Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Pestwurz, du hast so recht. Testen macht dich auch nicht schwangerer. Nach dem positiven Test geht das Gebibber erst richtig los - und einen negativen Test braucht kein Mensch. :roll: Also lass dich nicht verrückt machen. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es weiter so läuft. :lol:

Grace, mit rumänischen Taufen kenne ich mich nicht aus. Aber ich war Mal auf einer kroatischen Hochzeit. Das Prinzip ist denke ich dasselbe. War eine Riesengaudi, aber meine Leber hat hinterher Wochen gebraucht um sich zu erholen. :mrgreen:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

bergfex81 hat geschrieben: Montag 8. Oktober 2018, 07:05 Grace, mit rumänischen Taufen kenne ich mich nicht aus. Aber ich war Mal auf einer kroatischen Hochzeit. Das Prinzip ist denke ich dasselbe. War eine Riesengaudi, aber meine Leber hat hinterher Wochen gebraucht um sich zu erholen. :mrgreen:
😂😂😂 Ich finde das schon schlimm, wenn man (unschwanger natürlich) mit Russen grillt.
Hier, was zu trinken... Äh, was ist das?... Eistee!.mit bisschen Wodka... Aber der ist ja so durchsichtig...
Aber zugegebenermaßen vertrage ich auch nix...
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Ja, genau so lief das auch. Es wurde immer dafür gesorgt, dass der Teller voll ist. Vor mir stand zu jeder Zeit ein volles Glas Wein, Bier und Schnaps. Wer vor die Tür ging, um Luft zu schnappen, wurde dort von einem Onkel der Braut abgefangen, der Sliwowitz in Wassergläsern ausschenkte. Und am nächsten Tag haben sich alle nochmal getroffen, um die Reste zu vertilgen. Der Wahnsinn. :oops:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo alle :-)
Bin wieder beim arbeiten nach 3 Wochen Urlaub und am Rechner....vlt schaffe ich auch noch eine neue Kurve einzustellen :-)))))

Erstmal Pestwurz Daumen sind so was von gedrückt. Das sieht super aus .

Bei mir gibts nix neues...hahaha...es läuft einfach nicht nach Plan.
War ja an Zyklustag 2 in der KIWU und hatte ein Sprungbereiter Follikel mit 2,3 cm größe.....also abends noch ausgelöst und geherzelt....
Am Donnerstag wollte Doc Ultraschallkontrolle machen ob er gesprungen ist und??????? Ratet ....natürlich nicht ...trotz Spritze....
Aber Blutwerte deuten ES in den nächsten Stunden hin, also hat es sich nur bissle verzögert.
Doc meinte auch vlt. wartet der Körper einfach noch weil ich ja auch noch Periode habe....
Er will morgen zur Sicherheit nochmal schaun...aber das kann er sich sparen.....ich messe ja eigentlich keine Tempi grad....aber jetzt so zur Kontrolle schon und Fr und Sa sah es nach ES aucs aber heute morgen sehr niedrig , klar ich habe keine Hilfslinie diese Zyklus....aber 36,54 ist def zu niedrig für nen ES.
Das wird bestimmt wieder ne Monsterzyste,,,,ich kriege noch die Krise...
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

oh man, frosch, das ist ja ein auf und ab bei dir!
morgen gfeht die Tempi bestimmt hoch, oder? was meinste?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

keine ahnung...denke nicht, warum auch?
Bestinmnt war es doch kein Follikel und deswegen ist auch trotz Otrivelle nix gesprungen...aber Blut hat halt was anderes gesagt.
Ich bin gespannt.
Mein Partner war von Fr bis gestern weg , also das letzte mal geherzelt am Donnerstag.
Im Primzip bin ich ja noch am Anfang im Zyklus...aber mit nem grossen Follikel/ Zyste halt.
Ich melde mich morgen wieder. :crazy:
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

OK, drücke dir die Daumen!
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Ach mensch, Glücksfrosch, das klingt frustrierend. Tut mir wirklich leid für Dich. Hoffentlich wirds noch was.

Bergfex und Co.: die Partys die ihr da beschreibt klingen wirklich dolle. Mannomann, ich war nur mal auf einer halb deutsch halb russischen Hochzeit, aber die war hier in München, und es ging einigermaßen gesittet zu. ;-)
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Glücksfrosch das ist ja wirklich zum Whnsinnig werden! 🤯 Und dieser ganze Stress ist ja auch nicht förderlich 🤬 Ich hoffe wirklich, dass du morgen gute Neuigkeiten bekommst 😤
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von blumenkind77 »

@pestwurz
ich messe immer um 5.00 tempi und musste heute schon an dich denken 🙈
ich versuchs noch mal mit einheizen!
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😏
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten