in meinem letzten Zyklus haben wir zum ersten Mal die Verhütung weg gelassen, haben diesen aber überhaupt nicht als Übungszyklus angesehen.
Jetzt sind dieses Mal meine Tage irgendwie anders als sonst...Könnte es tatsächlich sein, dass sich da schon etwas entwickelt hatte und ich es evtl. durch zu viel Achterbahnfahren zerstört habe?

Damit hätten wir so schnell tatsächlich nicht gerechnet, daher kam meine Periode für mich auch gewohnt pünktlich.
Wobei da der Unterschied war, dass an dem Tag, an dem die Temperatur so stark gefallen war, nicht schon Blut im Spiel war, sondern nur rötlicher Schleim (sorry, aber anders kann ich es nicht beschreiben

Was denkt ihr, könnte da tatsächlich was gewesen sein und ich kann jetzt - sobald ich keine Reste mehr auf dem ToiPapier finde

Da ich vor kurzem umgezogen bin, habe ich hier aktuell noch keinen FA, habe aber einen normalen Vorsorgetermin Anfang November in einer neuen Praxis.
Was haltet ihr von der Idee, mal diese Woche noch abzuwarten, was mein Körper sagt, vielleicht ist ja morgen wieder alles normal. Oder sollte ich versuchen, vorher noch einen Termin zu bekommen?
Sorry...ich musste hier gerade einfach mal meine Gedanken dazu runterschreiben. Finde das irgendwie strange und den Gedanken, was kaputt gemacht zu haben auch nicht gerade toll.

Viele Grüße
Ella