Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

bibba danke :)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Schnucki1705 hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 14:11 Danke :love: hui, dann schau ich mal... ich bin umso aufgeregter.... irgendwie echt starke Symptome heute... leichte Übelkeit den ganzen Vormittag (kann auch PMS sein), meine Möpse bringen mich um... die merke ich bei jedem Schritt, das ist ungewöhnlich, ich hab extrem Wasser eingelagert, Ziehen im Unterleib und ich bin sehr leicht reizbar :lol: :lol: meine Mitarbeiter hatten heute keinen schönen Tag :shamebag: ich war etwas biestig... und was ich ewig nicht mehr hatte: Sodbrennen :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Also auf dem Bild seh ich leider auch nix, aber ich drück die ganz fest die Daumen das es Morgen schon deutlicher ist. Würde mich auf jedenfall für dich freuen. :flower:
Marylus hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 14:56 Hui das klingt aber sehr schwanger, drück dir die daumen :D
Was meint ihr eigentlich mit "50" usw wenn es um die SS Tests geht? Meint ihr kann ich morgen Früh schon testen mit meinem Frühtest oder lieber noch warten?
Ich schließe mich bibba an. Drück dir natürlich die Daumen. :love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Francoise
Beiträge: 66
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 09:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Francoise »

Schnucki1705 Dauem sind gedrückt! Bin gespannt was du schreibst!

ich fiebere mit euch allen mit :flower: und lese auch gerne im Faden, aber hier geht immer so viel und ich komme dann mit meiner Arbeit usw. gar nicht dazu so viel zu schreiben/antworten.. :problem:

me
Weil es gerade ums Frühtesten geht..Was sagen denn die erfahrenen Hühner: Macht das nur verrückt und lieber bisschen warten?
Was habt ihr für einen Tipp für mich im 1. ÜZ. Irgendwie würde ich schon gerne testen (ab HL 11 oder so//UNGEDULD :lol: ), aber eigentlich zeigt die Tempi ja auch ganz gut an was so passiert... :think:

Schönes Wochenende an alle!!!
hibbeln seit 07/2018
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/zh ... dFcOvLhHFw
*10/18 (MA 7.SSW) *01/19 (7.SSW) *09/19 (5.SSW)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@Früh testen: also ich hab für mich entschieden, dass ich (wenn es keinen Anlass gibt) nicht vor NMT bzw. frühestens an NMT zu testen. Ich habe Angst, dass ich positiv teste und es aber ein früher Abgang wird, der normalerweise unbemerkt wäre.
Ein Anlass zu testen wäre zB wenn ich irgendwo eingeladen bin wo ich unbedingt was trinken möchte oder sowas...
Frühes testen macht nicht schwanger! Und sollte es Probleme in der Anlage geben geht es ja so oder so ab und manchmal eben auch pünktlich mit der Mens.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Annämie hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 16:07 @Früh testen: also ich hab für mich entschieden, dass ich (wenn es keinen Anlass gibt) nicht vor NMT bzw. frühestens an NMT zu testen. Ich habe Angst, dass ich positiv teste und es aber ein früher Abgang wird, der normalerweise unbemerkt wäre.
Ein Anlass zu testen wäre zB wenn ich irgendwo eingeladen bin wo ich unbedingt was trinken möchte oder sowas...
Frühes testen macht nicht schwanger! Und sollte es Probleme in der Anlage geben geht es ja so oder so ab und manchmal eben auch pünktlich mit der Mens.
Kann ich nur UNTERSTREICHEN. ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Hab mir nun den 10er Presense gekauft und werde morgen früh gleich mal testen :love: bin echt aufgeregt...

Francoise wenn du nicht irgendeinen Grund hast, würde ich an deiner Stelle bis NMT warten, auch wenn es in den Fingern kribbelt :) wenn die Temperatur oben bleibt ist das ein gutes zeichen und du kannst dann immer noch testen.

Hab mir den Test grad nochmal angeguckt, als ich nach hause gekommen bin. Den Strich seh ich noch. Hab nochmal n Bild gemacht zusanmen mit den Ovu-Orakeln :shamebag: Da kann man den Schatten erkennen :love:

Bild
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Ihr lieben wie ist die Lage ? 😀
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!
Nachdem ich heute wie gewohnt meine Temparatur gemessen habe und dann so dringend aufs wc musste, hab ich mir doch meinen 12er test geschnappt.
Um halb 6 Uhr Früh hab ich nichts gesehen, ging nochmal ins Bett und hab ihn mir jetzt nochmal angesehen.

Ich sehe da nen Strich! Ich zitter immer noch vor lauter Aufregung, ich hoffe er bleibt

Seht ihr es auch? :love:

https://picload.org/view/dlrpgllw/20180 ... 0.jpg.html
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Marylus hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 09:06 Guten Morgen!
Nachdem ich heute wie gewohnt meine Temparatur gemessen habe und dann so dringend aufs wc musste, hab ich mir doch meinen 12er test geschnappt.
Um halb 6 Uhr Früh hab ich nichts gesehen, ging nochmal ins Bett und hab ihn mir jetzt nochmal angesehen.

Ich sehe da nen Strich! Ich zitter immer noch vor lauter Aufregung, ich hoffe er bleibt

Seht ihr es auch? :love:

https://picload.org/view/dlrpgllw/20180 ... 0.jpg.html
Ich sehe ihn :love: Vorsichtiger Glückwunsch! 🎉🎊🎈
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Marylus hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 09:06 Guten Morgen!
Nachdem ich heute wie gewohnt meine Temparatur gemessen habe und dann so dringend aufs wc musste, hab ich mir doch meinen 12er test geschnappt.
Um halb 6 Uhr Früh hab ich nichts gesehen, ging nochmal ins Bett und hab ihn mir jetzt nochmal angesehen.

Ich sehe da nen Strich! Ich zitter immer noch vor lauter Aufregung, ich hoffe er bleibt

Seht ihr es auch? :love:

https://picload.org/view/dlrpgllw/20180 ... 0.jpg.html
Ich seh ihn auch. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten