Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Stepfle, so genau weiß ich das nicht, ich habe nicht gemessen. Aber ich habe mittags am 9.10. den ES mit Brevactid ausgelöst. D.h. der dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann abends am 10.10. gelaufen sein. Damit wäre ich ES+15 (wenn ich mich nicht verrechnet habe :think: )
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Oh Bergfex.... loooooos!!! :clap:
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo ihr Lieben 😊

Ich bin eigentlich drüben bei den Hibbelhühnern unterwegs, aber da ich auch schon 35 bin wollte ich fragen ob ich mich Euch anschließen darf. :flower:
Hab heute früh an ES+14 negativ getestet und werde also leider bald in meinen 3. stimulierten Zyklus starten.

@ Bergfex: Daumen sind gedrückt 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
iMuck

Beitrag von iMuck »

Bergfex wie aufregend!! ich bin so gespannt!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

ach mann jetzt habe ich hier grad mit dem Handy wie verrückt reingetippt und alles weg....jetzt also nochmal :-)

Erstmal Bergfex das hört sich sehr vielversprechend an, Daumen sind mega gedrückt für den Bluttest.
Tarita Dir auch viel Glück dass die Pest nicht kommt .

Sannybn herzlich willkommen hier bei uns.

@ me....leider war der Termin nicht perfekt....nur noch ein Follikel da...rechts 12 mm, Schleimhaut 5,5 mm
Und dafür spritze ich mir jeden Tag ca. 200 € in den Bauch. Ich mag nimmer :-(
Muss Samstag oder Montag wieder hin je nach Blutwerte....und keine Ahnung ob ich jetze ne ICSI mach bei nur einem Follikel.

Ich glaube auch langsam nicht mehr, dass das Pergoveris mein Medikament ist. Es soll zwar besser wie Puregon sein, aber bei Puregon habe ich viel viel weniger gebraucht und nach 5-7 Tagen war ein schöner großer Folliel da. Ich muss das mit meinem Doc besprechen.
Aber ich weiß jetzt grad eh nicht was ich jetzt mache....ach männo, zwei wenigstens hätten da sein können :-(
Bild
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

@ Glücksfrosch: Was ist denn mit Gonal f? Habt ihr das schon probiert? Das nehme ich (zwar nur Stimu für GVnP und nicht KB) und bin sehr zufrieden (soweit man das sagen kann, schwanger bin ich noch nicht).
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

willkommen sunnybn!
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Wir hatten am Anfang für GnPlan und IUI immer Puregon und eigentlich war das perfekt habe super gut reagiert drauf.
Für die ICSI meinter er aber Pergoveris, weil dass anscheinend noch besser ist, der Porsche unter den Medis....
Aber es ging in den zwei ICSI Zyklen jetzt nicht viel bzw. genauso viel wie mit Puregon nur halt viel langsamer trotz hoher Dosis.
Puregon war immer 75 IE und Pergoveris zw. 150-300 IE.
Ich weiß nur nicht ob ich jetzt noch wechseln kann in diesem Zyklus, mein Doc ruft mich heute nachmittag an und dann will ich ihn das fragen.
Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Willkommen sannybn :wave:

Glücksfrosch, das ist echt ärgerlich. Da zahlt man den Porsche und bekommt Trabbi :evil:

Hierso: Blutergebnis bekomme ich heute Nachmittag. Gerade laufen die 3 Minuten für den Frühtest. Bild kommt gleich. Ich bin soooo gespannt was ihr sagt :shamebag:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Sanny1983

Beitrag von Sanny1983 »

Danke fürs Willkommen-Heißen :flower:

Ok, ich konnte mir das Medikament aussuchen (Gonal oder Puregon) und bin nach der Optik gegangen (😅 typisch Frau). Hab grad nochmal nachgelesen: Pergoveris beinhaltet zwei verschiedene Wirkstoffe (FSH und LH), die anderen nur FSH. Dann sollte das doch tatsächlich besser wirken 🤔
Ist ja schon ein finanzieller Unterschied wieviel man spritzen muss...
Zuletzt geändert von Sanny1983 am Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten