Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Wenn du dir unsicher bist, würde ich ins Krankenhaus zur Gynäkologie gehen.
Lieber einmal mehr abklären lassen, als wenn du jetzt was verschleppst! :flower:
Es mag jetzt vielleicht ok sein, aber müssen erst richtig Schmerzen kommen um zu reagieren?
Viele Grüße, Das Schaf
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Hallo,
Ich bin es wieder. Und habe leider keine guten Neuigkeiten. Meine Eileiter sind absolut nicht funktionsfähig. Näheres erfahre ich am 17.10. beim Termin mit meiner Ärztin. Man sollte mit so was rechnen und klar habe ich es auch gemacht, aber insgeheim gehofft, dass das auf mich nicht zutreffen wird. Ich hatte (bewußt) keine Entzündung im Genitalbereich durchgemacht. Beim Test wurde auch keine Chlamydien- DNA festgestellt. Na ja, es ist so wie es ist. Ich muss mich zusammenreißen. Es fühlt sich aber im Moment so an, als wäre mir der Boden unter den Füssen weggezogen. Klar denken, fällt mir schwer. Das Einzige, was mir durch den Kopf geistert, sind die relativ niedrigen Erfolgschancen beim IVF. Und der Gedanken, dass wir keine andere Chance als die KB haben.
Ansonsten bin ich bis jetzt von Schmerzen verschont geblieben. Bin bis Mitte nächster Woche krankgeschrieben.

Sabanja, riskiere lieber nichts und versuche einen FA aufzutreiben. Dummerweise ist heute Freitag, aber es gibt Notfall- Vertretungen.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Twins, es tut mir wirklich leid.
Ich hoffe dein Partner kann dich auffangen und stützen.
Jetzt wisst ihr aber woran es liegt und könnt daraus für euch das beste machen.
Viele Grüße, Das Schaf
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Danke, Tarita!
Ein früherer Termin ging nicht. Ich möchte auch gleich die IVF in die Wege leiten. Dann braucht man einen längeren Termin mit der Ärztin. Ich habe so lange auf diese Untersuchung gewartet, die paar Tage kriege ich schon rum :-).
Schönes WE dir!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

Liebe Twins,
dass tut mir echt leid 😕 Aber jetzt weißt Du zumindestens woran es liegt und kannt mit Plan B loslegen, wie Du es ja auch schon tust 💪
Und mach Dir nicht so viele Gedanken, wie groß die Chancen bei einer IVF sind, es gibt sooo viele Fälle wo es direkt funktioniert hat! Und ansonsten eben beim zweiten Mal 😉

Willkommen Jane Doe :flower:
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins, lass dich drücken, das ist ja eine Nachricht, die jede umhaut! Ich kann es mir wirklich gut vorstellen, wie es dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat und klar, man denkt, man hat sich auf so eine Nachricht vorbereitet, aber man kann sich tatsächlich nur minimal vorbereiten und sich die Wucht der Nachricht ausmalen. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

sabanja, oh je, du machst Sachen! Richtige Entscheidung, ins KH zu gehen, ich hoffe, du musst nicht mehr lange warten und dass es nix Schlimmes ist!

jane, herzlich willkommen, du hast ja auch schon eine lange Reise hinter die, ich hoffe, dass auf der Reise ein neuer Reisender sehr bald dazu kommt!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Vielen Dank an allen für die Anteilnahme!
Ich soll mich jetzt mental "sammeln" und auch von der OP erholen. Der operierende Arzt hat am Abend wieder angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Er meinte die Schmerzen kommen noch, ich sollte schon mal mit dem IBO anfangen.
Ich habe vorher die Pflaster gewechselt. Die Schnitte sind echt mini.

Traumwolke, Pinky, ich denke, ihr braucht vor dem Eingriff an sich keine Angst haben. Und von der Narkose kriegt man je wenig bis nichts mit. Am Anfang hat es sich genau so angefühlt, wie wenn ich merke, dass mein Kreislauf schlapp macht. Das war aber wirklich ein Augenblick. Und nach dem Aufwachen war ich anscheinend noch nicht ganz bei mir. Mein Mann hat mir erzählt, ich habe ihn im Aufwachraum angegrinst, aber bewußt etwas wahrgenommen habe ich erst später, als ich schon auf dem Zimmer war. :-) Und rebelliert habe ich auch noch - von den Bemühungen der Schwester mich auf der Liege zu halten, habe ich schon blaue Flecken auf dem Arm. Ich weiß jedenfalls von nichts ;-).
Meine Diagnose darf euch keine Angst machen!!! Nimmt das positive aus meiner Erfahrung.

Gute Besserung, Sabanja!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

twins, danke dir für deinen Bericht! Mich hatte ja die Blasenentzüngen fies erwischt gehabt und zwar so, dass es absolut nicht besser wurde und ich am 3.10 also Feiertag abends in die Frauenklinik bin. Hab dem Fa dort auch gesagt, dass die Bauchspiegelung wegen evtl endo auf der Blase angedacht ist und der Fa meinte, dass man da auch die Blasenspiegelung direkt mitmachen sollte bzw es sinnvoll wäre. Ich hab echt Respekt vor dem Eingriff, deshalb ist es gut zu wissen, dass du das körperlich gut vertragen hast!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von lilalie »

pinky Oh je, ich hoffe die Blasenentzündung geht schnell weg. Hattest Du schon mal, dass die Entzündung hoch in die Nieren gewandert ist? Das kann wohl zu Verklebungen führen...
Ich hab zwei Freundinnen die das echt oft hatten und die haben sich danach impfen lassen und seitdem keine Blasenentzündung mehr 😊

Twins Mir ist der Gedanke gekommen, dass nun wirklich dein Traum in Erfüllung geht und sich bei der IFV Zwillinge auf den Weg machen 🍀🍀😊
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Twins, fühl Dich gedrückt. Bemerkenswert, dass du sofort Plan B im Kopf hast und angehen willst.
Mach am besten irgendwas, was Dir gut tut dieses Wochenende! Hier ist super Sonnenschein - vielleicht auch bei Dir? Als ich Freitags erfahren habe, dass ich Montags zur Ausschabung muss, habe ich das ganze Wochenende im Garten verbracht, Pizza und Schokolade gegessen und versucht, mir keine Sorgen zu machen.
Ich hoffe, dass du mit deinem Partner da offen drüber reden kannst und ihr euch gegenseitig stützen könnt. Alles Gute!

(Danke für euer herzliches Willkommenheißen :flower: )
Antworten