Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 16:08 Also jetzt versteh ich gar nichts mehr...
Mein hcg Wert ist im Normalbereich und beträgt 32.880
Im 2. Monat liegt die Grenze zwischen 4.000 und 160.000

Wie kann das sein? Wenn nichts mehr da ist müsste es doch niedriger sein oder? :eh:
Wie schon gesagt, vielleicht war nur das Gerät schlecht ;)
Du hast ja nicht wirklich sehr geblutet, das kann viiiieeele andere Gründe haben.
Es wird bestimmt alles gut :flower:
Haben sie nochmal Blut genommen, wegen dem Anstieg?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Es war das erste Mal das sie Blut abgenommen haben...
Aber warum sieht man dann am Freitag was und am Montag nichts? Warum habe ich dann seit über einer Woche Schmierblutungen?
Wie kann denn das alles bitte sein? Ich versteh gar nichts mehr. Hoffe nur das es keine ELSS ist
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 16:25 Es war das erste Mal das sie Blut abgenommen haben...
Aber warum sieht man dann am Freitag was und am Montag nichts? Warum habe ich dann seit über einer Woche Schmierblutungen?
Wie kann denn das alles bitte sein? Ich versteh gar nichts mehr. Hoffe nur das es keine ELSS ist
war das denn das selbe US gerät?
Und wann nehmen sie es das nächste Mal? Sie müssten doch den Anstieg kontrollieren.
Wie gesagt, Gründe kann es sehr sehr viel geben, warum kann dir nur der Arzt sagen, aber auch nicht immer.
Bitte glaub an dein Krümelchen :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe Minky, es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder positiv testen durftest. Diesmal wird das Krümelchen auch bleiben! Ich wusste es, dass es bald bei dir klappen wird. Mein Freund sagt immer, wenn ein Familienmitglied von uns geht, kommt meist auch ein neues dazu. Bei ihm selbst war das bei seinen 2 Söhnen so. Auch bei unserer Tochter war es so. Mein Opa starb im Dez. 2013. Am 01.05.2014 habe ich positiv getestet.
CB: Damit es „sicher“ ist, würde ich persönlich erst am Do, 09.08. den CB mit der Wochenbestimmung nehmen. Grund: Die Schmierblutung an ZT15 könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Marylus - es freut mich, dass du anhand des Wertes Hoffnung hast, dass noch alles gut wird! Ich drücke dir sooooo sehr die Daumen, dass der nächste Wert höher ist, denn das ist ja so wichtig daran! Wann wird denn der Wert wieder kontrolliert? War man sich denn Freitag sicher, dass es dein Krümel war, den man da gesehen hat?

Minky - ich dachte immer der CB-digi mit Wochenbestimmung sei ein 10er für 1-2Wo. Dann müsste der ja auch schon anschlagen jetzt. Ich weiß nur nicht, ob die nächste Stufe 25 oder 50 ist. Denk eher 50, aber bin mir nicht sicher. Die vom Monitor sind ja auch 50er und sollen 14 Tage nach ES anzeigen - also 2-3.
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Minky hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 14:29 ich danke euch nochmal Mädels :flower: :love: :flower:
Meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass mein vEt mit dem Geburtstag von meinem Opi genau übereinstimmt :o Da war ich erstmal echt überfashren. Ich hoffe deswegen, dass es Schicksal ist (und war) und diesmal vielleicht alles gut wird.

Ignite
ja, aber soo weit sind wir ja gar nicht auseinander :) Meine Eier haben die Angewohnheit, zeitig zu springen :roll: Aber >10 soll wohl ausreichen, daran kralle ich mich fest.

Tavi und Schaf
Danke euch :flower: ich denke ich werde den CB am Lila-Balken machen. :)

Baby
Siehst du, das sieht doch schon deutlich besser aus, denke morgen wird ausgewertet ;)

vonanfangan
Ovus und Tempi sprechen ja echt für sich :clap: :thumbup:
Ich glaubs erst wenns so ist ... das sehe ich wegen post pill wohl erst am sonntag 😅
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Ja am Freitag war ein Embyro zu sehen. Ich hab keine Ahnung wie es weiter geht, habe heute nur die Blutbefunde vom Labor geholt und hätte am Montag den Termin. Fahre nun aber in das Krankenhaus wo ich letzten Freitag schon war, will das nun geklärt haben
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Marylus - ich find, das is ne gute Idee. Ich würde das auch wissen wollen. Klar, Notfall isses nicht, aber mit nen bissl Wartezeit wirste da bestimmt rangenommen. Unsere Gynnies wollen immer ein HCG im Blut haben bevor sie sich überhaupt jemanden anschauen. Ich drück die Daumen!
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Marylus hat geschrieben: Donnerstag 2. August 2018, 17:48 Ja am Freitag war ein Embyro zu sehen. Ich hab keine Ahnung wie es weiter geht, habe heute nur die Blutbefunde vom Labor geholt und hätte am Montag den Termin. Fahre nun aber in das Krankenhaus wo ich letzten Freitag schon war, will das nun geklärt haben
Im KKH haben die bestimmt ein besseres US Gerät. Ich drück dir die Daumen :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Marylus melde dich dann mal wenn du magst. Ich hoffe sehr das der Krümel sich nur versteckt hat. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten