Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Tarita hat geschrieben: Donnerstag 25. Oktober 2018, 15:20 @Glücksfrosch: Du bist heute leider ein bisschen untergegangen :shamebag: Ich kann Dich total verstehen und drück Dir ganz fest die Daumen, dass eine ICSI doch Sinn macht! Verlier nicht die Hoffnung, das wird bestimmt noch mit dem Follikel. Vielleicht war das andere wirklich die Zyste? Lass es Dir heute besonders gut gehen :flower:
Das stimmt. Ich weiß auch nicht, wie ich es machen würde. Allerdings: wenn jetzt schon so viel Kohle "in dir drin steckt", würde ich es vermutlich riskieren.
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Bergfex... Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich so für Euch! Alle Daumen sind ganz fest gedrückt für das HCG-Ergebnis morgen! Du machst es ja wirklich spannend, aber ich glaub ganz fest dran, dass es nochmal ordentlich gestiegen ist!! :clap: Bin gepannt, was Du morgen berichten kannst.

Glücksfrosch... ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!!!

Eigentlich drücke ich uns allen ganz fest die Daumen. Es ist wahnsinnig spannend, so mitzufiebern... und ich hoffe, ich kann uns hier bald eine nach der anderen rauskugeln sehen. Hab gerade mal in den älteren Beiträgen geschmökert und ganz viel Mut und Zuversicht getankt. Don't give up...!!
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Das hast du schön geschrieben. 👍🏻
Gute Nacht an alle 😴
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut, alle Werte sind super und ich freut euch mit mir über diesen Freitag! 🌹
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen Ladies
Und wie geht‘s heute?

@blumenkind du warst aber früh wach! Was meinst du mit alle Werte sind gut?

@Kopfnickerin und Kiki sieht gut aus bei euch

@Bergfex hoffe, dass das HCG sich heute verdoppelt hat

@Glücksfrosch hoffe es hat jetzt ein paar Follikeln mehr!

@me hatte gestern ganz schlimme Kopfschmerzen und Rückenschmerzen und ULS! Meine Tempi steigt langsam an. Mal gucken ob ich morgen ausgewertet habe. Zumindest 1 Herz haben wir gesetzt, ob das reicht, wird sich zeigen.
Bin gespannt auf die Meldungen von heute. 😘
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Tarita, vielleicht hast du ja nochmal eine Chance auf den Julibus. Dieser Juli ist ziemlich lang und du wärst jetzt recht weit vorne gesessen. Tut mir leid, dass es diese Runde nicht geklappt hat. :(

Glücksfrosch, drüben habe ich gelesen, dass deine Blutwerte vielversprechend waren. Das freut mich sehr. Ich hoffe, dass es jetzt endlich mit der ICSI klappt!

Hierso: Ein Wechselbad der Gefühle. Mein Körper ist eigentlich eindeutig: Keinerlei Anzeichen von Mens und schmerzende Brüste. Aber die Tests sind es nicht. Heute morgen habe ich nochmal einen Frühtest gemacht. Man sieht die Linie noch, aber sie ist eher schwächer geworden. Ich genieße jetzt einfach das Gefühl schwanger zu sein (auch wenn es vielleicht nur noch ein oder zwei Tage hält) und warte auf das Blutergebnis.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von labormäuschen »

Hallo ihr Lieben.

War die letzten Tage sehr unruhig, weil ich spürte, dass irgendetwas anders ist. Leider stellte sich jetzt heraus, dass es eine Blasenentzündung ist...
😔
Ob noch Hoffnung besteht? Aber besser wohl diesen Zyklus abzuhaken, oder?!
Kurve folgt...
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von labormäuschen »

Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

warum abhaken?
Kann doch trotzdem klappen!? :?:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

Morgen 😊

@ Bergfex: wann bist du beim Doc zum Blutabnehmen? Drücke ganz fest die Daumen!!!

@ Tarita: Schade, dass es nicht geklappt hat.

@ Labormäuschen: Mir hat neulich jemand gesagt, dass auf Grund des Runtergefahrenen Imunsystems bei Krankheit eine Einnistung begünstigt wird. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber klingt plausibel finde ich 😊

Ich hab heute auch nochmal getestet, hatte noch ein Fünkchen Hoffnung, dass der ES doch später war, aber natürlich auch negativ. Hab gestern das Progesteron abgesetzt und hoffe die Mens kommt schnell.
Im November hab ich nämlich ein zeitliches Problem je nach Folli-Entwicklung ... muss genau in der heißen Phase zur Familie meines Freundes und da ist nix mit GV 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten