Tudidu, ich glaube mir ist die Ungewissheit noch ein bisserl lieber als die Mens

Die wäre nämlich so entgültig
Sunshine Danke dir! Mein Beileid dir auch! Es ist immer schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren

Meine Oma hat so viele Krankheiten durchgemacht und alles bekämpft. Bis der Krebs dann zurück kam und sie innerhalb von 10 Tagen starb. Das war wirklich hart. Aber ich konnte mich von ihr verabschieden. War noch drei Mal bei ihr. Einmal war sie sogar ansprechbar und sie hat sich so sehr gefreut und mich umarmt

Und am Abend bevor sie gestorben ist war ich auch bei ihr und habe ihr gesagt, dass sie jetzt loslassen darf. Ich wusste es 10 Minuten bevor der Anruf am nächsten Tag in der Früh kam... Trotzdem ist es noch immer so schwer zu akzeptieren

Ist jetzt auch erst ein halbes Jahr her...
softcare Ich muss erst testen ob sie funktioniert. Ich bilde mir ein, dass meine Oma mal meinte, dass die kaputt ist und sie sie zur Reperatur bringen muss. Aber ich zeig euch gerne mein erstes Stück. Sofern es vorzeigbar ist
Ich drücke dir die Daumen! Ich hatte ja am 3./4. HL Tag auch Übelkeit und gestern wieder

Kann aber auch einfach an meinem Magen liegen, für Anzeichen ist es ja noch viel zu früh

Das mit dem nächsten Test zu Weihnachten habe ich mir auch schon gedacht
Sunshine, ich hoffe, du erhältst davon auch etwas!