@Bibi, es ist schon ungewöhnlich, dass ein Mann so oft heiß badet

Das ist natürlich nicht so toll für die Schwimmerchen

Braucht er das zur Entspannung??
@Glücksfrosch, habe grad gesehen, dass du 3 Mal HCG nachspritzen musst?! Deine Anzeichen klingen doch schon mal gut
@me, heute ist NMT und der SST ist natürlich weiß geblieben

Da brauche ich mir keine falschen Hoffnungen mehr zu machen, nehme aber brav meine Medis weiter. Es hört sich jetzt blöd an, aber ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag richtig gemerkt, dass ich keinen Kontakt mehr zum Krümelchen habe. Immer wenn ich seither schwanger war, steuerten mich die kleinen Wesen (und immer schon ab Einnistung) so extrem in meinem Essverhalten, dass ich da gar kein Mitspracherecht mehr habe
Selbst als ich beim 2. Kind jahrelang vegetarisch war, musst ich plötzlich täglich Fleisch essen um "befriedigt" zu sein. Natürlich auch tonnenweise Essiggurken inkl. Saft leer trinken. Musste auch immer (täglich) nachts aufstehen um einen deftigen Mitternachtssnack zu mir zu nehmen
Und genau diese Steuerung von innen war am Samstag Nacht plötzlich weg, zeitgleich ist das BS verschwunden und die Brüste wurden weicher.
Der schneeweißte SST am Sonntag hat mir dann nur noch die Bestätigung zu meinem Gefühl gegeben.
Tja jetzt ist die Frage, wie ich weitermache. Im Grunde kann man ja sagen, dass die IVF an sich erfolgreich war nur hat es sich eben nicht weiterentwickelt. Ich bin jetzt optimistisch und möchte nach einem Monat Pause noch einen weiteren IVF Versuch machen. Einmal würde ich es in Deutschland nochmal probieren und danach vielleicht noch einen Versuch im Ausland.
Mein Kinderwunsch ist zu stark um jetzt aufzugeben!!