Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grace77

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Also deine Kurve sieht super aus kiki! Die Daumen sind gedrückt. 👍🏻👍🏻👍🏻
Malfini

Beitrag von Malfini »

Bergfex, so schade! Ich hätte mich so für dich gefreut. 😢

Blumenkind und Kiki: ich bin gespannt und drücke die Daumen!

Glücksfrosch, wie sieht's bei dir heute aus?

Kopfnickerin, evt. Ist die ehM ja echt erst nach den geklammerten Werten!?

Tarita, irgendwie hab ich's nicht gepeilt: hat sich das Mens Gefühl jetzt bestätigt? Oder dürfen wir noch mitfiebern???
kicki

Beitrag von kicki »

Ihr seid lieb :flower:
leider lässt mein gutes Gefühl immer mehr nach. Naja. Soll ja schon mehrfach so gewesen sein, dass sich eine totsicher war, dass der Zyklus für'n arsch war... Das fällt dann aber wirklich unter die Kategorie "schönreden" wenn ich mich jetzt daran klammere...
Montag wird getestet, wenn die Tempi noch oben ist. Diesmal will ichs wissen!
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki Daumen sind gedrückt

Bei mir gibt’s nix neues ... muss doch erst Montag wieder hin ...es wird auf ICSI oder IUI am Mittwoch rauslaufen .
Ich Spritze brav weiter und ganz pünktlich ( Wecker !) die Spritze dass kein Eisprung ist .
zur Sicherheit will ich heute auf jeden Fall noch ein Herz setzen 😂 das wäre der supergau ... frühzeitiger Eisprung und kein Herz gesetzt 😩😱
Bild
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Wir Herzeln heute auch noch... 😉😉😉
Clearblue sagt: ran an den Mann 💏
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Tarita hat geschrieben: Samstag 27. Oktober 2018, 12:38 Kicki, meine Daumen sind auch gedrückt! :flower:
Kopfnickerin, bitte versteh mich nicht falsch, aber ich hab eine Frage: warum hast du denn so viele niedrige Werte geklammert (nicht regelkonform)? Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich Deine Auswertung nicht so ganz. Deine ehm wäre doch erst viel später?
Hi Tarita!
Meine Kurve ist dieses Mal sehr verkorkst. Ich weiß, dass die Auswertung nicht regelkonform ist.
Ich habe im September meine Batterie gewechselt. Dann nehme ich eigentlich an, dass das Teil ganz normal misst.
In der Mitte des Zyklus jetzt hab ich gedacht: komisch, die werte sind allo so niedrig, so niedrig habe ich die nie.
Und meine ehM war meines Erachtens schon durch, wenn ich meinen SH als Grundlage nehme.
Dann habe ich ein anderes Thermometer genommen, und das zeigte dann auch direkt eine hohe Temperatur an.
Daher habe ich mal ganz eigenmächtig rückwirkend die Messwerte ausgeklammert von denen ich ausgehe, dass sie falsch sind,
weil das Thermometer schon wieder "low" war.
Ich bin gespannt, ob ich meinen Körper richtig eingeschätzt habe in diesem Zyklus ... oder komplett falsch liege.
Jetzt habe ich ein neues Thermometer, daher könnte der nächste Zyklus kommen (lieber nicht, aber er könnte ;-))

Aber Danke für Deine Gedanken! Lieb von Dir! Hast auch Recht, regelkonform wäre diesmal anders gewesen :-) :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Kopfnickerin83

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Grace77 hat geschrieben: Samstag 27. Oktober 2018, 09:43 Guten Morgen
@Kopfnickerin, Blumenkind und Kiki bei euch wird es spannend! Ich drück die Daumen. Was sagt euer Gefühl?
Mein Gefühl trügt, denke ich :-)
Kleine Zipperlein, die ich nicht von mir kenne (Rückenschmerzen, komischer Geschmack im Mund), aber meine ULS sprechen doch irgendwie eine andere Sprache. Es bleibt spannend :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
kicki

Beitrag von kicki »

:shifty: also ich werde jetzt gerade doch so langsam etwas hibbelig! Is nur nervig, dass die Symptome irgendwie so schwach sind :think: da mach ich mir direkt Sorgen, dass da wieder was zu langsam wächst :( bin gespannt, ob die Tempi morgen oben bleibt!

Bei uns liegt richtig viel Schnee. Damit hab ich erstmal noch gar nicht gerechnet!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :flower:
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

@ Kicki: Ich bin noch nicht so lange hier bei euch, daher kenne ich deine Zyklen/ Besonderheiten noch nicht :flower:
Aber du bist doch heute erst an HL-Tag 10, da können doch noch gar nicht so wahnsinnig viele Symptome da sein... die Tempi schaut auf jeden Fall super aus! Daumen sind gedrückt.

@ Glücksfrosch: Die Panik, dass der ES durch die Stimu einfach früher kommt, hab ich auch immer :crazy: Wie wird denn entschieden ob ICSI oder IUI?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

hallo ihr lieben!

bergfex es tut mir so unendlich leid für dich, mir fehlen die worte... 😭

@me: ich hatte mich die letzten tage etwas zurückgezogen da mir dieser zyklus doch sehr zusetzt (et wäre der tag der fg)

heute ist mein NMT, hab heute zum ersten mal wieder gemessen und die tempi ist schön oben...
AAABER... alle tests sind negativ...
ich blick grad echt nicht durch... :crazy:

sorry dass ich grad nicht ganz auf dem laufenden bin, daumen sind natürlich für alle gedrückt!!! :flower:

lg, blumenkind 🌺
(grad ziemlich down & verwirrt)
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten