Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Liebe Bergfex, das tut mir sehr leid..
Ich trauere mit Dir
Ich trauere mit Dir
- Glücksfrosch
Ach Bergfex, das tut mir leid
Ich hatte das ja im Januar für fast 4 Tage das schöne Gefühl. Mein HCG war an ES+ 13 bei 29,5 und die Ärzte meinten auch gleich , ist bissle wenig muss abwarten und in ein paar Tagen wieder kommen, Habe es aber dann am immer schwächer werdenden Strich auf vielen Tests selber gemerkt
Versuch das Wochenende trotzdem zu geniessen.
Ich hatte das ja im Januar für fast 4 Tage das schöne Gefühl. Mein HCG war an ES+ 13 bei 29,5 und die Ärzte meinten auch gleich , ist bissle wenig muss abwarten und in ein paar Tagen wieder kommen, Habe es aber dann am immer schwächer werdenden Strich auf vielen Tests selber gemerkt
Versuch das Wochenende trotzdem zu geniessen.
@ Bergfex: Schade, dass es nicht geklappt hat. Tut mir sehr leid Ich hoffe du kannst dich in Prag ein bisschen ablenken...
@ ReaLove: Das ist diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel und Ultraschall. Hab ein bisschen Schiss vor dem Ergebnis. Die FÄ sagte beim letzten US, dass der linke Eierstock wohl auf der Gebärmutter sitzt und das ein schlechtes Zeichen sein könnte.
@ ReaLove: Das ist diese Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Kontrastmittel und Ultraschall. Hab ein bisschen Schiss vor dem Ergebnis. Die FÄ sagte beim letzten US, dass der linke Eierstock wohl auf der Gebärmutter sitzt und das ein schlechtes Zeichen sein könnte.
Liebe Bergfex das tut mir sehr leid ich glaube jede von uns fühlt mit dir. Prag ist eine sehr schöne Stadt geniess die Zeit mit deinen Freunden und deinem Partner.
Dann geht‘s auf ein Neues!
Dann geht‘s auf ein Neues!
Ach bergfex, das tut mir so leid. Trauer und Freude liegen einfach so nah beieinander. Ich fühle mit dir. Da gibt es einfach keine passenden Worte, ich schicke dir viel Kraft und positive Gedanken und wünsche dir von Herzen, dass du einen Weg findest der die guttut.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
-
Liebe bergfex,
Es tut mir so leid für dich, dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe, du kannst dich wenigstens in Prag ein bisschen davon erholen. Es ist sooo schade, was passiert ist.
Ich bin zwar erst kurz hier, aber dennoch fühle ich mit euch allen mit!
Es tut mir so leid für dich, dass es nicht geklappt hat.
Ich hoffe, du kannst dich wenigstens in Prag ein bisschen davon erholen. Es ist sooo schade, was passiert ist.
Ich bin zwar erst kurz hier, aber dennoch fühle ich mit euch allen mit!
Wir (beide 39),
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
- Kopfnickerin83
Liebe Bergfex, es tut mir so so leid Die Ablenkung wird Dir hoffentlich gut tun und kommt bestimmt gelegen...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Guten Morgen
@Kopfnickerin, Blumenkind und Kiki bei euch wird es spannend! Ich drück die Daumen. Was sagt euer Gefühl?
@Kopfnickerin, Blumenkind und Kiki bei euch wird es spannend! Ich drück die Daumen. Was sagt euer Gefühl?
Montag wird getestet
Moin zusammen!
Kicki! Super—!!!
Kicki! Super—!!!