Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

AliceWunder hat geschrieben: Freitag 10. August 2018, 10:38 @vonananfangen das ist wirklich ziemlich früh - habe die beiden Bilder aber grade auf dem Pc (bei der Arbeit :shh: ) aufgerufen und sehe die Linien auf den Tests deutlich... kamen sie denn direkt , oder erst nachdem der Test sozusagen schon ungültig war (also später als 10 Min.?)
Ja ich weiß - war auch echt ziemlich blöd so früh zu testen :oops:. Sie waren nach 5 min schon gut zu sehen, sind aber dann noch Stärker geworden. Die Bilder habe ich noch vor 10 min gemacht.

Danke für die Liste @Ignite :thumbup:. Dass diese Tests zu VL neigen, hatte ich leider erst gelesen, als ich Sie schon bestellt hatte im letzten Zyklus. Jetzt hab ich davon noch so einige da und dachte für die ersten Tage kann ich sie ja ruhig benutzen - wär ja schade drum. Hab mir gerade auf Amazon noch nen PreSense und nen ClearBlue digital bestellt. Aber mit dem Warte ich natürlich dann eh noch.

@SilvaHu ja das srimmt schon. Aber andererseit weiß man bei einem frühen SS-Test, dass es zumindest "klappt".

@Lilian24 Also die VL die ich letzten Monat hatte, war auf jeden Fall schwächer. Ich hab auch extra 2 Tests gemacht, damit ich was zum vergelichen hab. Aber der Strich war auf beiden deutlich zu sehen. Nach dem trocknen noch deutlicher, aber das zählt ja dann wohl nicht mehr. Ich versuche trotzdem mich noch nicht zu sehr zu freuen, um nachher nicht entäuscht zu sein. Danke fürs Daumen drücken :angel:

@Traumwolke88 weil ich einfach doof bin :lol: . Wirklich schrecklich diese ungeduld.. :crazy:

Wieso ist gut durchblutet kein gutes Zeichen? Hat Sie die AK auch noch mal getestet? Aber der Werte (TSH?) ist doch schon mal deutlich besser, das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung! Was sagen die freien Werte - FT3 und FT4?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Danke ihr Lieben!
Klausur ist vorbei und ich denke (hoffe) bestanden..
Abwarten!
Jetzt noch meine Bachelorarbeit 💪🏻

War ja übrigens gestern zur blautabnahme wegen GKS, ist aber alles gut! 👍🏻
Estradiol: 235 ng/ml
Progesteron: 12,4 ng/ml
Beides an HL Tag 8, also tip top
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Hab ein Argument gegen das Früh-Testen gefunden :lol:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ ... p?id=71868

Die haben diverse Frühtest mit standardisierten nCG-Konzentrationen im Urin überprüft und kaum ein Frühtest konnte tatsächlich 10mlU/ml mit einer erkennbaren Linie nachweisen. Leider war kein CB dabei weil sie sagen, dass der mit 25mlU/ml zwar als Frühtest bezeichnet wird, aber hier eben 10er Test geprüft werden sollen. Also wen es interessiert, oben der Link.
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

In der Tabelle wird aber auch der Viola Frühtest mit 5 mIU gelistet. Bei der deklarierten Sensitivität war er positiv, wenn auch extrem schwach.

Das wäre für mich jetzt eher ein Grund so nen Test zu kaufen :D als aufs frühe Testen zu verzichten.

Ich muss nachher den Artikel dazu Mal noch lesen. Hab gerade nur überflogen. 🙈

Vielen Dank dir für die interessante Quelle.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Danke für den artikel ignite!
Habe ihn auch nur überflogen.

Eigentlich war mein vorsatz frühestens dienstag zu testen.. aber heute hab ich mir einen pregnafix frühtest gekauft ..da steht : zuverlässig ab 4 tage vor der Periode.
Hach... morgen schaff ichs eh nicht ...
Aber sonntag hätte ich zeit...
Ich hoffe ich kanns irgendwie noch durchhalten bis dienstag 🙈😂


Heute hatte ich den ganzen tag ein ziehen im UL... nachmittags wurde es etwas stärker... jetzt ists wieder etwas leichter.
Mens is aber keine in sicht...
Hoffentlich ein zeichen auf eine SS? 😁🙄🙈
Einbildung ist auch eine bildung 😂
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Guten Morgen:) wer hat aller früh getestet😂 jetzt bin ich auch neugierig 😅 mir ist es einfach zu teuer geworden. Aber ich hab mir jetzt eine billigpackung bestellt.. und wenn sie daheim liegen ist die Gefahr immer sehr groß 😂😂
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ignite, bei dir wird’s ja auch spannend. 😍

Sabanja, ich finde dein Herz sitzt perfekt 😄

Me: ich habe ausgewertet 😅 wobei es vielleicht nicht ganz stimmt, weil ich drei Thermometer verwendet habe.. der neue ist hoffentlich unterwegs. Aber ich bin mir definitiv sicher dass ich den es 🙈 gehabt habe.
Ich glaube dass ich schon Zyklustag 6 bin. Aber ich weiß es nicht genau. Es ist diesen Zyklus alles wie verhext.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Guten morgen!
Ich habe mich überlistet und bin ganz schnell pipi gegangen.. ;)
Somit... ist ja kein testen „möglich“.
So will ich mich bis dienstag überlisten... schauen wir mal 😅

Ich hab heute schon ein komisches ziehen im UL...
Hauptsächlich links.. es zieht so runter.. richtung schambereich... kanns nicht beschreiben.

Ausserdem komisch: ich bin eine bauchschläferin.. da kann ich am besten einschlafen.. aber die letzten tage wars immer irgendwie unangenehm am bauch zu liegen.. meine brüste warn da irgendwie im weg? 😂🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild
HL-Tag 18: ichigo 1.ÜZ --> gits was Neues bei dir?
HL-Tag 15: Schokosplitter: 1.ÜZ
HL-Tag 14: Schnucki1705: 11.ÜZ --> und wie sieht es aus?
HL-Tag 13: Ignite 5. ÜZ--> wann magst du testen?
HL-Tag 12: SilvaHu 7. ÜZ
HL-Tag 11: Babyornot 2. ÜZ
HL-Tag 10: Annämie 3. ÜZ
HL-Tag 10: vonanfangan_2019: 3.ÜZ-->wie gehts dir?
HL-Tag 10: Francoise 2. ÜZ
HL-Tag 8: Hedgehog01 4. ÜZ
HL-Tag 8: Calui83 6.ÜZ
HL-Tag 7: Stephie1302 4. ÜZ
HL-Tag 4: AliceWunder 3.ÜZ
HL-Tag 3: Minna1 6.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 38: Sannybn 3.ÜZ
ZT 24: Jessi_ca 18.ÜZ
ZT 19: Sabanja 12. ÜZ
ZT 16: pinkpunk-panther 13. ÜZ
ZT 15: Sino 3. ÜZ
ZT 11: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ
ZT 8: Bibabina 9.ÜZ
ZT 6: Schildkroete87 1. ÜZ
ZT 6: lilalie 8.ÜZ
ZT 4: Traumwolke88 7.ÜZ
ZT 3: Dafi1910 4. ÜZ mit NFP
ZT 2: Lillian24 3. ÜZ--> Link?
ZT ?: Marigold 6. ÜZ --> neuer Zyklus? :(

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel
Königskind90
Ingenieuse 3. ÜZ--> gibts Neuigkeiten? Lass mal was von dir hören :flower:
Marylus 3.ÜZ --> Sag Bescheid, wenn du wieder hoch möchtest :flower:

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ,bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
[/quote]
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Lillian24
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 19. November 2017, 07:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillian24 »

Oh sorry, hab meine Kurve gestern in einen neuen Katalog verschoben, jetzt hat sich der Link geändert :oops:

Neuer Link: https://www.mynfp.de/freigabe/i5d8rafmd ... yv50wd8pr0
Pause
🌟09/18 (6.SSW)
Antworten