Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Ich bin ja momentan im Pausenzyklus und schreibe und lese momentan kaum im Forum. Das hat ehrlich gesagt sehr gut getan, deshalb weiß ich gar nicht so recht ob ich für den nächsten Zyklus wieder aus dem Pausenraum raus will
Das ständige sich Drehen um den Kinderwunsch macht mich richtig mürbe und ich genieße es grade so andere Themen auch wichtig zu nehmen.
Aktuell plane und überlege ich ganz viel zu unserer Hochzeit nächstes Jahr, auf die ich mich schon wahnsinnig freue. Das nimmt grade ganz viel Raum ein und das ist gut so
Außerdem macht es mir momentan etwas zu schaffen, wenn ich von allen Seiten höre, lese etc. "ich bin schwanger!" , besonders im Vorhibbelfaden scheint es ja bei ganz vielen hintereinander direkt im 1. ÜZ geklappt zu haben. Versteht mich nicht falsche, ich freue mich für jede Einzelne von euch und wünsche euch eine wunderbare Schwangerschaft! Trotzdem bin ich traurig für mich. Jaa, wir versuchen es auch noch nicht lange - aber ich habe schon gefühlt ewig einen Kinderwunsch. Deshalb ist jeder Monat mehr grade kaum auszuhalten, wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich hoffe keiner nimmt mir diese Zeilen böse. Ich weiß gar nicht wie ich selbst so drauf bin, wenn ich dann endlich positiv teste - wahrscheinlich will man es wirklich in die ganze Welt rausschreien

Für mich ist grade das aber schwer zu ertragen. Ich hasse den einen Strich auf den SS- Test und kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass jemals ein Test positiv sein wird und wir tatsächlich das Privileg haben dürfen Mama und Papa zu sein
Liebe Grüße an euch alle und testet weiter so schön positiv ! Bis bald