Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Marylus und schnucki, herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Minna1 hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 20:42 Marylus und schnucki, herzlichen Glückwunsch 😍😍😍
danke :) werde morgen noch meinen clearblue Frühtest nachwerfen und am Montag dann den digitalen, sicher ist sicher bevor ich mich zu früh freue. Sagt mal seht ihr bei meiner kurve eigentlich den veT? Ich sehe den irgendwie nur bei anderen aber bei mir selber nicht :think:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Marylus geh auf ZT 33 (lila Balken) und speicher ihn leer, dann kannst du ihn sehen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

calui83 hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 21:02 Marylus geh auf ZT 33 (lila Balken) und speicher ihn leer, dann kannst du ihn sehen.
ah wieder was gelernt, danke
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Schnucki & Marylus Wie schön 😍 - herzlichen Glückwunsch 🍀💕🎉
Auf dass sich Eure Krümmelchen gut festbeißen 🍀
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Sabanja, das ist ja toll 😍😍😍😍😍😍 ich drücke fest die Daumen!!

Me@ mein Freund fährt heute nach Hause und sehe ihn erst wieder in 2 Wochen 😌. Meine Temperatur ist noch nicht mal tief.. aber mein ovu hat geblinkt.. wir haben trotzdem ein Herzchen gesetzt in der Früh.. bin gespannt.. beim letzten Versuch mit Ovus.. hat innerhalb von 4 Tagen der es stattgefunden. Beim vorletzten versuch erst 15 Tage später 🙈 Also die Chancen für diesen Zyklus stehen wieder optimal 😅 hab eigentlich eh gesagt dass ich diesen Zyklus pausieren werde😬
Sonst gehts mir aber wirklich sehr gut, bin gespannt ob sich mein Zyklus noch weiterhin verkürzt.. 33 Tage waren ja letztens schon der Wahnsinn.. meine Tabletten helfen langsam, juhu 😀😀
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

sabanja juhu super! Dein Herz sitzt gut, ich halte dir die Daumen!

minna na das ist doch auch schon etwas!

Me: hab heute noch einen Test gemacht, wieder positiv, diesmal noch deutlicher als gestern. Langsam fange ich an es zu realisieren, mir gehts bis auf meine Brüste und meine Müdigkeit auch total gut und ich bin einfach nur richtig glücklich! Ich hoffe ihr dürft auch alle bald positiv testen und dieses Gefühl erleben! :flower:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Moin Mädels :wave:

Glückwunsch an die positiven Testerinnen <3 Auf das dass Krümelchen auch jaaa schön sitzen bleibt :clap: :love:

Meine Auswertung hat heute stattgefunden :love: Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat! Nachdem ich mir meine vergangenen Zyklen so angesehen hatte, finde ich meine HL eig ziemlich kurz... In der Statistik steht aber es wären durchschnittlich 13 Tage :think: Naja, mal sehen. Ende August habe ich sowieso einen Termin beim Höhlenforscher. Jährlicher Kontrolltermin. Da werde ich ihn auf jeden Fall mit fragen bombadieren :thumbup:

Wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sino »

Ich benutze was? :wtf: :shamebag:

Danke für deine Meldung aber ich muss gestehen, dass ich keinen Plan habe was du meinst :oops:

Magst du mir es bitte erklären? :flower:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen ihr Lieben und einen schönen Sonntag!

Marylus - Glückwunsch zum positiven Test! Auf das alles gut geht und du eine tolle Zeit als Schwangere erleben darfst! Freut mich sehr für dich!

Schnucki - was sagt dein Test heut?

Sabanja - hey, wie cool ist das denn? Herzchen und dann tatsächlich ES gehabt! Suuupi! Freue mich mit dir und hoffe, du kannst das hibbelig sein genießen. Du hast ja auch mal gesagt, dass ihr bauen wollt ... habt ihr schon ein Grundstück?

Minna - du hattest glaub ich mal gefragt ob wir schon fertig sind mit dem Haus, oder? Wir haben ein Fertigteilhaus in Holzständerbauweise bauen lassen weil wir beide sehr wenig Zeit haben einen "richtigen" Hausbau so Stein-auf-Stein und mit Architekt und diversen Firmen zu beaufsichtigen und auch handwerklich nicht viel hätten beitragen können. Das war dennoch ziemlich viel Fahrerei für mich weil der Bau im Winter war und mein Mann kein Auto hat - somit musste ich nach der Arbeit immernoch zum Haus fahren. Aber jetzt wohnen über ein Jahr hier und jeder Tag ist ein Genuß. Daher vergisst man die vielen Kleinigkeiten beim Bau schnell und mit Garten anlegen bleibt ja auch noch genug zu tun. Bei euch mit 1,5h Fahrzeit zur "Baustelle" ist ja echt nicht wenig, vielleicht könnt ihr die Eltern da mit einspannen? Sind ja doch eher vor Ort. Oder wenigstens da mal schlafen? Hab auch öfter bei meiner Schwester oder den Eltern geschlafen weil die hier deutlich näher dran wohnten und der Arbeitsweg besser war. Wünsche euch ne tolle Zeit!

me - ich hatte diesmal wieder eine Blutung, die man auch so nennen konnte, vielleicht reguliert es sich immernoch ein nach den 15 Jahren Pille. Ist jetzt ein halbes Jahr ohne und immerhin ist es nun seit 4 Zyklen ziemlich regelmäßig und immer mit ES gewesen. Nun müssen nur noch die Schwimmerchen den Weg finden. Hatte euch ja mal gefragt wegen Ergänzungsmittel für Männer und einfach welche bestellt weil ich mich nicht recht durchringen konnte ihn zu fragen und er nimmt nun fleißig sein Alphabiol. Ich warte derweil noch, dass ich iweder TL-Niveau erreiche ... 36,9 ist noch bissl hoch :problem: . Aber bin auch psychisch etwas angeschlagen im Moment mit dem lernen und der Prüfung, mach mir doch ganz schön nen Kopf deswegen.

Sorry, wenn ich jetzt nicht zu allem was schreiben konnte, die Lernerei frisst einfach zu viel Zeit.
Bis bald!
Bild
Antworten