Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Herzlichen Glückwunsch Miralissa. :flower: Dann bist du wie es aussieht wieder 2 Busse hinter mir. :D
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Miralissa
Aaaah, Glückwunsch auch schon einmal von mir! :love: Ein zarter Streifen bei HL 11 klingt doch super! Da zeigen viele Tests ja noch gar nichts an.

Hesa1985
Bei dir klingt es aber auch spannend! Drücke die Daumen, dass die Linie auch noch stärker wird! :flower:
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@Minush:
Mein Stillkind wird bald 14 Monate und stillt nur noch abends einmal und ab und zu nachts. Also echt nicht mehr viel, trotzdem will mein Körper noch nicht :yawn: :yawn: Mit 7 Monaten war ich noch so kaputt, da hätte ich gar nicht genug Energie zum "üben" gehabt :lol:

@Miralissa: Glückwunsch, drücke morgen früh die Daumen, dass es sich bestätigt
@hesa: einfach nochmal in 1-2 Tagen testen, wer weiß :clap:
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Miralissa, darf man dir schon offiziell gratulieren :love: ?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

SternRun hat geschrieben: Donnerstag 18. Oktober 2018, 21:40 Mit 7 Monaten war ich noch so kaputt, da hätte ich gar nicht genug Energie zum "üben" gehabt :lol:
Also das frag ich mich jetzt schon, wie wir das bei Nr. 3 machen. :lol: wir haben wenn es gut kommt 1x Woche Zeit (und ich Lust) zum Herzeln...
unsere Maus ist aber ein absolutes Lust-Liebe-Baby, das ja nicht geplant war ;) .
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hesa1985 »

Miralissa
Das ist ja einfach super!
Ich gratuliere einfach schon einmal ganz optimistisch zu diesem tollen Hochzeitsgeschenk!
Musste sehr über "mein Freund" schmunzeln. Wir waren ja auch lange zusammen, bevor wir geheiratet haben und das war echt eine Umstellung.
Bis heute ist es so, dass immer, wenn ich "Boah *mein Nachname"" sage, wenn ich mich über mich selbst aufrege, mein Mann sich erschrickt und dann total entnervt sagt: "Mensch, ich denke immer, ich hätte was ausgefressen!" :shamebag: :lol:

Danke an alle, die auch meine "Strich-Entwicklung" positiv sehen! :lol:
Aber ich glaube nicht, dass da etwas ist.
Nachdem der eine Test so "fett" war vorgestern, habe ich heute, mit einem anderen Test, nochmal mit MU getetestet, jetzt bin ich ja HL 11.
Und der war nun wirklich weiß.
Aber es ist alles gut so, wie es ist.
Ich investiere dann mal in einien 2-Phasen-Tee und neues spermienfreundliches Gleitgel.
Das letzte war noch aus 2015 und ich meinte "komm, haben wir noch, muss eh weg!"
Mein Mann hat sich kaputtgelacht und meinte, ob man bei sowas vielleicht nicht doch eher auf die Haltbarkeit achten sollte. :mrgreen:
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hesa1985 »

Gemessen habe ich heute übrigens nicht.
Frau Schlau war ab 04.00h so unruhig und ich immer mit wach. :problem:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Ach, hab ich "mein Freund" geschrieben? :lol: Ja, da muss ich mich noch umgewöhnen.

Und heute früh hab ich ja den Presense gemacht, die Linie war zwar noch zart, kam aber innerhalb des Testzeitraums und war auch ohne rätseln eindeutig als solche zu erkennen. Ich bin also mal ganz vorsichtig optimistisch, dass da wirklich jemand unsere Hochzeit zum Anlass genommen hat sich einzunisten.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

:love: Miralissa, wie wunderschön.


Bei uns. Meine kleine Maus hat in der Nacht gehustet (schleimig), hat sie schon länger aber heut dann viel gebrochen. Dachte es ist nur Husten, aber nachdem sie jetzt 2x ohne Husten auch gebrochen hat... dabei war der MDV doch erst im Februar da. Gott sei Dank ist WE und mein Mann da und hoffentlich hat es nur Madame. Ich hab ihr mal eine Karotte püriert, jetzt ist sie so schnell eingeschlafen... hoffe es bleibt drinnen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hesa1985 »

esieba hat geschrieben: Freitag 19. Oktober 2018, 11:42 Bei uns. Meine kleine Maus hat in der Nacht gehustet (schleimig), hat sie schon länger aber heut dann viel gebrochen. Dachte es ist nur Husten, aber nachdem sie jetzt 2x ohne Husten auch gebrochen hat... dabei war der MDV doch erst im Februar da. Gott sei Dank ist WE und mein Mann da und hoffentlich hat es nur Madame. Ich hab ihr mal eine Karotte püriert, jetzt ist sie so schnell eingeschlafen... hoffe es bleibt drinnen.
Oh nein, gute Besserung!
Erbrechen ist für mich ja gar nichts. Da mache ich aus Solidarität fast mit.
Wir hatten erst einmal MDV im Sommer.
Letzte Woche aber Würgereiz beim Zähneputzen. Im Bett, da ich auch total platt war und ich mich zu ihr legen wollte - und sie erst dort die Abendmilch trinkt.
Es hatte ein bisschen was vom "Exorzisten".

Knabbert deine Tochter gerne Zwieback? das finde ich ja immer gut. Oder Salzstangen.
Wobei ich immer am meisten Bammel wegen des Trinkens habe. Das verweigert sie dann oft.
Antworten