@bea: Ach, das klingt doch gut. Ich drück Dir die Daumen, dass Euch der Beziehungs-Neustart gelingt! Und viel Erfolg beim Lernen!
@KiwiLady: Gute Besserung! Grippe ist echt was fieses, hoffentlich erholst Du Dich schnell wieder.
@Franziline: Viel Erfolg beim Dating und möglichst wenige Nieten

@MissRainbow: Hoffentlich kriegt Ihr bald Internet!
@me: Ich hatte so gehofft, heute freigeben zu können, doch gestern hatte ich noch mal einwandfreien S+ und hoffe jetzt auf Sonntag. Hier ist grade alles etwas stressig. Unsere Katze hat ORS (ovary remnant syndrome), sprich, bei der Kastration wurde Eierstockgewebe übersehen, das jetzt die Hormonproduktion wieder aufgenommen hat. Und nun ist sie anderthalb Jahre später wieder rollig und zwar volles Programm. Wir haben die Tierärztin, die damals die Kastration gemacht hat kontaktiert und die meinte nur, das sei normal und wir sollten die Mieze baden. Das hat übrigens nicht geholfen und jetzt suche ich nach einer fähigen Tierklinik. Leider ist mein Mann gegen eine erneute OP (das wäre schon die dritte, die Katze hatte ein halbes Jahr nach der OP einen Narbenbruch...), aber die einzige Alternative wäre eine lebenslange Hormontherapie und das will ich dem armen Tier wirklich nicht antun.
Habt alle ein schönes Wochenende