Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Babyornot hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 07:51
Minna1 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 07:44 Guten Morgen ihr Lieben:) mein digitaler ovu zeigt positiv an. Gestern in der Früh konnten wir noch ein Herzchen setzen , jetzt sehen wir uns wieder nicht bis Montag am Abend:( ist wie verhext. Aber ich bin froh dass ich endlich den es haben werde.
Also Fazit: Temperatur macht was sie will( ich denke die Batterie wird leer )
Der digitale ovu spinnt ( messt zwei Werte ) daher sollte 4 Tage ( bei mir oft 15 Tage) vorher schon das Smile Blinken und dann ein stehendes Smile kurz vor ES. Und gestern war der Strich schon total dick und es hat nicht einmal ein blickendes Smile angezeigt)

Zum Glück ist auf den ZS verlass 😅 und wir haben noch ein Herzchen gesetzt.
Schon komisch das alles ;)
Aber ja.. vielleicht solltest die Batterie wechseln
Darum hab ich ein analoges... kein piepsen, keine batterie.. 😅

Meine temp blieb oben... nun is morgen der entscheidende tag... bin ja post pill und muss noch winen zusätzlichen wert abwarten bis ich eeeendlich in der HL bin!
Drückt mir die daumen dass morgen früh alles gutgeht ;)

Ansonsten... es ist 7:40h und die wohnung ist geputzt.. der müll ist weg und die einkaufsliste ist geschrieben...
😂 🤷‍♀️
Mein freund kam grad kurz ausm schlafzimmer und hat mich ganz verstört angesehen 😂
Okay... er war bis 2h aus.. ich war um 23h im bett 😋

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😀😀😀
Du bist der Wahnsinn 😂 mein Freund würde auch so schauen 😁
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Oha! Was war denn hier alles los!

Marylus, wie schön, dass man deinen Krümel wieder gefunden hat :clap: Ich freu mich sehr für euch! Daumen sind gedrückt, dass er bleibt :flower:

Bibabina, es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie in der Kiwu was einfaches finden, wie Progesteron einnehmen oder sowas. Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

Me: ES definitiv durch. Meine Libido ist im Keller. Meinen Mann trifft das immer hart. Erst fast jeden Tag herzeln und dann eine Flaute :lol: Dann heißt es jetzt abwarten und Kiwu Tee trinken!

Habt ein schönes Wochenende!
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minna1 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 08:17
Babyornot hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 07:51
Minna1 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 07:44 Guten Morgen ihr Lieben:) mein digitaler ovu zeigt positiv an. Gestern in der Früh konnten wir noch ein Herzchen setzen , jetzt sehen wir uns wieder nicht bis Montag am Abend:( ist wie verhext. Aber ich bin froh dass ich endlich den es haben werde.
Also Fazit: Temperatur macht was sie will( ich denke die Batterie wird leer )
Der digitale ovu spinnt ( messt zwei Werte ) daher sollte 4 Tage ( bei mir oft 15 Tage) vorher schon das Smile Blinken und dann ein stehendes Smile kurz vor ES. Und gestern war der Strich schon total dick und es hat nicht einmal ein blickendes Smile angezeigt)

Zum Glück ist auf den ZS verlass 😅 und wir haben noch ein Herzchen gesetzt.
Schon komisch das alles ;)
Aber ja.. vielleicht solltest die Batterie wechseln
Darum hab ich ein analoges... kein piepsen, keine batterie.. 😅

Meine temp blieb oben... nun is morgen der entscheidende tag... bin ja post pill und muss noch winen zusätzlichen wert abwarten bis ich eeeendlich in der HL bin!
Drückt mir die daumen dass morgen früh alles gutgeht ;)

Ansonsten... es ist 7:40h und die wohnung ist geputzt.. der müll ist weg und die einkaufsliste ist geschrieben...
😂 🤷‍♀️
Mein freund kam grad kurz ausm schlafzimmer und hat mich ganz verstört angesehen 😂
Okay... er war bis 2h aus.. ich war um 23h im bett 😋

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻😀😀😀
Du bist der Wahnsinn 😂 mein Freund würde auch so schauen 😁
Danke fürs daumendrücken :)

Naja... putzen musste ich heute sowieso... also warum nicht gleich machen solang es noch nicht soooo heiss ist? 😂 ich bin aber so freaky..
meistens wird erst geputzt und dann gibts als „belohnung“ frühstück 🙈😁
Mein holder ist mittlerweile vom bett auf die couch gewandert 😂

Glückwunsch zum ES liebe silvia.
Das mit der libido habe ich diesen zyklus auch..
Die letzten wochen wollte ich dauernd und jetzt bin ich froh wenn ich nicht „muss“ 😂
Glaube aber auch dass da der kopf viel mitspielt.. vorm ES schön herzeln damit man ja nix verpasst und danach dann hibbeln.. 😅
Glaube ich zumindest.. war ja erst mein erster ES wenns wahr ist ;)


Was macht ihr heute schönes?
Wir fahren später zum familiengrillen ins haus meiner mama.. die hat ein gartenhaus an einem see ☀️🐳
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Babyornot: Oh Gartenhaus am See hört sich wunderbar an. :love: Wohnung so früh putzen ist natürlich clever bei der Hitze. Hab echt Respekt vor dir. Könnte ich nie ohne Frühstück. :lol:

Marylus das sind wirlich tolle Neuigkeiten. :flower:

Bibabina: Das tut mir leid das es schon wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe sehr das du in der Kinderwunschklinik gut betreut wirst und sie schnell eine Ursache dafür finden, warum die Schwangerschaften nicht halten. :think:

Minna: Das mit der Temperatur kenn ich diesen Monat auch. Naja jetzt warte ich auf die Mens. :crazy: Dir viel Glück das sie nicht kommt. :lol:

me: Ich hab so keine Ahnung wo ich im Zyklus grad steh. Jedenfalls hab ich mega Bauchweh und die Temperatur sinkt auch. Von daher warte ich mal auf die Mens. Jedenfalls hab ich bisher keine SB. Wahrscheinlich stellt sich bei mir grad viel um. :wtf:
Schönen Samstag euch. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Minna1 hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 07:44 Gestern in der Früh konnten wir noch ein Herzchen setzen , jetzt sehen wir uns wieder nicht bis Montag am Abend:(
Also der Abstand ist gar nicht schlimm, mein Arzt hatte mir sogar zum Sex "nur" aller 3 Tage geraten. Wenn ihr Montag Abend nachsetzt, passt das gut :thumbup: Bin mir sicher, die Schwimmer halten bis dahin durch :clap:

Baby
ich drücke dir für morgen die Daumen :flower: Und Respekt! 7:40 war ich noch im Bet :lol:
Das mit dem Garten am See klingt traumhaft :love:

Silva
Sehr schön :thumbup: Möge dein Mann Recht haben und der Drache erst iwann nächstes Jahr wieder landen :flower:

Wolke

ja, das sieht wirklich sehr nach Um- bzw. Einstellung aus :oops: Wollen wir hoffen, dass der nächste deutlicher wird und euch euer Wunder beschert :love:

Wir gehen heute ins Kino, nur zu 2, mein Mann war bestimmt schon seit über einem Jahr nicht mehr im Kino :geek:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Traumwolke: dir auch viel Glück dass sie nicht kommt 😁

Minky: schönen Kinoabend 🤗 genießt die Zweisamkeit, bald is vorbei 😅
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

SilvaHu hat geschrieben: Samstag 4. August 2018, 08:33 Oha! Was war denn hier alles los!

Marylus, wie schön, dass man deinen Krümel wieder gefunden hat :clap: Ich freu mich sehr für euch! Daumen sind gedrückt, dass er bleibt :flower:

Bibabina, es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie in der Kiwu was einfaches finden, wie Progesteron einnehmen oder sowas. Fühl dich gedrückt, wenn du magst :flower:

Me: ES definitiv durch. Meine Libido ist im Keller. Meinen Mann trifft das immer hart. Erst fast jeden Tag herzeln und dann eine Flaute :lol: Dann heißt es jetzt abwarten und Kiwu Tee trinken!

Habt ein schönes Wochenende!
Silvia, der Arme 😂😂
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!!
Ich bin ausgewertet... wobei ich mir trotzdem verarscht vorkomme von meinem körper
Die letzten drei tage warns eindeutig 36.90 - sogar vielleicht 36.91..
Und heute ... grad mal 36.80... vllt sogar 36.79 oder so
Was soll die gacke? 🙄
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Babyornot - mach dich nicht verrückt wegen des 1/10 Grad. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber da spielen so viele Faktoren mit rein. Es geht ja eher um das Niveau als um absolute Werte. Ich find meine HL diesmal auch niedriger als die letzten Zyklen, aber immerhin ist ne HL da und die Höhe sagt ja eh nichts aus. Also nicht so viel grübeln, genieß den Sonntag!
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke euch :)
Ja.. das ist mein zweiter pP zyklus

Sagt eine andere frage: wie is das (oder was heisst ds) wenn der wert in der HL mal unter die HiLi fällt?

Nur eine generelle frage..
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten