Hallo ihr Lieben
Ich lese schon längere Zeit immer mal wieder ein wenig hier drin, habe mich aber nie gemeldet. Ich war ja tatsächlich so naiv jeden Monat auf's neue zu hoffen, dass ich hier gar nicht mitschreiben muss, weil es geklappt hat. Leider kam heute wieder meine Mens und langsam geht es an die Substanz
Zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, mein Mann ebenfalls. Seit Oktober 2017 hibbeln wir auf ein gemeinsames Wunder. Letztes Jahr hat es direkt in Versuch Nummer 1 geklappt. Doch leider hatte ich einen MA in der 8-9 Woche, festgestellt in der 11. Woche. Das kleine Herzchen schlagen zu sehen, war einer der schönsten Momente bislang, der dann jedoch auch schnell zu einer der schlimmsten Momente wurde. Damals war ich mir sicher, bald wieder schwanger zu sein. Der Gedanke, dass es diesmal so lange dauert, kam mir ehrlich gesagt nicht einmal

Tja leider kam alles anders. Mein Frauenarzt hat mich längere Zeit nicht ernst genommen, mich mal zu untersuchen - unter einem Jahr machen die nichts, das sei normal zum Üben. Mittlerweile ist er doch mal aktiv geworden. Mein Mann muss in 2 Wochen zum Spermiogramm und ich nehme seit 2 Zyklen Famenita (Gelbkörper). Ein Zyklusmonitoring hat er letzten Monat mehr oder weniger auch gemacht, um zu gucken, ob ich Eisprünge habe. Dies fand ich unnötig, da ich dank NFP weiß, dass ich regelmäßige Eisprünge habe. Habe mich deswegen auch nicht großartig darum gekümmert, sondern wir warten erstmal das Spermiogramm ab.
Das war jetzt schon sehr viel zu mir, am Laptop kann man ja echt eine Menge tippen, ohne dass man merkt wie viel es wird. Sorry
Ich hoffe auf jeden Fall mich hier ein wenig austauschen zu können. Wenn ich lese, dass jemand nach längerer Zeit schwanger geworden ist, geht mir immer das Herz auf

und meine Motivation steigt wieder. Ich wünsche euch allen, dass ihr bald schwanger werdet