Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Nabend :)

Dann rücke ich mal nach, sozusagen :)

Wir hatten eigentlich schon letztes Jahr entschieden, dass wir es einfach mal drauf ankommen lassen, da hat mir meine Schilddrüse dann aber qeinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Da die jetzt aber die Füße still hält und wir unsere Hochzeit durch haben (da konnte ich jetzt auch noch ein bisschen abwarten), hab ich quasi den Startschuss gegeben.

Möchte aber gerne versuchen, das erstmal entspannt anzugehen, ich merke nämlich jetzt schon, dass ich zu viel drüber nachdenke, wann wir hätten sollen usw..
Dazu kommt, dass ich nach 2 ganz schönen Zyklen pp einen totalen Gurken-Zyklus hatte (mega lang, Hochzeitsstress, nicht konstant gemessen, kann nicht sagen, ob ich einen ES hatte). Und jetzt im 4ten (offizieller 1. ÜZ) hab ich auch nicht gut gemessen (Flitterwochen und Jet Lag und faul 🙄).

Ich weiß also nicht, ob ich auf die EHM warte, ES schon durch ist oder wie oder was. Tempi ist recht hoch, deswegen denke ich eher, schon durch. Aber ja, soviel zum 'entspannt angehen' XD

Morgen bekomme ich wieder SD Werte, da reg ich mich vorher immer unnötig auf, dann bin ich danach wohl wieder etwas entpannter 😁

Auf jeden Fall, wir hibbeln jetzt auch mal wirklich. Und ich drück euch allen die Däumchen :)

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

Heieieiei, da läuft was hier!! Jenii und calui: das sond ja superschöne Nachrichten!! Drücke euch fest die Daumen!!

Alice: kann dich sehr gut verstehen, einerseits freut man sich, andererseits gibt es immer einen Stich im Herz... ind ja, ich bin auch jeden Monat enttäuscht, auch wenn wir es erst 5x versucht haben und das verglichen mit anderen nichts ist...

Mia: herzlich willkommen, das mit dem ruhig hibbeln hab ich mir auch ganz fest vorgenommen für den nächsten Monat!

Ersr am lila balken testen hilft recht gut!

Neue signatur folgt!
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Willkommen Mia :flower:
Das schaut aber sehr nach Hochlage aus 😃
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Sabanja: Dankeschön :D

Clöitsch: ja, erstmal durchatmen und eins nach dem anderen. Obwohl wir so kurz dabei sind, merke ich schon, dass das anders wenig ('gar nicht' wäre gelogen, aber ja...) Spaß macht ;) Lila Balken krieg ich natürlich nur hin, wenn ich ordentlich messe :?

Sannybn: denke ich auch, aber nach der Runde davor überrascht mich nichts mehr 8-)


Und jetzt muss ich das mit der Signatur nochmal anders machen.


LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Das ist übrigens der Chaos Zyklus.

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Dx ... uJS8PYrDFp

Am 20.7. haben wir geheiratet, die Woche davor war totaler Ausnahmezustand, weil die Schneiderin das Kleid nicht hinbekommen hat. Danach eine Woche Urlaub, in der wir nur aufgeräumt haben, dann 2 Wochen Stress auf Arbeit, um bloß nichts liegen zu lassen und Kofferpacken. Und kaum sind wir in Japan, boom, Mens :lol: Jetzt haben wir die erste Woche Arbeit hinter uns (bloß alles nachholen :crazy: ) und langsam kann man etwas Ruhe einkehren.

LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Wow! Hier ist ja was los! :o :lol: Ich hoffe, der Babyboom ist ansteckend ;) Allen Mädels, die positiv getestet haben, wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft! Genießt die Zeit! :flower:
@Alice: ich kann deine Gefühlswelt voll und ganz verstehen! Ich wünsche dir, dass dein Wunsch sich ganz bald erfüllt! :)

Hier so: mich haben heute Schmierblutungen überrascht. Natürlich hoffe ich auf eine Einnistung und nicht auf meine Periode. Mit der hätte ich so "früh" gar nicht gerechnet. :think: Mal die nächsten Tage beobachten! :D

Gute Nacht allerseits :wave:
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

@Miauz: der Zyklus sieht aber wirklich spannend aus :D Aber (Hochzeits-)Stress kann durchaus einiges durcheinander bringen. :crazy:
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Fest und noch tollere Flitterwochen 8-)
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen,

hier gehts ja ab! Hedgehog, Calui und Jennili - herzlichen Glückwunsch! :love: Eine tolle Zeit wünsch ich euch!

Alice - ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es genau so. Man freut sich, dass wieder eine positiv getestet hat und gleichzeitig fragt man sich, warum es bei einem selbst nicht klappen will. Immerhin kann ich mich mittlerweile mit dem testen gut zusammennehmen, negative Test verlängern für mich das bangen ob die Mens kommt irgendwie. Aber sicher ist auch bald bei dir ein Glücksei dabei!

Mia - herzlich willkommen bei uns! Hatte auch schon Angst, dass die Hibbelliste bald leer ist!

me - bin heut morgen ziemlich enttäuscht von der Tempi :( , mal sehen, was der Tag so bringt.
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja ich fieber so mit dir mit und freue mich, dass ihr so viele Herzchen setzen konntet. Ich hoffe, du zeigst es dem Kiwu Arzt! Vonwegen zu dick! Eine Kollegin von mir hat diese Ansage auch mal bekommen. Sie ist sehr stark übergewichtig. Und sie hat insgesamt 3 Kinder bekommen. Ihre Ärztin war damals fassungslos, meinte sie. :lol:

Alice Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Hochzeit vorbereiten ist doch aber eine tolle Ablenkung.
Und auch wenn du so fühlst, kann jeder hier bestimmt mitfühlen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch schnell erfüllt.

Hier so: ich bin fix und fertig. Ich lebe momentan in einem einzigen Gefühlschaos. Bin absolut unsicher, ob ich morgen nochmal testen soll. Ich habe aber schon große Angst vor dem einen Strich. :roll:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😊

@ Dafi: ich würde nochmal testen, der erste könnte zu früh gewesen sein, außerdem sollen die onestep doch nicht so zuverlässig sein!

@ Sabanja: das ist wirklich toll, dass er so mitmacht! Das muss einfach klappen 😊

Me: ich hab auf Grund der komischen Temperatur irgendwie Angst, dass der ES nicht war.. aber auslösen ist doch (fast) 100% sicher 🤔
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten