Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Schockosplitter, ich nehme das Orthomol natal. Das ist speziell für Kiwu und Schwangerschaft. Das ist recht gut. 👍🏻 Hab vorher das Orthomol immun genommen.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Hallo mädels!
Nach einiger zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort...

Ich habe heute meinen ersten zyklus post pill nach 44tagen beendet!
Habe gar nicht mehr mit einer mens gerechnet und war ganz überrascht ;) nun muss ich am montag einen hormonstatus machen lassen und ein ogtt.
Evtl bekomme ich l-thyro und metformin.

Eine frage:
Würde sich jemand meine kurve mal ansehen?

Ich bin mir nicht sicher ob ein ES stattgefunden hat oder nicht.
Ganz genau gehts um zt 27... ich habe ihn geklammert weil ich spät gemessen habe...
Da er geklammert ist, habe ich eine ehm.
„Entklammere“ ich diesen tag, habe ich keine ehm.

Ich bin mir echt unsicher ob er geklammert gehört oder nicht.

Was ist denn eure Einschätzung?

Ob eine ehm im zyklus1 stattgefunden hat oder nicht, beeinflusst ja auch meine neue kurve, oder? Wegen der post pill einstellung..?


Daaaaanke euch schon mal :)

Ps: an zt 36 musste ich mit einem neuen thermometer anfangen weil ich mein altes geschrottet habe 🙄🙈

(Manche von euch haben damals gemeint ich soll mal weiter beobachten...
hab ich getan... bin aber trotzdem sehr unsicher 😂🙈)


Sorry dass ich gerade nicht auf alle eingehe... ist ja sehr viel los hier :)
Werde mal nachlesen und mich dann wieder melden :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Glückwunsch zu euren herzchen ;)

Danke für deine antwort!
Ja, es geht um die vier werte bei post pill :)


Danke jedenfalls :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

So, mein erster Eindruck hat mich nicht getäuscht: ich bin in einen neuen Zyklus gestartet. Immerhin ging er jetzt schnell zu Ende und der nächste ist dann hoffentlich mit ES. Hab meine Signatur schon aktualisiert.

Morgen schlafen wir das erste Mal in der neuen Wohnung. Muss jetzt erstmal noch packen und so, und am Sonntag fahren wir erstmal in den Urlaub. Kanuwandern an der Lahn :love: Ich bin also erstmal für die nächste Woche nicht im Forum und melde mich wieder, wenn ich wieder da bin. Ich hoffe bis dahin viele positive Tests verpasst zu haben :flower: Bis denne :wave:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Hallo Ihr lieben

Kurze Meldung von mir:
Thema Brüste: bei mir ist das immer das sichere Zeichen das der ES durch ist und die Mens bevor steht. Das fängt bei mir in der Regel immer so 8 - 9 Tage vor der Mens an, das es richtig wehtut und schwer ist.
Diesmal hab ich das gar nicht, kann aber noch kommen. Aber bis jetzt werte ich das mal als ein gutes Zeichen.

Thema Folsäure: Ich habe in dem Faden mit Schilddrüsenprobleme (ich habe keine) schon geschrieben, das ich auf Folio Forte ohne Jod umgestiegen bin und es mir damit viiiiel besser geht. Ich hatte sonst immer Folio Forte mit Jod und war dann immer soo müde.
Aber sonst hab ich damit keine Probleme.

SilvaHu: ich wünsch Dir einen ganz schönen Urlaub :flower:
Ich*84 Er*81, Ein Paar seit 2005, verheiratet seit 09.2017, hibbeln seit 12.2017, am 20.07.2018 positiv getestet :love: seit 03.2019 ist die Maus da :love:
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

sabanja das ist toll, ich drücke die daumen das dieses herz alles ändert :love:

danke an alle bzgl. eurer Brusterfahrungen ;) meine Schmerzen auch immer, allerdings erst ein paar Tage vor meiner Mens und eigentlich tun die Brustwarzen auch nie weh, aber wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken... mein Folio ist bald leer, dann werde ich auch mal auf Femio umsteigen
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Sabanja hat geschrieben: Donnerstag 12. Juli 2018, 17:02 Silva, die Lahn ist total toll, ich wünsche euch viel Spaß! :)

Ich wurde heute auf der Arbeit mit einem Blumenstrauß vom Chef überrascht :)

5 Jahre bin ich jetzt da und für das Jubiläum gab's ein Sträußchen.. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und mich total gefreut :flower:
Oh das ist wirklich schön. :)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
VeilchenHoffnungsvoll
Beiträge: 45
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 19:45

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von VeilchenHoffnungsvoll »

Liebe Hühner,

ich hatte mich so darauf gefreut hier mitzumischen, doch irgendwie war dann die letzte Zeit doch etwas weniger Zeit als ich mir gewünscht hätte. Für 6 Personen einen Roadtrip in Nordeuropa zu planen war dann doch aufwendiger als ich dachte 😄 und nun geht es bald los.
Bisher war mein Zyklus ziemlich unspannend und vermutlich wird durch die ständig wechselnde Umgebung und die Zeitverschiebung diesen Monat auch nur unbrauchbares Chaos heraus kommen 🙄- wenn ich denn überhaupt zum Messen komme... Wir haben teilweise auch Mehrbettzimmer gebucht, dann werd ich mir das sparen. Mal sehen ob der ES Rücksicht auf die Zimmerbelegung nimmt 😂
Ich übe mich also diesen Monat mal in Gelassenheit, versuche möglichst gut zu folgen und melde mich vielleicht zwischendurch mal mit dem aktuellen Ausblick! Habt ein paar tolle sonnige Tage ihr Lieben, lächelt viel und lasst euch ordentlich lieben 😉!

Viele Grüße
Veilchen
Glückskurve 7.ÜZ Hashimoto, Gestationsdiabetes
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Guten Morgen!
Meine Temp macht es echt spannend gerade :wtf:
Heute war ich sooo müde, das ich mit dem Termometer noch ne viertel Stunde geschlafen hab *gähn*
Wünsche euch einen schönen tag!
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Guten Morgen Mädels...
Ich glaub ich hab grad etwas positiv getestet.... da ist ein hauch von nem strich.... aber auf dem foto sieht man es noch nicht.... aaaah ich werd verrückt... strich ist strich oder nicht? Ist doch nicht wie beim Ovu, dass der mindestens so dick wie die Kontrollinie sein muss :wtf: ....
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Antworten