Ich lande dann auf https://app.mynfp.de/zyklus/xxxChristian hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. September 2018, 21:29michael-oc hat geschrieben: ↑Dienstag 4. September 2018, 21:28 Hallo!
Wir haben hier das umgekehrte Problem. Daten die in der nfp mobile 2.0 app eingetragen sind werden nicht auf der homepage synchronisiert. Liegt das am Wechsel der app während des Zyklus oder braucht es GCM oder dergleichen auf dem handy?https://www.mynfp.de/faq#sync-web-classicLillyfeenstaub hat geschrieben: ↑Mittwoch 5. September 2018, 10:23 Hallo!
Ich habe dasselbe Problem, die letzten beiden Zyklen werden, wenn ich mich über den Browser einlogge, nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen der App ist die Funktion Daten-Sync & Online-Backup grau unterlegt.
Viele Grüße und danke schon mal für die Hilfe!
Dort fehlen aber die eingetragenen Daten der letzten Woche bis heute. Unabhängig davon scheint man auf der homepage keinerlei Daten mehr eintragen zu können. Ist das korrekt?