Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SarahNoemi
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 15:14

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SarahNoemi »

Grace77 hat geschrieben: Montag 15. Oktober 2018, 12:39 Sorry Pestwurz :flower:

Positiv getestet :love:

iMuck: 8. SSW - 7+3 next stop: 2.11.
Simo16: 7. SSW - 6+2 next stop: 5.10.
Jessica512: 7. SSW - 6+5 next stop:
Calui83: 8. SSW - 7+0 next stop: Hebamme
ElfeJetrel: 9. SSW - 8+5 next stop
Jamaka: 10. SSW - 9+4 next stop:
Malfini: 14. SSW - 13+3 , next stop:? .
FrauApfel: 15. SSW - 14+0, next stop: 5.10.
Stepfle 20. SSW - 19+1 ein Junge next stop: 25.10.


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Nobody....

Ich SarahhNoemi... siehe Link

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Vl ... yfZVyv-WvD
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Liebe Nyve

Ich hab ein ganz schlechtes Gewissen wegen dir :flower: ich wollte dir schreiben und habs nicht geschafft... Ich fühle mich, als hätte ich keine positiven Worte mehr für euch alle übrig. Ich bin so traurig, dass ihr alle wieder und wieder enttäuscht werdet, da reicht mein Optimismus einfach nicht mehr aus :|
ich lese täglich mit, aber ich weiß nichts zu schreiben. Ich schaffe es gerade nicht einmal, die Liste zu machen, das liegt aber auch an meinem Schatz, der jetzt seit 4 Wochen krank daheim ist - ich lasse mich einfach zu leicht mitreißen, wenn der andere nur rumgammeln kann...

Ende Oktober haben wir einen Termin in der KiWu. Das frustriert mich auch sehr. Und dieser Zyklus ist auch irgendwie seltsam. Hab grad doch aus Versehen meine Kurve gesehen (Fenster war offen). Die letzten Tage war die Tempi irgendwie zu hoch, ES könnte jetzt langsam anstehen, aber irgendwie hab ich seit 2 Wochen ständig leichtes BS. Hat in der letzten HL angefangen und anscheinend nicht wirklich wieder aufgehört 🤷🏻

Was auch viel Zeit in Anspruch nimmt ist mein italienisch kurs, den ich Anfang Oktober begonnen habe. Zweimal pro Woche fahre ich dazu in die Stadt, das ist für mich eigentlich auch schon sehr anstrengend. Aber es macht Spaß und ich habe nicht vor, so schnell wieder aufzugeben :mrgreen:
(ach ja, daran kann die etwas zu hohe Tempi auch liegen. Überanstrengung in der Art ist eigentlich ein Störfaktor...)

Tut mir einfach einen Gefallen und kugelt alle hier raus/rum dann geht es mir auch gleich wieder viel besser :flower:
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Positiv getestet :love:

iMuck: 8. SSW - 7+3 next stop: 2.11.
Simo16: 7. SSW - 6+2 next stop: 5.10.
Jessica512: 7. SSW - 6+5 next stop:
Calui83: 8. SSW - 7+0 next stop: Hebamme
ElfeJetrel: 9. SSW - 8+5 next stop
Jamaka: 10. SSW - 9+4 next stop:
Malfini: 14. SSW - 13+3 , next stop:? .
FrauApfel: 15. SSW - 14+0, next stop: 5.10.
Stepfle 20. SSW - 19+1 ein Junge next stop: 25.10.


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

SarahNoemi: 6. ÜZ , 35, Hashimoto, keine Kinder
Bergfex81: 18. ÜZ - link ungültig NMT 24.10. 37, Mann 35, keine Kinder


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 24. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Katzenbaer: 14. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Kopfnickerin83: 19. ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder
Blumenkind77: 3 ÜZ 41, Mann 28, ein Kind
Pestwurz: 14. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
ReaLove: 8. ÜZ 35 1/2, Mann 39, (2 seine Kinder) keine Kinder
Grace 77: 13. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind

Kleine Pause Bild

kicki: 10. ÜZ , 43, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 13)
Glücksfrosch: 16. ÜZ , 42, Mann 36, keine Kinder
Nyve: 8. ÜZ , 36, Mann 36, keine Kinder
Müüslii: 10. ÜZ - 4. IUI - Kurve futsch und vermisst 35, Mann 35, keine Kinder


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve , 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35,Freund 30


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love: Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis

Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
[/quote]
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Hallo in die Runde,

Nyve schön, mal wieder was von dir zu lesen! Ich hoffe, dir geht's gut soweit! Und der Pausenraum bewirkt ja manchmal echt Wunder. Ich bin ja das beste Beispiel dafür. :lol:

Kicki Och, du musst die ja nun wirklich keine Gedanken oder gar ein schlechtes Gewissen haben. Das wäre ja was, wenn jeder 365 Tage im Jahr voll motiviert und fit und immer gut gelaunt wäre. Pah,..., kenne ich selbst von mir zur genüge, dass es manchmal einfach nicht geht, die Motivation unterirdisch ist und man zu nichts Lust & Laune hat. Also, keine Platte machen!! Zieh dein Ding durch so gut es eben geht, melde dich hier ab & zu mal,..., dann ist doch alles gut. :thumbup:

Grace Danke für die Liste! Wenn ich die Zeit hätte, würde ich das ja auch mal machen. Aber zeitmäßig ist bei mir gerade der Wurm drin.
Kicki hatte sich glaub ich bei den Kuglerinnen immer die Mühe gemacht und die aktuellen Wochen und Termine raus gesucht. Wenn ich das richtig sehen, passen die alle nicht. Ich bin zB auch schon 11+2.
Wobei das natürlich ein ganz schöner Aufwand ist. Also ich hätte jetzt auch kein Problem damit, wenn der Teil der Liste einfach raus fällt. Wir stehen ja auch schon im "Geschafft"-Abschnitt ganz unten.

Ach ja, und mein Alter dürftet ihr bitte auf 37 hoch setzen. :lol:

Ansonsten bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es auch bei dir nochmal klappt mit dem kleinen Wunder! Warum sollte es auch nicht,..., nur weil du ne 4 beim Alter davor stehen hast? Paaaaaah! Als wenn das ein Grund wäre. :lol:

Ich drück euch allen soooo dolle die Daumen, dass ihr hier bald raus kugelt. Ihr habt es alle verdient und werdet tolle Mamas sein!

Bei mir so Verrückt - schon 12. Woche! Trotzdem warte ich jetzt noch den Termin nächste Woche am 25.10. ab bevor ich es richtig offiziell mache. Wenn mich jemand fragt oder drauf anspricht (wenn ihr mich fragt, ist's nicht mehr zu übersehen 8-) ) werde ich bestimmt nicht mehr lügen. Aber ich erzähle es noch nicht jedem von selbst.
Am 29.10. ist dann auch das Erstsemesterscreening dran. Das hat mir meine FÄ auf Grund meines Alters empfohlen. :shock: Naja, machen wir das halt mal. Zahlt glücklicherweise meine Versicherung. :clap: Meine FÄ will aber bei dem Termin vorher selbst auch schon schauen, ob ich mir wegen dem Screening Sorgen machen müsste.

Ansonsten geht's mir gut soweit. Wir waren jetzt ein paar Tage in Zingst. Herrlich da! Die Strandspaziergänge taten gut.
Diese Woche haben wir kindfrei, Sohnemann ist mit meinen Eltern bis Freitag im Harz in Urlaub. Und dann fahren wir auch schon wieder weg, nach Berlin und ins Tropical Island. Irgendwie sind wir nur unterwegs diesen Monat. :lol:

So, dann habt mal alle einen schönen Tag! Lasst es euch gut gehen und euch nicht ärgern!! :flower:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen Ladies
Die Liste wurde ergänzt und geändert :-)

@Nyve ich hoffe es geht dir wieder besser. Es gibt immer wieder Phasen in denen einem der Rückzug besser tut, ich habe öfters an dich gedacht. Ich bewundere dich, wie du mit alldem fertig wirst/geworden bist. Ich habe dich wunschgemäss in den Pausenraum gestellt, wenn du soweit bist, sag einfach Bescheid. :flower:

@kiki schön wieder von dir zu lesen. Ich verstehe gut was du meinst, es wird immer erwartet, dass man seine Meinung äussert, aber man kann nicht auf alles eine Antwort/Meinung haben. Und manchmal muss man in sich Einkehren, um mit sich selber wieder im Klaren zu sein, bevor man nach Aussen hin etwas beitragen kann. Darf ich fragen was mit deinem Mann los ist, hatte er einen Unfall?

@bergfex ich denke schon, dass das Essen oder eben Nahrungsergänzungsmittel einen Einfluss haben auf den ZS (wie auf den gesamten Organismus im Allgemeinen) und irgendwo habe ich gelesen, dass 1 Glas Grapefruitsaft am Tag den ZS deutlich verbessert.

Ich habe bis jetzt nur die Burgerstein CELA Multivitamin-Mineral Tabletten und nachdem ich kurz SS war habe ich die Elevit Pronatal genommen und bei mir ist der ZS meistens gut. Seit ca. 2 Monaten nehme ich nur noch die Folsäure. Aber ich will wieder mit dem Burgerstein CELA anfangen und mit Omega 3 Fischöl Kapseln.
Was für Nahrungsergänzungsmittel nimmst du denn?
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Moin!

@grace: das mit dem Grapefruitsaft wusset ich nicht, werde es ausprobieren :lol:

@kicki: ich schließe mich an: halte durch und lenk dich ab, italienisch wollte ich auch schon immer, hab aber beruflich so gar keine Möglichkeit dafür. Versuch es positiv zu sehen, dass Du die Möglichkeit dazu hast. Und mit Schatzi auf dem Sofa gammeln ist dochj auch mal toll. Hätte ich auch gern jeden Tag, Aber ich mit miner Fernbeziehung kann das nur wünschen. Versuch die Zeit trotzdem zu genießen. Du lebst jetzt! :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen

Grace danke für die Liste :flower:
Ich kann das voll verstehen wenn es Tage gibt wo man sich etwas zurückzieht weil man keine Lust hat zu schreiben.
Während meines Urlaubes hatte ich das ja auch gemacht, ich wollte einfach mal abschalten. Mitgelesen habe ich immer...aber die Lust selber zu schreiben war wenig da. :crazy:

Aber schön wenn Ihr alle noch da seid und Euch auch mal wieder gemeldet habt . Ich drück uns allen so die Daumen, dass hier bald ein paar rauskugeln.

@me...hatte wie gesagt keinen ES....und überraschenderweise kam meine Periode heute morgen. Bin also in einen neuen Zyklus gestartet, nach nur 16 Tagen,
War auch schon beim KIWU Doc....die Zyste ist nur noch 1,3 cm , sie ist also geplatzt. Hatte ja letzte Woche nach dem GV einmal so Schmerzen für 15 Minuten ich denke da ist sie geplatzt....jetzt müssen wir die Blutwerte abwarten ...ob wir mit einer neuen Stimulation anfangen können.
Bild
minifan1980
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 09:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von minifan1980 »

huhu :wave: , bin neu hier und hab mich gefragt ob ich bei euch mithibbeln darf? ;)
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Logo, minifan, willkommen bei uns!

Grace, momentan nehme ich Vitamin D (einmal die Woche 20.000IE) und A-Z-Mama von DM. Werde mir wohl mal ein Folsäure-Präparat besorgen, in dem sonst nichts ist...
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Huhu Mädels ich leb auch noch😂😂

Glücksfrosch schön das die Zyste kleiner geworden ist🙂
Pestwurz Schade das es wieder nicht geklappt hat. Es hat sich so gut angehört😔
Grace Danke für die Liste😍 Schade das du auch neu starten musstest😔
Nyve Schön das du wieder da bist😘


Herzlich Willkommen an alle neuen❤❤

Bei mir: Ich hab seit Freitag SB und seit gestern ein wenig frisches Blut dabei. Meine Tempi ist aber noch oben. Jetzt hab ich schon zwei Clomi genommen und hatte wohl wieder keinen ES. Ich hab keinen Plan ob er noch kommt oder ob es schon die Mens ist🤔
Zu den Nahrungsergänzungsmittel:
Ich nehme Maca, L-Arginin und Femibion.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten