Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Guten Morgen
Pestwurz sieht echt toll aus! Drück ganz fest die Daumen
Pestwurz sieht echt toll aus! Drück ganz fest die Daumen
Pestwurz, uiiii du machst es ja spannend!! Daumen sind gedrückt! Weißt du schon, wann du testen willst?
Nein, ich warte erstmal bis Nmt und sehe dann weiter...
Pestwurz, wie spannend!
Bei dir macht Hibbeln gerade ja wirklich Spaß!
Bei dir macht Hibbeln gerade ja wirklich Spaß!
Ein bissl schon, aber ich hab Euch alle lieb und freue mich über Anteilnahme
Hab halt nur Angst mir zu große Hoffnungen zu machen Schatzi ist Grad gefahren, ich räume mal etwas auf und lenke mich ab... Was macht Ihr heute noch?
Hab halt nur Angst mir zu große Hoffnungen zu machen Schatzi ist Grad gefahren, ich räume mal etwas auf und lenke mich ab... Was macht Ihr heute noch?
Hi
Bei uns gibts noch die Nachwehen der Taufparty gestern, ich weiss ob jmd von euch schon mal mit Rumänen gefeiert hat, aber da gehts richtig ab. Es gab einen DJ und wir haben getanzt, gelacht und gefeiert bis Spät. Es war richtig toll.
Jetzt heissts bügeln und aufräumen und sich schon mal auf die neue Woche einstellen.
Machts gut
Bei uns gibts noch die Nachwehen der Taufparty gestern, ich weiss ob jmd von euch schon mal mit Rumänen gefeiert hat, aber da gehts richtig ab. Es gab einen DJ und wir haben getanzt, gelacht und gefeiert bis Spät. Es war richtig toll.
Jetzt heissts bügeln und aufräumen und sich schon mal auf die neue Woche einstellen.
Machts gut
Pestwurz, das sieht guuut aus! Jetzt nur nicht nachlassen! Schicke dir auch noch etwas Hitze
Danke Malfini.
Guten Morgen alle zusammen
Guten Morgen alle zusammen
Guten Morgen
Uuund wie gehts? Hälst du es mit dem Testen wirklich noch durch bis NMT??
Uuund wie gehts? Hälst du es mit dem Testen wirklich noch durch bis NMT??
Ja, das ist kein Problem, hab viel zu tun und bin abgelenkt, hab eher Angst vor dem Test und versuche es rauszuzögern...