Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
stepfle

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Vielen Dank ihr Lieben! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
iMuck

Beitrag von iMuck »

huhu, mein termin war toll, alles wunderbar und das herzchen konnten wir sehen. wie ein kleines Flackern. Mutterpass hab ich auch bekommen. 😊
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

:love: :thumbup:
Malfini

Beitrag von Malfini »

PIEP,
Hallo Ladies!

Puh, ich hoffe, ich vergesse niemanden...

iMuck, da hab ich gleich zwei Sachen zu gratulieren! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und alles alles Liebe zum Baby! 🎂♥️
Simo, Jessica, Calui, Elfe,
Euch auch alles alles Gute zur Schwangerschaft! Icg freue mich sehr für euch. Haltet die Minis gut fest.
(Da hat das Universum ja doch irgendwas mit dem Termin verschlampt... Ich hatte die Babys doch für April bestellt... Na ja, ist wie bei der Bahn... Hauptsache sie kommen jetzt an 😉)

Stepfle, oh Mainau! Da war ich mal als sie im Palmenhaus für ne Hochzeit eingedeckt hatten. Sooo schön!

Grace, Hochzeitskleider anprobieren. Da werd ich ja auch ganz sentimental. Hast du was schönes gefunden?

Pestwurz, ich würde es dir so gönnen, dass es bei euch endlich geklappt hat. *Feste Daumen Drück*

Glücksfrosch, wie sieht's denn bei dir aus?

Happines, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass ihr (weiterhin) glücklich und zufrieden seid. Und das ist sicher eine gute Einstellung von dir: ob nun mit oder ohne Kind. Alles Gute!

Kicki, habe mich sehr gefreut, dass du an mich denkst. Ich wünsche dir auch so sehr, dass es bei euch endlich klappt. Ihr hättet es wirklich mal verdient.

Thema SG: die Männer sind da ja echt eigen. Irgendwie total empfindlich, gell? Wir müssen ständig tun Frauenarzt rennen, der stochert da in uns herum und Abstrich und Brüste betatschen lassen und und und... und die Herren? Mädels, macht euren Kerlchen Feuer unterm Hintern. (Und gelobt, sie trotzdem zu lieben und zu ehren und als echten Mann anzusehen, falls das SG schlecht sein sollte)

Ego: mir ging es die letzte Zeit hat nicht gut. Mir war es so übel, dass ich gar nichts auf die Reihe bekommen habe. Alles war mir zu viel. Ich habe zwar alle paar Tage mal hier rein geschaut, aber zum einen so viel nachzulesen gehabt, dass ich einfach nicht hinterher kam und auch der anderen Seite auch gar nicht die Muße hatte, mir die Kurven anzuschauen und mit zu hibbeln. Alles was ich hätte schreiben können wäre: Mimimi... Mir geht's schlecht. 🙈
Und dann hab ich auch gedacht, ne, lass das. Die anderen meinen dann auch: ach, die hat's gut, die ist schwanger und für ne Schwangerschaft würde ich das alles gern in Kauf nehmen. Und das ist auch so.
Also: ich bitte um Entschuldigung und bin hoffentlich jetzt wieder da.
Ansonsten geht es mir jetzt tageweise wieder besser. Die Übelkeit scheint nachzulassen und ich kann die Schwangerschaft jetzt einigermaßen genießen. Ich war Donnerstag beim Ultraschall und Frau Doktor war sehr zufrieden mit *dem Bub*. 😉 Ja, sie war zu 80% sicher, das es ein kleiner Junge wird. Da hat mich mein Gefühl doch getrogen, aber ich will mich gar nicht beschweren ♥️♥️♥️
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen
Schön von dir zu hören! Freut mich, dass bei dir abgesehen von der Übelkeit alles gut ist. Und herzlichen Glückwunsch zum „kleinen Bub“. Ich hab das mit der Übelkeit bei meiner Schwägerin gesehen und kann dich verstehen. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft zum Glück verschont von Übelkeit.

iMuck herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum FA Termin!

@me ich habe mein Hochzeitskleid gefunden! Als ich es anprobiert habe, habe ich mich sooooo schön gefühlt und als Braut. Es ist ein Meerjungfrauen Kleid in Spitze, Schulterlos. Ein Traum von Kleid! Und mein Freund und ich haben uns entschieden die Hochzeit ebenfalls in Mainau zu feiern. Das ist wirklich eine Traumhafte Location und dort werden wir kirchlich heiraten.

Und jetzt richte ich mich für die Taufe meiner Nichte.
Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende.
iMuck

Beitrag von iMuck »

Grace: gratuliere zum Kleid und zur Entscheidung für die Location. wie romantisch! und viel Spaß bei der Taufe.

Malfini: schön von dir zu hören, danke für die Glückwünsche, und gratulation zum Bub!
bei mir geht die Übelkeit erst los, aber ich kann dich jetzt schon gut verstehen. Schön wenn es wieder besser wird.

Euch allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende! macht es euch hübsch und genießt die freien Tage. 😊
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Pestwurz wo will denn deine Tempi heute hin? Weiter so :thumbup: 🔥🍀
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

uiiiii!
pestwurz, ich drück dir gaaanz fest die daumen!!!!
🔥🍀🤗
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Morgen!
Ja, ich war auch irritiert 🤷🏼‍♀️🙈 Ihr Einheizer :D
stepfle

Beitrag von stepfle »

Pestwurz!!!! Daumen sind weiterhin gedrückt!!😊😊
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Antworten