Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Minna1 hat geschrieben: Mittwoch 1. August 2018, 08:51 Silvia, ja das mach ich. Ab nächste Woche muss ich sowieso wieder arbeiten, da hab ich dann auch wieder einen regelmäßigen Rhythmus. Das wird vielleicht meinen Zyklus auch helfen. Meine SD Tabletten vergesse ich zum Glück nicht. Im Sommer habe ich irgendwie nie meine Mens, keine Ahnung warum.. da hatte ich auch oft 3 Monatszyklen. Was hat du gemach Silvia? Ich habe im September mal einen Termin zur Überprüfung des Hormonstatus .
Ich hab Zyklustee 1 getrunken (3 große Tassen am Tag) und hatte dann 2 Wochen später meinen ES. Aber ob es am Tee lag, kann ich natürlich nicht sagen. Kann auch nur Zufall gewesen sein
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

@Marylus alles Gute für Dich! Hoffentlich kommst du mit positiven News zurück :flower:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Maylus: alles alles gute für dich! 💐


... denkt ihr echt es könnte ein ES sein?
Hmm.. es bleibt also spannend :)
Leider konnten wir gestern kein herzchen setzen , es war einfach zuuu warm.

Werde heut abend noch einen ovu machen.


Sorry dass ich so kurz angebunden bin, ich hab etwas viel stress heute im büro.
Und: 30grad im büro weil wir keine klimaanlage haben 🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

@Babyornot
Der Temperaturanstieg sieht gut aus, aber es muss kein ES sein.
Zur Sicherheit kannst du Herzen setzen, aber ich würde auf jeden fall die weiteren Tage abwarten, ob die Tenperatur wirklich oben bleibt.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Positiv getestetBild
hier ist es schon viel zu lange leer :((

NMT Liste Bild
HL-Tag 18: Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Hast du neu gestartet?
HL-Tag 14: Bibabina 8.ÜZ
HL-Tag 11: Marigold 6. ÜZ
HL-Tag 10: lilalie 7.ÜZ
HL-Tag 9: Minky 5. ÜZ
HL-Tag 8: ichigo 1.ÜZ
HL-Tag 5: Schokosplitter: 1.ÜZ
HL-Tag 4: Schnucki1705: 11.ÜZ
HL-Tag 3: Ignite 5. ÜZ --> Yeah! Ausgewertet! :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 31: Traumwolke88 7.ÜZ
ZT 28: Sannybn 3.ÜZ
ZT 27: Minna1 6.ÜZ
ZT 25: Annämie 3. ÜZ
ZT 21: SilvaHu 7. ÜZ
ZT 21: Babyornot 2. ÜZ
ZT 18: vonanfangan_2019: 3.ÜZ
ZT 15: Calui83 6.ÜZ
ZT 15: Francoise 2. ÜZ
ZT 15: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 14: Stephie1302 4. ÜZ
ZT 10: Hedgehog01 4. ÜZ
ZT 9: Sabanja 12. ÜZ
ZT 6: AliceWunder 3. ÜZ
ZT 6: pinkpunk-panther 12. ÜZ
ZT 5: Sino 3. ÜZ
ZT 1: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Schildkroete87
Dafi1910 3. ÜZ mit NFP


Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88-4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis:Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007?. ÜZ, Marylus 3.ÜZ, Vannicky 8.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Oh nein, Marylus, ich hoffe es geht alles gut 😪 bitte folge mir nicht aus den März-Mamis wieder raus. Ganz viel positive Gedanken von mir :flower:

Bei mir so: da ich gestern ausgewertet wurde bin ich nun gestern mit Progesteron angefangen und schauen wir mal was es bringt... diese Warterei ist kacke... ich achte schon auf mögliche Einnistungszeichen, aber ist ja noch viel zu früh :shamebag: mega ungeduldig und hibbelig
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Liebe Marylus, auch ich schicke dir alles Glück, was ich spontan zusammensammeln konnte.

Schnucki, du hast doch diesen ÜZ den absoluten Joker mit der dichter kommenden Hochzeit ;) bestimmt wirst du in der nächsten Woche gar nicht mehr dazu kommen viel über das Hibbeln nachzudenken und vielleicht ist ja wirklich ein besonderes Hochzeitsgeschenk vorgesehen.Ich kann mich noch gut erinnern wie toll und spannend diese Zeit war und mindestens das Wetter sieht ja nach einem echten Geschenk aus! Wenn es nicht so teuer wäre würde ich meinen Mann am liebsten direkt noch mal heiraten :lol: Merkst du irgendwelche Nebenwirkungen vom Progesteron?

Dafi, schade dass das L-Thyroxin sich so ausgewirkt hat, aber vielleicht wird der nächste Zyklus schon besser ich drücke die Daumen.
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

DasSchaf hat geschrieben: Mittwoch 1. August 2018, 13:52 @Babyornot
Der Temperaturanstieg sieht gut aus, aber es muss kein ES sein.
Zur Sicherheit kannst du Herzen setzen, aber ich würde auf jeden fall die weiteren Tage abwarten, ob die Tenperatur wirklich oben bleibt.
Das mache ich
Danke :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Danke ihr seid süß! :flower:
So wie es aussieht war es das aber leider. Letzten Freitag war noch ein Embryo ersichtlich und am Montag dann nichts mehr. Seit Freitag auch Schmierblutungen, gestern Blut abnehmen (Morgen kommen die Befunde) und am Montag muss ich nochmal zur Kontrolle. Hoffe das ich dann endlich Gewissheit habe. Freitag war sehr schlimm für mich, auch wenn man weiß das es passieren kann, denkt man das einen selbst das nicht betreffen wird. Gestern musste ich auch nochmal kurz weinen, weil ich es nicht gerecht finde wie viel Menschen Kinder bekommen die nie welche wollten oder sie misshandeln und ich muss sowas gerade durchstehen - das wünsche ich niemanden. Nun aber habe ich mich damit "abgefunden". Besser in der 6. SSW als später, besser als ein krankes Kind. Wir wollen so schnell wie mögich wieder schwanger werden, diese 2 Wochen waren so wundervoll!

Nun aber Schluss von mir, wie geht es euch? Hoffe hier Kugeln bald welche von euch raus
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Marylus das tut mir sooo leid!
Es stimmt schon, besser jetzt usw.. aber so wie du sagst, es ist schon ungerecht!
Wieviele „hoppalas“ passieren... die eigentlich gar kein baby haben möchten...
Aber so ist das leben halt leider.
Finde super dass du positiv denkst... 👍
Das nächste Mal klappts bestimmt!!! 💐


Ich hab grade einen ovu gemacht (marke pregnafix - irgendwer wollt das wissen 😂)
Der war nur mehr gaaanz leicht positiv - werte das also eher als negativ.
Leider konnten wir gestern kein ❤️ setzen.. aber heute kriegen wir das schon hin...
Dann heissts warten ...
Leider bin ich halt sooo ungeduldig 🙄
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten