Zyklusbeobachtungsneuling nach Totgeburt
Re: Zyklusbeobachtungsneuling nach Totgeburt
Das kann ich verstehen. Ich würde morgen noch abwarten wie sich die Temperatur entwickelt. Manchmal ist die mens wenigee deprimierend als ein negativer Test.
Darf ich fragen warum deine Tochter tot geboren wurde?
Darf ich fragen warum deine Tochter tot geboren wurde?
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und 12/2019 (7.SSW) im Herzen
Warten auf das zweite kleine Wunder
- CandyCandy
Natürlich ist noch alles drin. Guck doch mal hier, da kannst du dir viele SS Kurven angucken: viewtopic.php?f=31&t=15572
Da könnte man bei manchen Tempi Verläufen schon denken "was, und trotzdem ist sie schwanger?"
Vielleicht beruhigt dich dass etwas mit dem Gedanken, dass eben nix so schnell verloren ist, bevor nicht wirklich die Mens da ist
Da könnte man bei manchen Tempi Verläufen schon denken "was, und trotzdem ist sie schwanger?"
Vielleicht beruhigt dich dass etwas mit dem Gedanken, dass eben nix so schnell verloren ist, bevor nicht wirklich die Mens da ist
-
Danke!
Unsere Tochter Janne Lene kam 3 Tage vor dem
Errechneten ET tot zur Welt. Schuld war eine unerkannte chronische Plazentainsuffizienz
Unsere Tochter Janne Lene kam 3 Tage vor dem
Errechneten ET tot zur Welt. Schuld war eine unerkannte chronische Plazentainsuffizienz
Es tut mir wirklich sehr leid, was euch da passiert ist.
Ich drücke dir für eine weitere Schwangerschaft beide Daumen. Ich hatte an HL Tag 12 (mein Mens Tag) auch einen Absacker bis fast auf die Hilfslinie. Kannst ja schauen, ist in meiner Signatur verlinkt.
Ansonsten können Mönchspfeffer und auch Frauenmanteltee die 2. Zyklushälfte verlängern.
Ich drücke dir für eine weitere Schwangerschaft beide Daumen. Ich hatte an HL Tag 12 (mein Mens Tag) auch einen Absacker bis fast auf die Hilfslinie. Kannst ja schauen, ist in meiner Signatur verlinkt.
Ansonsten können Mönchspfeffer und auch Frauenmanteltee die 2. Zyklushälfte verlängern.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
-
Es bleibt spannend.
Ich weiß, dass Mönchspfeffer die zweite Zyklushälfte verlängert. Aber so stark?
Meine erste Regelblutung nach der Geburt waren eher Schmierblutungen. Hebamme und Arzt meinten, dass die schon gewesen sein könnten. Und anhand meiner Kurve sieht man ja, dass da ein Eisprung war, oder?
Ich weiß, dass Mönchspfeffer die zweite Zyklushälfte verlängert. Aber so stark?
Meine erste Regelblutung nach der Geburt waren eher Schmierblutungen. Hebamme und Arzt meinten, dass die schon gewesen sein könnten. Und anhand meiner Kurve sieht man ja, dass da ein Eisprung war, oder?
Also von einem Eisprung würde ich wohl auch ausgehen. Weißt du wie lange deine Hochlagen früher waren? Es bleibt wohl nur abzuwarten, wenn du noch nicht testen möchtest. Beides ist aktuell möglich und kommt hier immer wieder vor. Also sowohl lange Hochlagen ohne Schwangerschaft, als auch Kurven mit nem Absacker oder nur nem semi guten Herz.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich drücke dir die Daumen.
-
Ich habe vor der Schwangerschaft nur halbherzig Temperatur gemessen. Weiß es leider nicht.
Es wäre für mich auch ok, wenn die Blutung kommt, aber sie sollte kommen. Derzeit beunruhigt mich das eher.
Aber schon mal gut, dass ich einen Eisprung hatte. Das ist schon viel wert
Es wäre für mich auch ok, wenn die Blutung kommt, aber sie sollte kommen. Derzeit beunruhigt mich das eher.
Aber schon mal gut, dass ich einen Eisprung hatte. Das ist schon viel wert
-
Die Temperatur ist wieder ein bisschen gestiegen.
Hmmmm
Ich habe einfach Angst, dass es was komisches ist
Hmmmm
Ich habe einfach Angst, dass es was komisches ist
Dann würde ich morgen testen und bei nem negativen Test einen Termin beim Frauenarzt ausmachen. Es hilft ja nichts wenn du Angst hast, dass dann aufzuschieben...
-
Das stimmt. Ich habe mir Tests bestellt. Die kommen spätestens Samstag an. Und sonst gehe Montag zum Arzt. Konnte ja sein, dass das jemand kennt oder eine Ahnung hat woran das liegen könnte