Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Schönen urlaub!!
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Minky, schön, dass dein Test (gestern?) 2-3 angezeigt hat. Das sieht doch viel besser aus diesmal. Dass du nichts spürst, kann sehr gut sein. Hatte auch nichts gespürt so am Anfang der Schwangerschaft und erst auf Drängen einer 3. Person mal getestet, da war ich auch bei 2-3. Hoffentlich bleibst du von den Beschwerden verschont und kannst deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen. Ich wünsche es dir sehr :love:
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Schnucki, wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit 👰. Und drücke die Daumen dass der Strich dicker wird ☺️

Anämie: alles Gute für die Prüfung morgen ✊🏻

Sabanja: egal wie, Hauptsache es hat funktioniert 😅

Lilaliet: schönen Urlaub 🌞

Lillian, herzlich willkommen 😊
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Minky, die natürlich herzlichen Glückwunsch nochmals🤗
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Hey ihr Lieben, :flower:

so meine Bauchschmerzen haben sich etwas gelegt. Ich frag mich echt was das diesmal war. Dacht mir nur so wie will ich denn ein Kind bekommen. :lol:
Aber Schmerzen sind einfach nie schön und so arg und dann noch wegen der blöden Periode. Naja das Krönchen wird gerichtet und dann kommt der Maibus :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Minky: Es freut mich sehr für dich das der Krümel es sich bequem macht. :flower: Nimmst du jetzt noch L-Thyroxin?
Viel Kraft für die Beerdigung von deinem Opa.

Sabanja: Oh jetzt hast du mich neugierig gemacht. :lol: Aber man muss auch noch Geheimnisse haben. ;)

Schnucki: Alles gute zur Hochzeit und ich drück dir die Daumen das der Strich noch dicker wird und es diesmal gut ausgeht. :love:

Ignite: Glückwunsch zu deinem Facharzt. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ratet mal, welcher Vollidiot wieder nicht warten konnte zu testen.. :nono:

Nachdem ich gestern so fiese ULS hatte, hatte ich schon fast erwartet mit Mens aufzuwachen. Aber nichts.

Konnte es also nicht lassen und hab getestet. Jetzt bin ich so schlau wie vorher. Es gibt eine zweite Linie, die könnte aber auch wieder nur eine VL sein. Ich ärger mich über mich selber :evil:

https://picload.org/view/dlocioca/20180 ... 9.jpg.html

https://picload.org/view/dlociocl/20180 ... 2.jpg.html

@sabanja das klingt ja wirklich äußerst spannend!! Aber wie Traumwolke88 schon sagt, das Wichtigste ist, dass es geklappt hat und du nun mithibbeln kannst :thumbup:

@Schnucki auch von mir alles Gute zur Hochzeit und für deinen SST :love:

@ignite Glückwunsch zum Facharzt! Da fällt bestimmt eine große Last von dir ab, dass du das jetzt hinter dir hast! Viel Glück auch, dass du einen unbefristeten Vertrag bekommst :)

@Traumwolke88 sagt man nicht "alles neu macht der Mai" oder so ähnlich? Viel Glück für die neue Runde! Wann werden deine Werte wieder gecheckt?

Herzlich wilkommen @Lillian :flower:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen, die Damen, ich mach uns mal die Liste - hab ja jetzt wieder Zeit.

Danke für eure Glückwünsche, es ist wirklich toll, dass ich es jetzt geschafft hab und vor allem, dass es so gut gelaufen ist. Meine Kollegen haben mich gestern auch ganz lieb beglückwünscht, hab so gar nen SixPack Bier geschenkt bekommen :lol: . Und tatsächlich ist der Vertrag nun unbefristet. Gibt schon ein gutes Gefühl, wenn man grad an der Familienplanung bastelt. Ein Kollege meinte gestern zu mir, das sei gar nicht so wichtig bei uns, aber ich dneke ein Mann hat da auch einen etwas anderen Blick drauf.

So, mache mich mal an die Arbeit ...
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Lilalie
Hach, das ist toll 😍 Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub 8-)

Sabanja
Ach Mensch, jetzt hast Du das sooo spannend gemacht :lol: aber die Mädels haben Recht, WIE ist eigentlich egal. Es freut mich, dass du diesen Zyklus doch noch hibbeln kannst :love:

ZaRa
Vielen lieben Dank ♥ 💕

Annämie
Ich drücke dir heute die Daumen 🍀 Toi Toi Toi! :clap:

Traumwolke
So schön, dass deine Schmerzen sich wieder gelegt haben :flower:
Ja, ich nehme immer noch L-Thyroxin, denke auch, das bleibt so. Aber stört mich nicht, Hauptsache die Schildi 🐢 funktioniert gut 🙂
Wann ist es bei dir wieder so weit?

Vonanfangan_2019
Ich kann die Fotos leider nicht aufrufen :(

Ignite
Das ist super! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du umso entspannter hibbeln, und vielleicht, hat es sogar schon eingeschlagen :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Guten Morgen liebe Mädels!

Schnucki, Herzlichen Glückwunch zur Hochzeit :love: :flower:
Ignite, dir herzlichen Glückwunsch zum Facharzt! :clap: :flower:
Sabanja, ich drücke dir ganz fest die Daumen - das Herzchen könnte gereicht haben! :)

zu mir: Ich habe das Gefühl, ich werde krank..fühle mich schlapp und k.o., habe alle möglichen PMS Anzeichen - wie eigentlich immer bis jetzt. Versuche es locker anzugehen (klappt natürlich so gut wie gar nicht :crazy: :D ) und rechne nicht mit einem positiven Test in der nächsten Woche..aaaber vielleicht werde ich ja POSITIV überrascht :lol:

Ich wünsche euch allen ein wunderbaren Wochenende :flower:
Antworten