Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@lilalie, das nehme ich auch bei Bedarf weil es das einzige ist was wirkt, und mir wurde gesagt ich soll es absetzen sobald ich von einer Schwangerschaft weiß. Aber wenn das schon vorher Auswirkungen haben könnte werde ich hellhörig. Ich bin gespannt ob jemand uns mehr sagen kann..
Glückszyklus: Bild
Bild
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Hallo Mädels,
Ich möchte kurz vorm Schlafen meinen Frust abbauen und entschuldige mich schon jetzt für meinen ego-Post..

Ich habe meinem Freund heute erzählt, dass ich mir den Babywunsch Tee gekauft habe..grundsätzlich erzähle ich ständig irgendwas zum Thema Baby (2 Freundinnen sind schwanger), Zyklus, schwanger werden usw..er freut sich auch immer mit und hört interessiert zu..eben aber fragte er mich, ob es nicht besser sei, wenn ich alles etwas entspannter angehen würde - was ja auch eigentlich mein Plan ist..aber er versteht das einfach nicht denke ich, es ist nicht so einfach für mich das Thema auszublenden oder nicht darüber zu reden..mir hat das so einen Stich versetzt, dass ich nun im Bett liege und die Tränen einfach nur so laufen. Wieso setzt mich das alles so unter Druck. Vielleicht weil ich mit 20 kein Kind wollte und eine Abtreibung hatte, vielleicht weil mein Freund einen sehr spät behandelten, beidseitigen Hodenhochstand hatte und wir deshalb Schwierigkeiten haben könnten? Ich habe große Angst und die macht mich gerade kaputt. Dazu kommt diese beschissene Mens...

Es tut mir leid, danke fürs Lesen..
Morgen ist ein neuer Tag 🍀
Schlaft schön, ich wünsche jeder von euch dass sich euer Traum bald erfüllt ❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Schoko und Lilalie:
Also diese Allergiemittel wirken ja abschwellend (für die Schleimhäute in der Nase zB). Da meine Gebärmutterschleimhaut sich ja monatelang nicht richtig aufgebaut hat, hatte ich überlegt ob es von dem Mittel (in meinem Fall Ceterizin) kommen könnte. Denn woher weiß der Körper welche Schleimhaut abschwellen soll?!
Im Internet gibt es dazu diverse Meinungen, daher weiß ich nicht ob das belastbar ist. Außerdem gibt es für manche Leute ja keine Alternative 😕 🤷🏼‍♀️

@ Sabanja: Das ist bestimmt wieder nur die Psyche, die dich verarschen möchte. Die Mens kommt nicht 💪🏼

@ Steph: Mein Freund meint auch ich Steiger mich in alles rein. Der ist die Ruhe selbst und meint alles wird gut. Ich krieg direkt Panik wenn irgendwas nicht 100% passt...
Die Männer sind einfach nicht so nah dran wie wir 🤔

Me: Meine Tempi geht hoch... ich frag mich ob der WS doch schon war. Die Ärztin hatte nämlich im rechten Eierstock gar nix gesehen. Könnte es sein, dass da was gesprungen ist und sie das nicht gesehen hat? 😱 Hab schon öfter hier gelesen, dass man sich auf die Aussage der Ärzte nicht verlassen kann 🙈
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Sanny: Danke für die Liste, das war sicher eine Menge Arbeit 🙈 :flower:

Lilalie: das könnte natürlich eine Möglichkeit sein. Ich bin ja so oft verkühlt und hatte früher häufig nebenhöhlenentzündungen.. im Februar hatte ich die letzte, da traute ich mir keine abschwellenden Medis nehmen( auch nicht homöopathisch) und dann hat es wieder ewig gedauert bis es weg war.. 😬

Stephie: diese Erfahrung haben ganz viele von uns gemacht. Dieser Druck plötzlich sofort schwanger zu werden, weil man so lange gewartet hat. Bei mir hat es sich langsam etwas gelegt. Schlimm ist es nur wenn man ständig von Schwangeren umgeben wird. Meine Freundinnen haben zum Glück auch noch alle keine Kinder.. und auch gesundheitlich Probleme.. Diabetes usw. da reden wir zum Glück sehr offen über alles. Nachbarn und Schulkollegen meide ich besser.. da bin ich nur frustriert..
Zum Glück fiebert mein Freund auch sehr mit. Er hat aber auch Zeit gebraucht dass er in das ganze reinfindet. Am Beginn hab ich auch oft geweint..

Sabanja, das muss sehr schwer sein immer auf seine Gefühle und Ängste und Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen . Du kennst ihn am besten und weißt wie er tickt. Etwas ist ja noch Zeit bis zum Termin. Sag ihm was du willst und was du dir wünschst und dann lass ihn mal damit in Ruhe und ich wünsche dir dass er sich dann für dich und euer zukünftiges Baby aufrafft. Und sonst gehst du alleine hin und besprichst mal in Ruhe deine Situation 😘
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Steph kenne ich, mein Freund sagt auch die ganze Zeit, das wird alles! Und ich denke dann "und wenn nicht?" Auf der anderen Seite is ja auch gut wenn nicht beide panisch sind :lol: So kann man sich gegenseitig beruhigen..
Nervt euch das auch so wenn alle immer sagen "stress dich nicht so"? Ich glaube das stresst mich am meisten :roll:
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Sanny, hab’s erst jetzt gelesen. Bei meiner Schwester war das auch so😂 Und plötzlich war sie Schwanger in diesem Zyklus.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Franciose: 😂 ich hasse diesen Satz so sehr, des kannst da gar ned vorstellen 😂😂😂 Und wenn’s dann mit so Geschichten kommen... ich kenne welche, die haben jahrelang probiert und als sie aufgegeben haben.. war sie schwanger „kotz“ ich bin noch nicht n der Situation das ich aufgebe, warum sagen einem die Leute so was .. aufmunternd ist des jedenfalls nicht!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Minky hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 20:55
Annämie
war das vielleicht doch ein Tempiausrutscher? :think: Machst du noch Ovus?
Guten Morgen! ☀️
Keine Ahnung was das war 🤷🏼‍♀️ STF gabs nicht...
Ich hab noch 3 Ovus zu Hause und weiß noch nicht, ob ich mir nochmal neue hole. Letzten Zyklus war der ES so deutlich zu spüren. Keine Ahnung!
Ich hab seit gestern Kopfschmerzen aus der Hölle, hätte ich sonst nur während der Mens nach anovulatorischen Zyklen. Hoffe also irgendwie, dass es was hormonelles ist und mir nen Eisprung beschert!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke Minna, das hört man doch gerne... da bin ich jetzt mal gespannt wie es temperaturtechnisch weitergeht 🙈

@ Francoise: Ich hasse das auch und bin dann immer richtig sauer. Als wenn die, die das sagen sich nicht mit dem Thema befasst hätten. Aber die Diskussion führt leider zu nix 🙄
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Stephi
Erstmal einen dicken Drücker für dich :flower:
Ich glaube an diesem Punkt waren schon die meisten von uns, und ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen. So sind Männer, und manchmal sind sie das mit Absicht für uns. Mein Mann hat mich mal gefragt, wie es denn wäre, wenn er auch so hibbelig wäre, und wer würde mich dann aufbauen, wenn die Mens kommt.
Ich hoffe, heute siehst du alles klarer.

Sabanja
Ich glaube im anderen Faden wurde es dir schon wunderbar beantwortet ;) Ich persönlich würde es nicht so eng sehen, auch wenn ich den Hintergrund weiterhin nicht wüsste.
Das mit deinem Mann stimmt mich einbischen traurig, wer das eine will, muss das andere mögen. :(
Ich würde den Vorschlag von Minna unterschreiben.

Sannybn
Sehr schwer zu sagen, würde noch paar Tage abwarten :love:

Francoise
Ehrlich gesagt, bin ich davon nicht genervt (vielleicht auch, weil es bei mir nur mein Mann, meine Mutter und eine sehr gute Freundin wissen, wer soll mir das groß sagen :lol:) aber sie haben Recht.... Und deswegen bin ich tatsächlich noch nicht genervt
Antworten