Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Mich habt ihr jetzt einfach verwirrt. - erfolgreich!

Bergfex: Schön, dass Du da so ein Kompliment bekommen hast, wenn auch indirekt, aber wenn es so spontan von den Kunden kommt, ist es sogar noch mehr Wert!.
Lass Dich trotzdem nicht unterkriegen.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Keine Sorge, Unkraut vergeht nicht 8-)
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
iMuck

Beitrag von iMuck »

das ist die richtige Einstellung!
ohne Pille seit 9/2017

ich 38, er 32

Bild

Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen Ladies,

Nachdem es hier so still ist, platziere ich mal einen Egopost. Plan war diesen Zyklus Pause vom KiWu zu machen (es gab auch kein Chlomi, keine US, keine Blutabnahme) - das war sehr angenehm. Deshalb weiß ich jetzt auch gar nicht so genau wo ich stehe. Irgendwas zwischen HL12-16, vermutlich. Wäre ja nicht so schlimm. Aber leider hibbel ich so doll wie seit Monaten nicht mehr. :roll:

Ich erspare euch die medizinischen Details und alle meine eingebildeten Anzeichen. Tatsache ist, dass ich am Montag einen Test gemacht habe (weil wir Hochzeitstag hatten und schön Essen gehen wollten), der eindeutig negativ war. Von der Mens ist aber nichts zu spüren. Meine Vorboten, die ich sonst immer habe, bleiben aus.

Deshalb hänge ich jetzt total in einer Schleife fest: Wenn der ES später war, ist es ja kein Wunder, dass der Test negativ war. Und wenn er so war, wie ich dachte oder früher, dann bin ich überfällig. :wtf:

Es ist zum Mäusemelken. Wollte mich hier nur kurz ausjammern. In zwei Tagen weiß ich mehr. Bis dahin genieße ich Schrödingers Baby. :lol:

Was gibt es bei euch neues?
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
simo16

Beitrag von simo16 »

ach bergfex, das ist ja ganz schön spannend bei dir. Dieses Warten ist furchtbar... Ich hatte auch mal so ein Zyklus und habe es soo bereut nicht gemessen zu haben, um genau zu wissen wo ich stehe. Ich drück dir aber soooo was von die Daumen, dass du mit den den Kugelbus kommst. Das wäre ja mal fantastisch :love:

Ich freu mich jetzt sooo auf den US Termin morgen. Als ob morgen Weihnachten wäre :lol:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh bergfex das ist doch Mist. Hoffe das du bald Gewissheit hast :love:

Tja was soll ich von mir berichten. Ich warte immer noch auf meinen ES. Laut Fa sollte er ja letzte Woche sein aber meine Tempi und Ovus sagen was anderes. Jetzt hab ich schon 2 Clomi genommen und muss immer noch darauf warten. Ich glaub die kann ich auch das nächste mal weg lassen :thumbdown: Bringt ja eh nichts. Jetzt nehme ich Ovaria nebenbei.
Wir schlafen im Moment mit gekipptem Fenster. Vielleicht ist meine Tempi deswegen soweit unten :think: Ich schau aber immer das ich unter der Decke bin.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
iMuck

Beitrag von iMuck »

Bergfex, wie aufregend!! ich drück sowas von die Daumen! das wäre ja der Hammer!
ohne Pille seit 9/2017

ich 38, er 32

Bild

Bild
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Danke für's mitfiebern :love:
Aber ich muss zugeben: So schön das auch wäre - ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es jetzt bei uns dreien gleichzeitig klappt. Das wäre doch verrückt! :shock:
Nyve

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben!
Ich sende euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir...
Lese zwar öfter was hier so los ist und freue mich für jede bei der es geklappt hat-es gab/gibt ja eine richtige +35 Welle gerade, macht weiter so!! :clap: -aber merke, dass ich gerade einfach nicht so richtig gut hier aufgehoben bin. Die dritte FG hat mich wirklich richtig mitgenommen, jetzt habe ich habituelle Aborte. Das klingt furchtbar und macht mich so traurig. Und ich habe hier in dem Faden eher das Gefühl, dass meine Trauer unpassend ist. Es geht mehr ums hibbeln und um positive Dinge. Das ist auch ok und gut so, aber für mich in meiner Situation passt es dann halt nicht so gut. Es ist wirklich nicht gegen jemand persönliches und vielleicht können das hier auch nicht alle so gut nachvollziehen aber es kommt mir so vor als würde es zwar viele mitnehmen, was einzelnen hier passiert oder sie bedrückt, aber als würden negative Nachrichten/Gedanken einmal kurz wahrgenommen aber dann eben eher übergangen. Also als dürfe man kurz traurig sein aber hey, das Leben geht weiter und jetzt bitte wieder was positives schreiben und lächeln. Und dann wird darüber auch nicht weiter geschrieben oder nachgefragt. Tut mir leid, wenn das jetzt falsch rüberkommt, ich möchte niemandem hier etwas unterstellen oder die Stimmung kaputt machen, aber das musste einfach mal raus weil es mich in letzter Zeit sehr bedrückt und beschäftigt hat. Aus diesem Grund bin ich gerade im Sternenfaden aktiver, da es dort mehr ums aufbauen des anderen als ums mitfiebern geht. Ich habe wirklich gerne in dieser Gruppe geschrieben und bestimmt werde ich es auch eines Tages wieder tun, aber im Moment würde ich gerne weiter auf der Pausenliste bleiben (wenn das für euch ok ist). Bitte bleibt so toll, es ist ja schön dass es so eine bunte und positive Hibbelgruppe für +35 gibt! Nur mich hat es halt traurig gemacht dass ich da nicht mehr reingepasst habe als ich ne hibbelpause gemacht habe (musste) nachdem unser 3. Sternchen gehen musste. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Liebe Nyve,

Bitte entschuldige dich nicht dafür, dass du so empfindest. Ich kann dich sehr gut verstehen. Unsere Gruppe hier ist sehr heterogen und da gehen die Empfindungen und Besonderheiten des einzelnen manchmal unter. Eine Zeit lang waren wir jetzt auch eine sehr große Gruppe.
Ich persönlich habe auch dein Eindruck, dass meine Angst, dass ich kinderlos bleibe, hier nicht hinpasst. Das ist aber nicht so schlimm, dafür gibt's andere Fäden. Deshalb verstehe ich sehr gut, dass du dich gerade. Sternchenfaden wohler fühlst.
Trotzdem will ich dir sagen: Ich habe im letzter Zeit oft an dich gedacht. Ohne mir anmaßen zu wollen, dass ich verstünde wie es dir geht: Das muss eine furchtbare Erfahrung sein. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Und wenn du wieder mit uns hibbeln magst, freue ich mich. :flower:
Antworten