Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)
So ihr lieben, auf mein Körpergefühl ist diesmal kein Verlass. Komplett ohne Vorwarnung ist heute Nachmittag die Mens gelandet. Das hatte ich noch nie, seit wir hibbeln.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
oh nein wie schade. Bergfex das tut mir so leid.
Ich hab schon manchmal die Vorzeichen komplett falsch gedeutet...
Ich hab schon manchmal die Vorzeichen komplett falsch gedeutet...
Kann man nichts machen. Es hätte mich schon auch überrascht, wenn es jetzt plötzlich klappt.
SarahNoemi, jetzt liegt es bei dir!
SarahNoemi, jetzt liegt es bei dir!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben
-
oh bergfex, das tut mir so leid für dich...
Bergfex, fühl dich in den Arm genommen. Ich hätte es dir so gewünscht! Der Körper ist manchmal sehr gemein.
Sarah, drück dir die Daumen
Sarah, drück dir die Daumen
Danke, dass ist lieb von euch. Habe es einigermaßen verknust.
Simo, toll, dass dein Termin gestern so gut gelaufen ist!
Simo, toll, dass dein Termin gestern so gut gelaufen ist!
Ich Mensch, Bergfex, wie schade. Ich hätte es dir so sehr gewünscht.
Fühl dich gedrückt. Such dein Glückszyklus wird noch kommen!
Übrigens, falls es euch interessiert: ich hatte einen tollen ersten Termin am Mittwoch. Konnte ein kleines Gummibärchen mit schlagendem Herzchen sehen.
Habt alle einen tollen Freitag und kommt gut rein in ein hoffentlich entspanntes Wochenende
Fühl dich gedrückt. Such dein Glückszyklus wird noch kommen!
Übrigens, falls es euch interessiert: ich hatte einen tollen ersten Termin am Mittwoch. Konnte ein kleines Gummibärchen mit schlagendem Herzchen sehen.
Habt alle einen tollen Freitag und kommt gut rein in ein hoffentlich entspanntes Wochenende
-
Danke dir, ss-test heute negativ. war wahrscheinlich zu früh.
es ist noch keine mens in aussicht. morgen sollte ich sie bekommen, ansonsten wäre ich überfällig.
Seit ca. einer Woche habe ich so ein Ziehen in der Brust und sind auch Berührungsempfindlich.
Bis dato habe ich nie PMS Symptome, daher sind die sensiblen Beüste für mich schwierig zu zu ordnen...
ich halte euch auf dem Laufenden.
- Kopfnickerin83
Hallo und guten Morgen zusammen! Ich würde mich gerne eurer Runde anschließen zwar bin ich gerade noch in der HL, aber so wie sich mein Körper fühlt, beginnt morgen oder noch heute mein nächster Zyklus.
Ich bin 35, wir sind bislang kinderlos und probieren es seit 03/2017. Dazu muss ich sagen, wir versuchen es nicht jeden Monat auf biegen und brechen, dafür bin ich gesundheitlich nicht immer auf der Höhe. Diesen Zyklus dachte ich, es hätte gepasst, aber nun ja, ihr kennt das.
Jedenfalls würde ich mich freuen, Teil eurer kleinen 35+ Gruppe zu werden, wenn ich denn darf habt einen tollen Start ins Wochenende!
Ich bin 35, wir sind bislang kinderlos und probieren es seit 03/2017. Dazu muss ich sagen, wir versuchen es nicht jeden Monat auf biegen und brechen, dafür bin ich gesundheitlich nicht immer auf der Höhe. Diesen Zyklus dachte ich, es hätte gepasst, aber nun ja, ihr kennt das.
Jedenfalls würde ich mich freuen, Teil eurer kleinen 35+ Gruppe zu werden, wenn ich denn darf habt einen tollen Start ins Wochenende!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
hallo kopfnickerin!
Herzlich willkommen bei uns!
wie kommst du darauf, dass dein Zyklus zuende geht? Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus
Lg
Herzlich willkommen bei uns!
wie kommst du darauf, dass dein Zyklus zuende geht? Deine Kurve sieht sehr vielversprechend aus
Lg