Hey ihr Lieben,
Ich hab da mal ne Frage...
In der HL pendelt sich meine Temperatur normalerweise zwischen 36,7 und 36,9 ein. In meinem jetzigen Zyklus liegt sie allerdings viiiel tiefer (~36,45), ein Wert liegt sogar unter der Hilfslinie. Dazu kommt, dass meine 1.hM für meine Verhältnisse seeehr früh war (Tag 16 statt sonst ~23).
Jetzt erstmal grundsätzlich: kann es überhaupt sein, dass dieser für mich sehr niedrige Wert eine Hochlage anzeigt? Oder ist das möglicherweise doch noch alles Tieflage? Dazu kommt nämlich, dass ich zwischen 9. Und 12. Tag keine Temperatur gemessen habe - normalerweise beginnt die ''interessante" Zeit bei mir ja erst frühestens eine Woche später...
Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine
Meine Kurve werde ich noch anhängen... wenn ich raus gefunden habe wie das geht
Danke schonmal!
Temperatur in Hochlage deutlich niedriger als sonst
Re: Temperatur in Hochlage deutlich niedriger als sonst
Huhu,
Das sieht für mich als noch halbwegs neue NFPlerin nicht überzeugend nach HL aus.
Nehmen wir mal an, du hast eine zufällige Auswertung bei Tag 16, durch einen bisher unbekannten Störfaktor, dann sieht es eher so aus, als wäre eine potentielle 1.hM jetzt Sonntag gewesen oder kommt sogar erst noch.
Deine vermeintlich 1.hM und die folgenden leicht erhöhten Werte fallen auch genau in die Zeit der Kadefungin-Behandlung, könnte auch reinspielen, denke ich.
LG, mia
Das sieht für mich als noch halbwegs neue NFPlerin nicht überzeugend nach HL aus.
Nehmen wir mal an, du hast eine zufällige Auswertung bei Tag 16, durch einen bisher unbekannten Störfaktor, dann sieht es eher so aus, als wäre eine potentielle 1.hM jetzt Sonntag gewesen oder kommt sogar erst noch.
Deine vermeintlich 1.hM und die folgenden leicht erhöhten Werte fallen auch genau in die Zeit der Kadefungin-Behandlung, könnte auch reinspielen, denke ich.
LG, mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
- CandyCandy
Hallo Pinkie,
mich überzeugt das auch nicht so wirklich und du sagst selbst, dass das gar nicht so dein HL Niveau ist.
Gab es denn STF, da du die nicht mit freigegeben hast?
Da du KiWu hast, ist das ja alles nicht so tragisch, da du mit dem Freigeben nicht aufpassen musst.
Wie lang geht deine HL normalerweise? Müsstest du jetzt tatsächlich schon deine Mens bekommen haben?
mich überzeugt das auch nicht so wirklich und du sagst selbst, dass das gar nicht so dein HL Niveau ist.
Gab es denn STF, da du die nicht mit freigegeben hast?
Da du KiWu hast, ist das ja alles nicht so tragisch, da du mit dem Freigeben nicht aufpassen musst.
Wie lang geht deine HL normalerweise? Müsstest du jetzt tatsächlich schon deine Mens bekommen haben?
Ihr Lieben, danke für eure schnellen Antworten
Also grundsätzlich würde es viel mehr zu meinen Zyklen der letzten Zeit passen, wenn die 1.hM am 26. Tag war - allerdings haben mich da jetzt die direkt folgenden zwei niedrigen Werte verunsichert. Denn das hatte ich bisher noch nie Wenn ich eine HL hatte, dann immer durchgängig...
Dazu kommt, dass ich auch schonmal einen Zyklus hatte, in dem die 1.hM tatsächlich am 15. Tag war...
Ein möglicher STF ist, dass ich letzte Woche eine andere Schicht gearbeitet habe. Allerdings habe ich da eher etwas mehr geschlafen (was die Tempi bei mir normalerweise eher steigen lässt) und ich habe mithilfe des Weckers trozdem immer um die gleiche Zeit gemessen. Bin ratlos
Also grundsätzlich würde es viel mehr zu meinen Zyklen der letzten Zeit passen, wenn die 1.hM am 26. Tag war - allerdings haben mich da jetzt die direkt folgenden zwei niedrigen Werte verunsichert. Denn das hatte ich bisher noch nie Wenn ich eine HL hatte, dann immer durchgängig...
Dazu kommt, dass ich auch schonmal einen Zyklus hatte, in dem die 1.hM tatsächlich am 15. Tag war...
Ein möglicher STF ist, dass ich letzte Woche eine andere Schicht gearbeitet habe. Allerdings habe ich da eher etwas mehr geschlafen (was die Tempi bei mir normalerweise eher steigen lässt) und ich habe mithilfe des Weckers trozdem immer um die gleiche Zeit gemessen. Bin ratlos
Meine HL dauert normalerweise zwischen 9 und 12 Tage - und der Zyklus aktuell so 34 Tage. Also nein, nach diesen Werten müsste ich meine Mens noch nicht kriegen... aber meine Zyklen fahren gerne mal Achterbahn, deshalb ist leider alles möglichCandyCandy hat geschrieben: ↑Dienstag 23. Oktober 2018, 14:56 Wie lang geht deine HL normalerweise? Müsstest du jetzt tatsächlich schon deine Mens bekommen haben?