Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Moin moin :wave:
Ich vermute, dass ich inzwischen in der 2. Zyklushälte angekommen bin. Das zeigt mir meine Haut sehr deutlich :lol:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Sannybn Danke für die Liste! :flower:

Marigold, Veilchen Alles Gute euch zwei! Wir lesen uns ja hoffentlich bald im Mai-Mami-Faden wieder. :wave:

Sabanja Also ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert von deinen Erzählungen über die KiWu-Klinik. Ich habe selbst keine Erfahrungen, aber so lieblos stellt man sich das wirklich nicht vor. Ich würde mich wohl nach Alternativen umsehen, im Notfall auch erstmal alleine. Aber sowas muss echt nicht sein, Zahlen hin oder her. Ich hoffe, das L-Thyrex zeigt bald seine Wirkung! Ich weiß nicht genau, wie das in D ist, bin selbst aus Ö, aber sowohl meine Hausärztin als auch meine FÄ machen so ziemlich jede Untersuchung, die ich mir wünsche, im Notfall zahle ich sie halt selbst. Ich glaube, das ist auch sehr vom Arzt abhängig. Hast du schon Mal darüber nachgedacht, zu einem anderen Arzt zu gehen?

Bibabina Alles Gute für dich! :flower:

Me Ich fiebere gerade dem lila Balken entgegen. Ich kann es noch immer nicht so richtig glauben. Jetzt so im Nachhinein gab es aber schon ein paar Anzeichen, etwa seit Sonntag.
Um mich nicht verrückt zu machen, habe ich nach dem positiven Test aufgehört, die Temp vom iButton auszulesen, ich messe aber zumindest bis zum lila Balken weiter, dann höre ich wohl auf.
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen ihr! Ich melde mich auch mal wieder.

Sabanja : also ich finde das auch ziemlich schrecklich... auch wenn es vielleicht nicht schlecht wäre dass man abnimmt, so könnte man das auch etwas netter verpacken! Aber so ein feingefühl sollten die leute in einer kiwu doch haben!?
Meine gyn hat mir mal im zusammenhang mit pco gesagt: wenn man zu viele kg hat und abnimmt... mit jedem kg das man abnimmt geht auch ein bisschen pcos weg...
🤷‍♀️
Aber sie hat das total lieb und vorsichtig formuliert.


Lilian: herzlichen glückwunsch!! :flower: darf ich fragen was für „eindeutige“ anzeichen du seit sonntag hast? :)

Liua: hast du auch so eine schlechte haut in der zweiten ZH?



Me: ja.. ich tümpel so in der HL dahin und versuche ruhig zu bleiben ;) habe mir fest vorgenommen keinen frühtest zu machen. Ich „darf“ frühestens am NMT testen.... also durchhalten bis zum roten Balken.
Messen werde ich jetzt auch nur mehr vereinzelt.. ich finde das ganz angenehm mal nicht ans messen denken zu müssen.
Allerdings fange ich schon wieder an „zeichen“ zu deuten.. zb dass meine BW seit gestern permanent stehen... zumindest habe ich das gefühl.
Ansonsten habe ich ab und zu ein ziehen im UL und meine haut is super schlecht.. - so schlecht war sie schon laaaaange nicht mehr 🙈 (und ich dummi denke mir natürlich: vielleicht ist das ein anzeichen...)
Ich hoffe so seeehr dass es diesmal geklappt hat... ich finde die herzchen sitzen super und das timing wäre ebenfalls perfekt.
(Ich habe jetzt jahrelang gesagt dass der zeitpunkt nicht gut ist... wegen arbeit, freunden,...)

Wünsche euch einen schönen samstag!
Zyklus 6, es hat geklappt
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Babyornot Klar! Also zum einen fühlt sich das BS seit ein paar Tagen komplett anders als sonst. Sonst waren sie immer heiß/prall/druckempfindlich, seit Sonntag ist es aber vielmehr ein ziehendes/spannendes/stechenes Gefühl. Ich hab auch immer wieder so ein Ziehen links/rechts im UL, und am Montag ziemlich heftige UL Schmerzen, da dachte ich schon, jetzt kommt die Mens . Außerdem scheint sich mein Geruchssinn verändert zu haben, ich musste zB. am Sonntag meine Zahnbürste wegwerfen, weil mich von einen Tag auf den anderen plötzlich der Griff so dermaßen angewidert hat :shamebag:
Ja, ansonsten habe ich noch wilde Verstopfung/Blähungen die letzten Tage, die ich in dem Ausmaß auch nicht kenne.
Nur der ZS ist eigentlich genau wie sonst auch in der HL, und gerade darauf hab ich am meisten geachtet und war deshalb sicher, dass es nicht geklappt hat. :crazy:
So richtig eindeutig war eigentlich nichts davon, aber in Summe ergibts im Nachhinein Sinn :lol:
Ich wünsch dir, dass du mit dem Testen durchhältst bis zum NMT und sich deine Anzeichen bewahrheiten! :flower:
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Danke Sannybn für die Liste :flower: Die nächste Listenfee darf gerne meinen Link ersetzen. Vielen Dank!

Lilian ich kann mir vorstellen, dass es sich noch so unwirklich anfühlt. Das würde mir wohl ähnlich gehen. Ich wünsche dir alles Gute und eine "langweilige" Schwangerschaft. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Liua
Beiträge: 38
Registriert: Sonntag 25. September 2016, 09:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Liua »

Babyornot hat geschrieben: Samstag 8. September 2018, 10:55

Liua: hast du auch so eine schlechte haut in der zweiten ZH?



Me: ja.. ich tümpel so in der HL dahin und versuche ruhig zu bleiben ;) habe mir fest vorgenommen keinen frühtest zu machen. Ich „darf“ frühestens am NMT testen.... also durchhalten bis zum roten Balken.
Messen werde ich jetzt auch nur mehr vereinzelt.. ich finde das ganz angenehm mal nicht ans messen denken zu müssen.
Allerdings fange ich schon wieder an „zeichen“ zu deuten.. zb dass meine BW seit gestern permanent stehen... zumindest habe ich das gefühl.
Ansonsten habe ich ab und zu ein ziehen im UL und meine haut is super schlecht.. - so schlecht war sie schon laaaaange nicht mehr 🙈 (und ich dummi denke mir natürlich: vielleicht ist das ein anzeichen...)
Ich hoffe so seeehr dass es diesmal geklappt hat... ich finde die herzchen sitzen super und das timing wäre ebenfalls perfekt.
(Ich habe jetzt jahrelang gesagt dass der zeitpunkt nicht gut ist... wegen arbeit, freunden,...)

Wünsche euch einen schönen samstag!

Oh ja! Meiner Schwägerin ist es mal an mir aufgefallen und seitdem achte ich besonders darauf. Die Haut bleint schlecht bis zum Einsetzten der Periode und heilt dann ab bis zur nächsten 2. Zyklushälfte :roll:

Und so wie du fange ich natürlich auch diese Zeichen zu deuten. Ich versuche es zu unterdrücken, aber aus einer dunkelen Ecke aus dem Kopf kommt dann doch die Stimme "Vielleicht sind das Ss-Anzeichen" :lol:

Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat! :thumbup:
https://www.mynfp.de/freigabe/gbapvqu5j ... tfc18b862l
Im März geht es weiter mit dem KiWu :love:
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Babyornot: ja ich find auch, dass das gut aussieht :-) ich drück die Daumen!!
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

MArigold, Veilchen, Lilian- herzlichen Glückwunsch!

Sabanje- so einen Arzt brauch man ja wirklich nicht. Ich wuerde mich noch mal bei einer anderen KiWu Klinik informieren.

Me- ich hatte gestern einen ersten positiven Test! Hatte eigentlich nur so frueh (HL9) getestet, da ich einen gyn Termin hatte und vorher Bescheid wissen wollte. Er hat dann auch gleich einen BT gemacht, der HCG 35 gezeigt hat, was fuer den früheren Zeitpunkt passt. Außerdem hat er noch Progesteron bestimmt (macht er immer) und mir auch gleich welches verschrieben. Er meint, der Wert sei immer nur eine Momentaufnahme, und es gäbe eigentlich keine Nachteile, wenn man es nimmt, selbst wenn der WErt in Ordnung ist (Bei mir 31, aber ich denke, ich fange heute Abend damit an). Dann hat er noch einen Termin in 6 Wochen zum US ausgemacht (ist in USA nicht so ueblich, da bekommt man normalerweise den ersten US Termin erst nach 12 W! ICh kann mich noch nicht so richtig freuen, da es ja noch sehr frueh ist, und ich immer noch etwas Panik habe, dass es nicht haelt, aber ich drücke die Daumen...

Bei mir hat es im 5. Zyklus geklappt, nachdem ich diesen Monat ACC, Q10 und guafenesin (Hustensaft) genommen habe- mein ZS war schon viel früher S+, und ich glaube es hat den SPermien geholfen, den Weg zu finden.
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Wow, die nächste tolle Nachricht!
Hedgehog Herzlichen Glückwunsch! Auf das dein Krümelchen sich ordentlich festkrallt!

Es freut mich, wie viele SS Viren hier momentan im Umlauf sind. ;)
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jennili »

Herzlichen Glückwunsch Hedgehog!! Das ist ja toll!!
Antworten