Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Nachtrag: ich konnte es mal wieder nicht lassen und könnte mir in den Popo beißen! Hab gerade nochmal einen Test gemacht, jetzt ist wieder eine 2. Linie da :crazy: gleich stark bzw. schwach wie gestern, werde noch ganz verrückt!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

strolchi75 hat geschrieben: Mittwoch 31. Oktober 2018, 18:53
Bei mir gibt's nichts Neues :( null Anzeichen, nicht mal BS. Der SST ist heute schneeweiß, jetzt ist zumindest das Brevactid raus. Morgen ist PU+10 und da wünsche ich mir wenigstens einen Schatten oder UL Ziehen oder sonst irgendwas. Mein Körper tut grad so wie wenn nichts war :eh: nicht mal Nebenwirkungen vom Utrogest.
Ui, Strolchi ich kann deine Aufregung verstehen! Vielleicht hast du ja jetzt tatsächlich eigenes hcg getestet? Wo sollte es denn sonst her kommen, wenn das von der Spritze heute morgen raus war? Ist das aufregend! Ich drücke dir die Daumen!
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

strolchi75 hat geschrieben: Mittwoch 31. Oktober 2018, 20:14 Nachtrag: ich konnte es mal wieder nicht lassen und könnte mir in den Popo beißen! Hab gerade nochmal einen Test gemacht, jetzt ist wieder eine 2. Linie da :crazy: gleich stark bzw. schwach wie gestern, werde noch ganz verrückt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Strolchi 😱😱🙈🙈🙈
Heute auch getestet ?

Meine Tempi ist gestiegen Juhuhuhuhu
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Danke euch fürs Daumen drücken. Der Urin gestern Abend war konzentrierter als der morgens, wahrscheinlich war das immer noch Rest HCG. Der SST heute ist nämlich wieder weiß :(
Ich weiß, es ist noch zu früh zum Testen aber ich denke immer, wenn noch Rest HCG vorhanden ist und nach Einnistung eigenes HCG drauf kommt, müssten diese Tests ja theoretisch schon früh was anzeigen. Anstatt immer schwächer zu werden müssten sie eher stärker werden.
Meine Rechnung: Null Anzeichen+null Striche=null SS :cry:

Glücksfrosch, prima! Dann läuft es wenigstens ab jetzt nach Plan :thumbup: jetzt lässt mal deinen armen Mann bissle erholen :lol:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Laut doc hätten wir gestern und heute nochmal Herzeln müssen 🙈
Ich habe ihn verschont bis jetzt 🤪

Strolchi alles ist noch möglich 😀
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bei ES+10 zeigen auch 10er nur äußerst schwach an. Ich hätte an Deiner Stelle also Hoffnung Strolchi.😁

Ich drücke Dir, Glücksfrosch gaaanz doll die Daumen!!! 👍👍

Willkommen an alle Neuen!! Auch Euch drücke ich die Daumen! 👍

@me: Ich weiss nicht, wie ich es bei mir einschätzen soll. Ich stille max. noch 1 x in 24 Std. und hatte jetzt, vielleicht auch auf Grund der NEM eventuell einen Eisprung. Eventuell deshalb, weil es wohl auch mal dazu kommt (ist wohl selten), dass Frauen auswertbare Hochlagen haben und trotzdem kein ES stattfand... Ich finde, ich hab wenig Symptome gehabt. Kaum MS... Auch jetzt hab ich wenig UL-Schmerzen, aber die hatte ich immer, wenn ich schwanger war. 🤔 Problem ist, dass Männe K5 wahrscheinlich nur akzeptiert, wenn es ein Unfall ist. Bewusst planen will er nicht, weil er wohl fertig ist. Deshalb badet er leider auch wieder heiss...Ich habe also eigentlich nur einen Versuch...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Triene77

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Triene77 »

Bibbi77
Ich drücke dir fest die Daumen.
Ich habe in 4 Tagen ca. meinen Eisprung. Wo ich noch keinen Kinderwunsch hatte konnte ich genau sagen wann der ist. Jetzt mit Wunsch fühlt sich alles ganz anders an. Was dieses kopfkino so alles anrichten kann. Bin gespannt ob es bei uns nochmal klappt.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Mädels, ich sehe heute einen lila Schatten auf dem SST und Schatz sieht ihn auch :shock: :o
Wie kann ich denn hier ein Foto einstellen, brauche eure Meinung dazu :oops:??
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Da gibt's doch so Homepages zum Hochladen von Bildern.

https://www.bilder-upload.eu
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten