Ihr Lieben,
ich versuche grade fleißig nachzulesen! Ich habe mich nicht zurückgezogen, sondern bin einfach zu nichts gekommen.
Erstmal @Schnucki, ich hoffe du hattest einen traumhaften Hochzeitstag! Wir waren am gleichen Tag auf einer Hochzeit eingeladen, daher musste ich oft daran denken. Zum Glück ging so der negative Test auch gut unter.
Und dann habe ich von einigen schwangeren Hühnern gelesen, ich freue mich so für euch
es ist toll zu lesen, dass es voran geht hier und ich muss gestehe ich lese dann auch immer in den Schwangerschaftssthreads mit um zu sehen wie es nach dem Hibbeln für euch weitergeht. Ich wünsche euch allen eine wunderwunderschöne Schwangerschaft
Auch an die neuen Hibblerinnen ein herzliches Willkommen von mir. Schön dass wir so eine große Runde sind um die Hibbeligkeit zu teilen.
Bei mir sind es tatsächlich immer schwankende Gedanken, grade als es nicht geklappt hat dachte ich: hach dann kann ich ausschlafen und muss mir keine Gedanken um die anstehenden Reisen machen...aber nun werde ich doch wieder etwas hibbelig. Diesen Monat werden wir wohl knapp die heiße Zeit verpassen, da wir uns Urlaubsbedingt erst nach dem Eisprung sehen werden es sei denn er verspätet sich auf wundersame Weise um 2-3 Tage. Das ist allerdings nicht ganz so schlimm, da wir ganz ganz viele Geburtstage im Familien und Bekanntenkreis im Mai haben, daher wäre es zwar schön gewesen wenn, aber auch kein Weltuntergang für mich. Ich sehe es dann eher als September Projekt.
Ich war nun auch beim regulären Kontrolltermin beim FA am Anfang der Woche. Ultraschall sieht alles gut aus und aufgrund meiner Endometriose Vorgeschichte gibt sie uns nun Zeit bis Januar und würde dann mal nachschauen bzw. an die Kiwu überweisen. Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht mal weiß ob ich das dann möchte, aber das kann sich nach einigen negativen Tests ja noch zeigen. Noch bin ich jedenfalls ganz zuversichtlich dass es klappt. SIe hat uns dann vorgeschlagen den Herren der Schöpfung mal vorzeitig zum Test zu schicken, einfach um die Geschichte abkürzen zu können falls es an den Schwimmern liegen sollte und nicht an mir bzw der Endometriose. Das fand ich sehr nett, sie meinte dann könnte man mir einige Monate Mensschmerzen ersparen, sollte alles gut sein bei ihm werde ich aber einfach alles so weiter laufen lassen wie bisher.
Nur mal ein kleines Update von mir, und nun versuche ich mich weiter wieder einzulesen...
Ich wünsche euch eine Gute Nacht, zaubert schön viele Babys
PS: mein Link geht wieder, aber theorethisch kann ich auch in den Pausenraum für diesen Monat.