Lillymiau hat geschrieben: ↑Dienstag 18. September 2018, 11:50
@Noodle: total schön, dich mal wieder zu lesen! Ich habe mich oft gefragt, wie es dir so geht und mal in deine Kurve geschaut und musste traurig feststellen, dass es noch nicht geklappt hat. Wo stehst du denn? War nicht auch KiWu Klinik geplant oder verwechsle ich das?
Ohhh sorry Lilly, ich hatte seitdem nicht mehr wirklich hier rein geschaut und deswegen deine Nachricht total übersehen! Wie lieb, dass du dich an mich erinnert hast! Wir sind diesen Monat mit der ersten IUI in die aktive KiWu Phase gestartet und aktuell bin ich IUI+6. Die Hoffnungen sind aber nicht besonders groß, dass es direkt funktioniert hat. In unserem Alter sind die Chancen einfach noch geringer als ohnehin schon bei einer IUI.
Ich hoffe dir und dem Krümelchen geht es gut!
Anngscheid, das mit dem KiWu-Infoabend ist eine gute Idee. Das ist ganz unverbindlich und man kann sich einen Eindruck von dem Haus machen. Hier haben schon einige ganz unterschiedliche Erfahrungen mit KiWus gemacht und ich glaube, wenn es nicht super eilig ist, sollte man sich die Zeit nehmen, die richtige KiWu für einen auszuwählen.
Übrigens: Unsere weidenkätzchen hat in der Zwischenzeit einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht! Und bei ShrK1 ist es nun auch ganz bald soweit.
Die Kinderstube füllt sich langsam.