Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Schade Quadrat... Fühl dich gedrückt!

Milcheinschuss war bei mir auch heftig, knallharte Möpse 🙃😬

Ich hab mich wohl erkältet. Dafür ist die Blutung jetzt wohl so gut wie durch. Hoffentlich ist alles draußen.
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Beim Milcheinschuss lag ich morgens im Bett, hatte das Kind an der Brust und den Krankenhauskittel komplett offen vorne, weils einfacher war. Die Schwester vom Frühdienst kam rein, blieb in der Tür stehen und meinte so "Oh, ihnen ist heut Nacht die Milch aber gewaltig eingeschossen!" Die Stand noch gut 3 Meter von mir weg und im Zimmer war es halb dunkel... könnt ihr euch ausdenken wie meine Möpse aussahen :lol:

Quadrat, wie schade :(
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich tatsächlich das Glück habe auf den ersten Versuch nen Treffer gelandet zu haben. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber immerhin habe ich heute die 19 Tage HL geschafft, drüber bin ich jedes Mal schon froh.

CJ, ich drücke die Daumen, dass keine AS nötig wird im Nachhinein.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

CJ
Es ist gut zu hören, dass soweit alles gut abgeht (so unschön die Situation auch ist :( ). Dann bleibt dir hoffentlich weiteres erspart. Es ist glaube ich immer am besten wenn der Körper das selbst regeln kann und ihr bald wieder hibbeln könnt.

Miralissa
Sieht doch schon mal recht gut aus heute. Daumen sind weiter gedrückt :thumbup: .

Wie gehts den anderen? :flower:

Ich mach mich mal an die Liste und füge meinen neuen Zyklus ein. Hoffe ich kriege das am Handy hin :crazy: .

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Miralissa - 34 - Tochter (8/16), Sohn (9/13) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild
quadrat - 34 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)

:wave: Verschollen - meldet euch doch mal wieder :flower:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16)
Januar 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007)
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/2015) Bild
Jamaka - 36 - 1 Sohn (03/13) Bild
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
[/quote]
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Naja, was heißt gut. Die Tempi ist nochmal etwas runter gegangen, sas werte ich als schlechtes Zeichen. Seit gestern spüre ich auch dass der UL arbeitet. Gestern war das ein ganz komisches Gefühl das ich gar nicht richtig beschreiben kann. Heute drückt und zieht es, ich gehe also davon aus es geht morgen oder übermorgen los...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

So, die FÄ sagt es sieht gut aus, Schleimhaut baut sich schon wieder neu auf.
Sie meinte es sei einfach Pech gewesen und ich soll mir meine gesunde Maus immer vor Augen halten und auf mein Körper vertrauen.
Wir sollen jetzt aber einen Zyklus Pause machen, mehr wegen der Psyche. Einfach um sich richtig zu erholen.
Bei positivem Test darf ich aber jede Woche kommen wenn ich möchte und etwas für die Nerven hat sie mir auch mitgegeben was ich nehmen könnte.
Blutbild lasse ich beim Hautarzt aber trotzdem eins machen, ist eh Zeit Mal drüber zu schauen.

Heute bin ich emotional, jetzt ist es offiziell und ich bin wirklich nichtmehr schwanger. Dazu lauter Schwangere in der Praxis und kleine Babys. So schön aber auch emotional. Hach ja....

Miralissa, calui hatte doch auch erst einen Temperatur Absacker und so ziehen hatte ich in jeder meiner Schwangerschaften... Es ist erst dann vorbei wenn sie rote Pest kommt!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Miralissa
Aber 11 Tage HL wäre ja schon super. Deswegen meinte ich, sieht schon mal gut aus und da ist ja dann noch alles offen :thumbup: . UL Drücken/Ziehen hatte ich in meiner ersten SS aber auch um NMT rum, dass ich jederzeit dachte, dass die Mens kommt. Bin ständig aufs Klo gerannt :crazy: .

CJ
Da hast du aber auch ne nette FÄ :flower: . Blutbild lasse ich auch immer 1x im Jahr machen. Schon allein weil ich Vegetarierin bin und ziemlich blass. Da will mir jeder Arzt gleich Eisen aufschreiben :roll: . Dann hab ich wenigstens die Sicherheit, dass da alles gut ist.
Das Emotionale ist in so einer Situation aber auch absolut verständlich. Gerade wenn man gerade sowas erlebt hat :( . Das ist schon völlig unbelastet manchmal nicht so einfach neben den Schwangeren im Wartezimmer zu sitzen finde ich.

Hier so
Immer noch ein bisschen im mimimi-Modus :thumbdown: . Wie immer wenn man sich Hoffnung macht und es dann doch nichts wird. Mir ist auch immer noch ein bisschen übel, das hab ich sonst bei der Mens nicht. Dieser Zyklus ist echt seltsam und ich hoffe, das normalisiert sich bald wieder :eh: . Aber eigentlich darf ich ja wirklich nicht meckern, es war ja erst der erste "richtige" Hibbelzyklus.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :flower:
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von _ZaRa_ »

Hallo ihr Lieben,

quadrat, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wie du schon schreibt, es war der erste richtige ÜZ. Das wird schon.

Miralissa, ich werde nicht schreiben „die Tempi ist ja noch oben“. Ich kenne das selbst, dass man dann schon die Hoffnung für den Zyklus aufgibt, v.a. wenn auch sonstige typische Anzeichen für die Mens. kommen. Wann ist denn eure Hochzeit? Hatte ich glaube ich schon mal gefragt... und evtl. die Antwort überlesen.

CJ, es sind ja schon mal gute Nachrichten, dass dein Körper das von alleine meistert. Du liest dich auch schon viel gefasster an. Das freut mich.

shaleika, das ist doch echt blöd mit deinem ewigen Zyklus. Hoffentlich hat er bald ein Ende.

jessica, könnte das die ehM sein, oder kurvst du immernoch im TL-Niveau rum? Leider kann man ja deine Vorzyklen nicht mehr zum Vergleich ansehen. Wenn das die ehM ist, ist es ja toll, dass sie auch mal früher kommt als sonst.

Kugelbäuche, wie geht es euch allen?

Bei mit ist die Mens. nun durch und wir konnten gestern auch ein schönes Geburtstagsherzchen setzen. Da mein Schatz gestern noch lange arbeiten musste, wollte er zum Geburtstag auch nicht viel machen. Waren nur zu Dritt essen und haben dann daheim mit Torte gefeiert.
Im KiGa herrscht grad Erziehermangel. Dauernd fallen welche wegen Krankheit aus. Wir waren heute Morgen schon am Auto als der Anruf kam und ich gebeten wurde, falls möglich, heute die Kleine daheim zu behalten. Die Eingewöhnungszeit ist um und wir sind bei 6 Std. (habe 8 gebucht). Eigentlich wollte ich mir mal einen Beautytag gönnen mit schön baden, Pediküre, Maniküre und Shellac an Füße und Hände machen. Ist leider nichts geworden. Dafür habe ich aber meine Steuererklärungen der letzten 4 Jahre geschafft und die von 2017 von Schatzi gemacht. Das ist echt Wahnsinn, dass ich beim Steuerberater arbeite, aber auf die eigene Erklärung null Lust habe. Mit der Ablage das selbe. In der Arbeit wird alles sofort abgelegt, auch wenn es mal eine Woche liegen kann; daheim wird alles ein Jahr lang erst mal in ein Ablagefach geschmissen... Meine Mama arbeitet als Köchin und kocht daheim nur noch selten... Geht es euch auch so, dass ihr zu Hause nicht wieder was in die Richtung machen wollt wie in der Arbeit?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Neue Liste, neuer Zyklus, neuer Versuch... ich hab ja damit gerechnet, dass ich nicht das Glück habe beim ersten Versuch gleich nen Treffer zu landen. Und die Tempi hat es mir ja auch die letzten beiden Tage angekündigt, daher bin ich heute auch nicht zu sehr enttäuscht. Es wäre schön gewesen, ja, aber ich bin weniger deprimiert als befürchtet.
Wenn der ES wieder so liegt wie die letzten Zyklen über, dann ist er in der Woche vor der Hochzeit (heute in 3 Wochen ist es soweit). Da haben Luis und ich beide Urlaub, und können dann auch mal spontan ne Chance nutzen wenn die Kleine zB Mittagsschlaf macht oder am Morgen, ehe die Kinder wach werden. Ich denke, da haben wir auf jeden Fall mehr Möglichkeiten als sonst, wo wir abends beide müde von der Arbeit sind und dann irgendwann wenn endlich die Kinder schlafen nochmal ran müssen.

Wie geht es euch anderen so?

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

:yawn:

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild
quadrat - 34 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus
Miralissa - 34 - Tochter (8/16), Sohn (9/13) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15)
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16)
Januar 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007)
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/2015) Bild
Jamaka - 36 - 1 Sohn (03/13) Bild
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

Miralissa
Oh Mensch. Schade, dass es bei dir auch nicht geklappt hat :( . Aber vielleicht haben wir ja noch die Chance auf den Ende-Juni-Bus in diesem Zyklus.
Ich finde es gerade so unter der Woche abends auch manchmal schwierig abends nochmal ein Herz zu setzen. Wir sind da beide meistens einfach nur froh, wenn wir abends (nichtstuend :lol: ) ins Bett fallen können und unsere Tochter schläft. Verstehe also vollkommen was du meinst. Urlaub klingt aber toll und Hochzeit sowieso :love: . Der Oktober soll ja nochmal recht schön werden glaube ich. Wir haben vor 2 Jahren im September geheiratet und hatten auch richtig Glück mit dem Wetter.

ZaRa
Ja, diese Verschieberitis kenne ich auch :lol: . Ganz schlimm bei uns die Ablage. Ich ramsche auch alles nur rein und sortiere es viel zu selten. Und wehen ich suche dann irgendwas, das "letztens" doch erst per Post kam :nono: . Aber immerhin hast du die Steuererklärung hinter dir. Das ist auch immer irgendwie befreiend finde ich :thumbup:. Ich arbeite ja auch in der Verwaltung und bin da seeeehr sortiert und ordentlich. Aber man darf sich meine "Verwaltung" zuhause auch lieber nicht anschauen :crazy:.

Wir hatten gestern Freunde da und ich hab die rote Pest wenigstens dafür nutzen können, ungeniert 2 Gläser Sekt zu trinken und keine Ausreden finden zu müssen. Mein Mann versteht das "Problem" da ja nie, also dass man immer als Frau das Gefühl hat, man müsste sich rausreden wenn man keinen Alkohol trink. Oder dass es einfach auffällig ist, wenn man sagt, dass man keine Lust drauf hat wenn man sonst schon immer ein Gläschen mittrinkt. Er findet das völlig normal und unauffällig und glaubt mir nicht, dass sich da andere Frauen etwas bei denken oder vermuten etc... Habe ich da einfach Paranoia oder geht das euch auch so? Immerhin weiß das Pärchen, dass wir gerne ein Geschwisterchen für unsere Tochter hätten und nachdem sie jetzt bald 2 wird, kann man sich meiner Meinung nach ja auch eins und eins zusammenzählen :eh: .

Jetzt muss aber langsam mal wieder jemand in die NMT-Liste rutschen. Sieht ja schlimm aus da oben :crazy: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Mir ist der Juli-Bus jetzt sogar fast lieber. Dann könnte ich das Kind nämlich ein Jahr länger im Kindergarten lassen. Stichtag ist bei uns der 30.6. Und ich hab die Option gerne offen, das Kind nicht schon gleich zum 6. Geburtstag einzuschulen. Meine zwei sind beide in der glücklichen Lage das eine Jahr Kindheit länger genießen zu können, und das fände ich fürs dritte auch ganz schön. Ich könnte es ganz knapp schaffen auf nen vET Anfang Juli zu kommen, wenn die ehM so liegt wie meistens. Wobei das natürlich auch nicht gleich bedeutet, dass das Kind nicht einfach ein bisschen zu früh kommt (was sogar wahrscheinlich ist, da ich auf jeden Fall nen KS bekomme). Da wäre es also erst dann sicher, wenn es diesen Zyklus nochmal nicht klappt und dann im folgenden erst.

Ich hab kein Problem damit, mir irgendwas auszudenken warum ich keinen Alkohol trinke. Ich lehne dann dankend ab, und wenn jemand dann einen Kommentar diesbezüglich ablässt dann sage ich schlicht und einfach die Wahrheit, warum ich keinen trinken darf. Ne Schwangerschaft ist für mich nix, woraus man ein großes Geheimnis machen muss, das hab ich bei den ersten beiden schon so gehalten. Ich hab es zwar nicht der ganzen Welt ungefragt auf die Nase gebunden, aber wenn es sich ergeben hat dann habe ich es auch erzählt, ganz unabhängig davon in welcher SSW ich gerade war.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten