

@ Jenni: Wie lange nimmst du das Gonal f? Ich soll das 10 Tage nehmen, finde ich sehr lang im Vergleich zu Clomi. Bin gespannt was du berichtest. Für mich gehts ja frühestens in 2 Wochen los... 🙈

Ansonsten allen einen schönen Freitag 🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Also im letzten Zyklus hatte ich 5 Tage Clomifen, das hätte aber nicht viel gebracht, daher musste ich nach 2 Tagen ohne Medis auf Gonal f umsteigen, welches ich dann 7 Tage gespritzt hab.

Diesmal starte ich direkt mit Gonal f für 8 Tage, dann muss ich wieder hin.

Ich hab jetzt auch zwei Zyklen hintereinander gehängt, weil wir im September für 3 Wochen in den Urlaub fahren und ich dann direkt zwei Zyklen verschenken würde. Das fänd ich doof. Wenn's nicht klappt, machen wir ja dann im Urlaub einen Zyklus Pause.

Ich hab mir Grad mal deine Zyklen angeschaut, die sind ja noch wesentlich arschiger als bei mir! Aber das könnte durch Gonal ja vielleicht wirklich in den Griff bekommen werden. Ich hätte es vorher schon mit Mönchspfeffer versucht und hatte Zyklen zwischen 28 und 42 Tagen. Aber die Phase nach dem Eisprung bis zum neuen Zyklus war immer zu kurz.
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Liebe Traumwolke, nimmst du mich auch bitte noch auf? Ich fehle :-(
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Wow, ich weiß gar nicht mehr, ob ich Vonanfangan schon gratuliert hatte ... daher dir und auch Francoise und Minna meine herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für die Schwangerschaft! Bleibt alle gesund und freut euch auf den Nachwuchs! :flower:

Sannybn - schön, dass die Ärztin da so engagiert ist. Es geht also voran bei dir, endlich! Das freut mich sehr!

Dafi - ich hoffe, dass es bei dir auch gut anschlägt mit den Medis. Habs jetzt gar nicht mehr recht im Kopf, hast du schon angefangen?

Minky - ich hab mich noch gar nicht von dir verabschiedet! Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen, dass alles gut verläuft und du im April einen Wonneproppen zur Welt bringst! :love:

me - ich bin nach der Prüfung nun wieder im Arbeitsalltag angekommen und habe für gar nichts mehr Zeit. Wollt heut an meinem freien Tag so viel machen und bin aber einfach nur fix und fertig, sodass ich mich wohl einfach treiben lasse und nun erstmal mitm Kaffee im Garten sitz und meinen Katerchen beim spielen zuschaue. Vielleicht surf ich noch ein wenig nach Urlaubsinformationen, Ende September wollen mir mal ne Woche wegfahren - Mama betuddelt die Kater, was ich total toll von ihr finde! Wahrscheinlich gehts nach Slowenien. Vielleicht muntert mich das etwas auf, bin doch ziemlich traurig momentan, dass es nicht klappt mit dem schwanger werden bisher ...
Bild
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Ignite hat geschrieben: Freitag 17. August 2018, 09:01
me - ich bin nach der Prüfung nun wieder im Arbeitsalltag angekommen und habe für gar nichts mehr Zeit. Wollt heut an meinem freien Tag so viel machen und bin aber einfach nur fix und fertig, sodass ich mich wohl einfach treiben lasse und nun erstmal mitm Kaffee im Garten sitz und meinen Katerchen beim spielen zuschaue. Vielleicht surf ich noch ein wenig nach Urlaubsinformationen, Ende September wollen mir mal ne Woche wegfahren - Mama betuddelt die Kater, was ich total toll von ihr finde! Wahrscheinlich gehts nach Slowenien. Vielleicht muntert mich das etwas auf, bin doch ziemlich traurig momentan, dass es nicht klappt mit dem schwanger werden bisher ...
Liebe Ignite, bitte lass den Kopf nicht hängen und freue Dich auf euren gemeinsamen Urlaub :flower: Ich weiß mittlerweile leider selber, wie frustrierend die KiWu Zeit sein kann :cry: Aber jede von uns wird hier noch früher oder später rauskugeln, ganz bestimmt! Vllt stecken die Schwangerschafts-Viren noch die eine oder andere hier an ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Sino hat geschrieben: Freitag 17. August 2018, 09:38
Liebe Ignite, bitte lass den Kopf nicht hängen und freue Dich auf euren gemeinsamen Urlaub :flower: Ich weiß mittlerweile leider selber, wie frustrierend die KiWu Zeit sein kann :cry: Aber jede von uns wird hier noch früher oder später rauskugeln, ganz bestimmt! Vllt stecken die Schwangerschafts-Viren noch die eine oder andere hier an ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende :flower:
Sooo liebe Worte! Selbst ich fühl mich etwas aufgemuntert, dabei war ich gar nicht gemeint!
Antworten