Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pestwurz

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo kicki,

ich hab jetzt etxra nochmal den PC hochgefahren, um dir zu antworten. Auf dem handy schreibe ich nie viel.

Mir tut es auch leid, ich habe eher gedacht, dass du nicht mehr dran glaubst. Deine schlechte Verfassung war da schon zwischen den Zeilen zu lesen, da wollte ich nicht noch mehr Salz hineinrühren. Mir persönlich geht es immer besser, wenn ich nicht ewig auf alles angesprochen werde, bzw. fehlen mir bei andere auch mnachmal die Worte, weil ich nicht so recht weiß, was ich dazu schreiben soll.

Ich denke mir hier in so einem Forum: Jeder kann sich mal auskotzen, jeder hat einen schlechten Tag. Und es ist total normal, wenn nicht immer auf etwas geantwortet wird. Alle haben noch ein Leben außerhalb vom Kinderwunsch.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir wieder besser geht und dass die Mens dich verschont. Wie ich auch davon ausgehe, dass hier immer alle mithibbeln und immer alle mittrauern - auch wenn sie das nicht immer schreiben. Dazu sind wir ja hier :)

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. :flower:
kicki

Beitrag von kicki »

Ihr Lieben, ich weiß, dass das keine Absicht ist /war :flower: wahrscheinlich schiebt hier jede gerade mehr oder weniger Frust, weil wir einfach IMMER NOCH hier sind :problem:

Ich bin es einfach gerade leid, immer übrig zu bleiben :cry:
bei den aufs hibbeln hibbelnden bin ich übrig geblieben,
bei den lagsam entspannt loshibbelnden bin ich übrig geblieben,
bei den nicht mehr ganz so hibbeligen wollten sie mich nicht weil ich in den ersten Zyklen war,
Bei entspannt zum kleinen Wunder bin ich übrig geblieben
und jetzt fühle ich mich hier auch einfach nur übrig geblieben. 🤷🏻

Ich freue mich für jede einzelne, die schwanger wird! Ich bin kein Fünkchen neidig, ich kann sogar Kugelbäuche sehen ohne einen Stich zu bekommen, aber ich bin einfach so traurig, dass kein Würmchen bleiben kann.

Den Frust schleppe ich seit Tagen mit mir rum, und jetzt ist er einfach rausgebrochen... Tut mir leid :flower:
kicki

Beitrag von kicki »

Pestwurz hat geschrieben: Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:05 Hallo kicki,

ich hab jetzt etxra nochmal den PC hochgefahren, um dir zu antworten. Auf dem handy schreibe ich nie viel.

Mir tut es auch leid, ich habe eher gedacht, dass du nicht mehr dran glaubst. Deine schlechte Verfassung war da schon zwischen den Zeilen zu lesen, da wollte ich nicht noch mehr Salz hineinrühren. Mir persönlich geht es immer besser, wenn ich nicht ewig auf alles angesprochen werde, bzw. fehlen mir bei andere auch mnachmal die Worte, weil ich nicht so recht weiß, was ich dazu schreiben soll.

Ich denke mir hier in so einem Forum: Jeder kann sich mal auskotzen, jeder hat einen schlechten Tag. Und es ist total normal, wenn nicht immer auf etwas geantwortet wird. Alle haben noch ein Leben außerhalb vom Kinderwunsch.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass es dir wieder besser geht und dass die Mens dich verschont. Wie ich auch davon ausgehe, dass hier immer alle mithibbeln und immer alle mittrauern - auch wenn sie das nicht immer schreiben. Dazu sind wir ja hier :)

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend. :flower:

Danke, du liebe! Ich hab das auch wirklich nicht persönlich gemeint 😘

Ich sollte besser die Klappe halten, wenn es mir nicht gut geht. Familie sagt auch schon, dass ich total ätzend bin, wenn ich "Hormone habe"
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Ich finde es auch voll doof, dass ich noch hier bin 😂 und auch ich hab Angst, dass ich übrig bleibe und mich irgendwann desillusioniert aus dem Forum traurig verabschiede.
Du bist mit deinen Gedanken nicht allein 😉
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Meine Cousine hat mir letztes Jahr den Floh ins Ohr gesetzt, dass ich dieses Jahr mit Baby unterm Weihnachtsbaum sitze. Die hat schon was zu hören bekommen 🙄
Die Hoffnung bleibt auf Babyshopping im Dezember...
aktuell glaube ich aber nicht dran.
Es gibt immer noch keinen Termin zum Spermiogram 🤦🏼‍♀️
kicki

Beitrag von kicki »

Meiner hat auch ursprünglich mal ganz große Töne gespuckt, dass er selbstverständlich als erstes ein SG macht, wenn ich nicht schwanger werde, denn dass das Problem nicht bei mir liegt, hätte ich ja mit meinen großen längst bewiesen 😂
Und jetzt heult er rum und will das erst machen, wenn ihm die KiWu eine Überweisung zum Urologen in die Hand drückt 👿🤦🏻
Zuletzt geändert von kicki am Mittwoch 3. Oktober 2018, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
kicki

Beitrag von kicki »

... Weil: ich hab ja bereits aufgenommen, also kanns ja auch nicht an ihm liegen
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Männer halt...
Grace77

Beitrag von Grace77 »

🙈😅 ach kiki und pestwurz ich bin total bei euch! Ich bin auch übriggeblieben 😅😂 und jetzt befürchte ich meinen ersten anovulatorischen zyklus und habe schon angst, dass nicht mehr viele Eizellen da sind (die dann auch noch gut sind) und die Menopause kommt 😅 also ihr sied echt nicht alleine mit eurem Frust und eurer Angst.
Aber es ist echt schön, dass wir hier alles sagen dürfen und nicht alleine sind mit all unseren Sorgen und Ängsten.
Mein Freund sollte auch ein SG machen und wir waren auch in der Klinik in Rumänien, aber leider haben wir nicht gewusst, dass die letze Ejakulation nicht länger als drei Tage her sein sollte und ich hatte davor gerade meine Tage gehabt, also lag es schon 5 Tage her und deshalb kein SG. Zur Zeit arbeitet er von 5 bis 18.30 deshalb kann er nicht zum Arzt!
kicki

Beitrag von kicki »

Ihr habt ja so recht. Auf mein Gefühl ist verlass. Heute gibt es nix mehr zum Schönreden :thumbdown:
ich glaube, im Oktober vor zwei Jahren haben wir angefangen, und direkt den Eisprung verpasst. Da war Schatzi noch absolut tiefenentspannt...
Antworten