Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt und wollte gern mithibbeln. Am Montag bin ich in einen neuen Zyklus gestartet. Vielleicht kann mich die nächste Listenfee mit aufnehmen. Dankeschön

Ich hoffe mein Link in der Signatur funktioniert.
Ignite: Wahnsinn, herzlichste Glückwünsche. Das hört sich wirklich sehr beeindruckend an. Vorallem die ganze Lernerei. Ich bin ja sooo froh, dass ich seit meinem Studium nicht mehr lernen muss. Irgendwie hat mir immer die Motivation gefehlt.
Anämie: Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen!
@Traumwolke: Tut mir leid, dass du neu starten musstest und das auch noch mit Schmerzen. Ich kenne das leider auch und habe mich auch schon oft gefragt, ob das wirklich so "normal" ist... Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich ein und du darfst bald hier rauskugeln
@Schnucki: Ich glaube du hast geschrieben, dass du am WE heiratest

Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag
@Sabanja: Ich hoffe dein Mann war bereit

Ich muss ja sagen, dass ich eher die bin, die mal nicht will...

Grad bei dem Wetter. Puh!
Kurz zu mir:
Ich war ja beim Nuklearmediziner wg der Schilddrüse. Ergebnis ist, dass die SD vergrößert ist, aber keine Knoten da sind. Es wurde nochmal Blut abgenommen, um nach den Antikörpern zu schauen. Die Ergebnisse bekomme ich wohl in 3-4 Wochen

Die Ärztin hat aber netterweise "Eilt" drauf geschrieben, weil Sie glaub ich gedacht hat, dass ich schon länger hibbel und sie mir einen Gefallen tun wollte. Fand ich süß.
Ich werde dann mit Hormonen eingestellt, in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus mal wieder einkriegt...
Wünsche euch noch einen schönen Abend!
VG
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom