Ja ich weiß - war auch echt ziemlich blöd so früh zu testen . Sie waren nach 5 min schon gut zu sehen, sind aber dann noch Stärker geworden. Die Bilder habe ich noch vor 10 min gemacht.AliceWunder hat geschrieben: ↑Freitag 10. August 2018, 10:38 @vonananfangen das ist wirklich ziemlich früh - habe die beiden Bilder aber grade auf dem Pc (bei der Arbeit ) aufgerufen und sehe die Linien auf den Tests deutlich... kamen sie denn direkt , oder erst nachdem der Test sozusagen schon ungültig war (also später als 10 Min.?)
Danke für die Liste @Ignite . Dass diese Tests zu VL neigen, hatte ich leider erst gelesen, als ich Sie schon bestellt hatte im letzten Zyklus. Jetzt hab ich davon noch so einige da und dachte für die ersten Tage kann ich sie ja ruhig benutzen - wär ja schade drum. Hab mir gerade auf Amazon noch nen PreSense und nen ClearBlue digital bestellt. Aber mit dem Warte ich natürlich dann eh noch.
@SilvaHu ja das srimmt schon. Aber andererseit weiß man bei einem frühen SS-Test, dass es zumindest "klappt".
@Lilian24 Also die VL die ich letzten Monat hatte, war auf jeden Fall schwächer. Ich hab auch extra 2 Tests gemacht, damit ich was zum vergelichen hab. Aber der Strich war auf beiden deutlich zu sehen. Nach dem trocknen noch deutlicher, aber das zählt ja dann wohl nicht mehr. Ich versuche trotzdem mich noch nicht zu sehr zu freuen, um nachher nicht entäuscht zu sein. Danke fürs Daumen drücken
@Traumwolke88 weil ich einfach doof bin . Wirklich schrecklich diese ungeduld..
Wieso ist gut durchblutet kein gutes Zeichen? Hat Sie die AK auch noch mal getestet? Aber der Werte (TSH?) ist doch schon mal deutlich besser, das ist doch ein Schritt in die richtige Richtung! Was sagen die freien Werte - FT3 und FT4?