kicki hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Oktober 2018, 08:37
Im Moment messe ich wieder weil ich neugierig bin und auf die mens vorbereitet sein möchte.
Ich hab so nen Symptommix. Ich finde, verglichen mit meinen letzten "Erfolgs"zyklen hab ich zu wenig BS. Beim letzten Mal hatte ich an HL 9 bereits überlegt ob ich nachts nicht doch besser mit BH schlafen solle. Im Moment ist das BS harmlos, aber gut wahrnehmbar. In den letzten Zyklen hatte ich gar keines.
Müde war ich gestern mittag so sehr, dass ich tatsächlich eine gute halbe Stunde schlafen musste.
Irgendwie hat mich aber die Zuversicht verlassen. Ich habe heute morgen fest mit dem Tempisturz gerechnet und war ganz überrascht, dass er ausblieb! Kann aber morgen auch passieren... Alles doof momentan.
Irgendwie frustriert es mich gerade, dass keine mithibbelt, heute hab ich immerhin nmt und ihr freut euch nur über den KiWu Termin

Schatz und ich haben wegen dem Termin heftig gestritten, weil er Angst hat, dass ich dort nicht hin will, weil ich doch kein Kind mehr haben wollen könnte... Ich fühle mich damit völlig überfahren, da ich erstmal sehen möchte, ob es bereits gereicht hat, die Schilddrüse gut einzustellen.
Dann glaube ich nicht, dass die KiWu irgend etwas bringen wird. Bzw machen kann. Da ich aufgrund der Pille eine Thrombose hatte sind künstliche Hormone für mich dachte ich immer eigentlich tabu

und selbst wenn sie ok sein sollten hab ich damit gedanklich ein ziemlich großes Problem, sowas zu nehmen. War das L-Thyroxin ja schon schwer zu akzeptieren für mich!
Das mit nmt hat sich vermutlich erledigt. Hab vorhin ganz leicht verfärbten ZS gehabt. Letzte minihoffnung wäre noch, dass das glaube ich eher ungewöhnlich ist bei mir *schönred*
Meine Laune ist grad echt im Keller, tut mir leid. Eigentlich wollte ich nicht rummaulen und eigentlich weiß ich ja auch, dass ihr es lieb meint...
Ich verkrieche mich wieder auf die Couch.