Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Hey ihr Lieben, :flower:

Meine Mens ist heute Nacht gekommen. Ich starte in den 8. ÜZ und meine Schmerzen sind so schlimm das nicht mal mehr Schmerzmittel groß helfen. Hab nun eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekommen. Hab mega Schiss davor, aber so kann es nicht weitergehen. Wer von euch weis wie das abläuft und wie stark die Schmerzen danach sind, also wie lang ich nicht arbeiten kann?

Ganz liebe Grüße :crazy:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
DieAntjeAusFinnland
Beiträge: 222
Registriert: Dienstag 31. Oktober 2017, 02:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DieAntjeAusFinnland »

Ich hüpf hier nur mal kurz rein und lass den Link da. Einfach weil´s so wichtig ist.

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/video. ... &width=476" width="476" height="476" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allowFullScreen="true"></iframe>

*und wieder wech*
Bild
*09/2017 *12/2017
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Traumwolke - tut mir leid, dass du so Schmerzen hast mit deinem Drachen gerade. Ich hoffe, es wird schnell besser. Leider kann ich zu soner Bauchspiegelung nur keine wirklichen Erkenntnisse beitragen. Aber es ist sicher eine gute Idee, da mal nachschauen zu lassen. Ich hoffe, du findest ne gute Klinik oder nen guten Arzt!

alle/me Ich habs endlich hinter mir und darf mich seit heut Nachmittag Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie schimpfen! War auch ne gute Prüfung mit netten prüfern und ner guten Atmosphäre und Klimaanlage. Nun geht auch nahtlos die akute Hibbelzeit los :lol: . An alle, die noch mit mir grad akut hibbeln: drücke euch auch die Daumen.

Annämie - dir auch viel Erfolg für Freitag!!!☘️
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Traumwolke88 hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 13:53 Hey ihr Lieben, :flower:

Meine Mens ist heute Nacht gekommen. Ich starte in den 8. ÜZ und meine Schmerzen sind so schlimm das nicht mal mehr Schmerzmittel groß helfen. Hab nun eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekommen. Hab mega Schiss davor, aber so kann es nicht weitergehen. Wer von euch weis wie das abläuft und wie stark die Schmerzen danach sind, also wie lang ich nicht arbeiten kann?
Liebe Traumwolke,

Das tut mir leid😫
Ich hatte in meinem ersten L-Thyrex Zyklus auch in der Nacht die Mens bekommen und bin vor Schmerzen kurz ohnmächtig geworden, mein Freund hat geschlafen und nix mitbekommen ( das war im März) ich glaube ich hatte damals einen Frühabgang.. oder aber sicher wissen tu ich es nicht. Es war zum Glück nur dieses eine Mal, dann wären die Schmerzen wieder „normal“ arg. Aber ich hatte so Angst vor der nächsten Mens.. das waren die absolut schlimmsten Schmerzen. Hoffentlich wars bei dir auch eine einmalige Sache.

Jetzt bin ich die Erste an der Warten auf die ehM Liste🙈🙈 ich kenne mich diesesmal überhaupt nicht aus, alles spielt verrückt und mag gar nicht mehr messen.neuer Thermometer hat nur eine Kommastelle 🙈hab mir jetzt einen bestellt.. heute hab ich voll die es Symptome.. der ovu hat aber schon am Samstag positiv angezeigt.. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ignite, juhu herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉🎊 sehr sehr toll, kannst stolz auf dich sein!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ignite hat geschrieben: Mittwoch 8. August 2018, 19:51 alle/me Ich habs endlich hinter mir und darf mich seit heut Nachmittag Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie schimpfen! War auch ne gute Prüfung mit netten prüfern und ner guten Atmosphäre und Klimaanlage. Nun geht auch nahtlos die akute Hibbelzeit los :lol: . An alle, die noch mit mir grad akut hibbeln: drücke euch auch die Daumen.

Annämie - dir auch viel Erfolg für Freitag!!!☘️
Glückwunsch Ignite! 🎊🍾🎉🎈

Und vielen Dank! Ich hab kaum gelernt und hoffe ich rutsche irgendwie durch! 😱
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
schildkroete87
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 18:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von schildkroete87 »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt und wollte gern mithibbeln. Am Montag bin ich in einen neuen Zyklus gestartet. Vielleicht kann mich die nächste Listenfee mit aufnehmen. Dankeschön :flower: Ich hoffe mein Link in der Signatur funktioniert.

Ignite: Wahnsinn, herzlichste Glückwünsche. Das hört sich wirklich sehr beeindruckend an. Vorallem die ganze Lernerei. Ich bin ja sooo froh, dass ich seit meinem Studium nicht mehr lernen muss. Irgendwie hat mir immer die Motivation gefehlt. :crazy:

Anämie: Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen!

@Traumwolke: Tut mir leid, dass du neu starten musstest und das auch noch mit Schmerzen. Ich kenne das leider auch und habe mich auch schon oft gefragt, ob das wirklich so "normal" ist... Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich ein und du darfst bald hier rauskugeln :flower:

@Schnucki: Ich glaube du hast geschrieben, dass du am WE heiratest :love: Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag :flower:

@Sabanja: Ich hoffe dein Mann war bereit :D Ich muss ja sagen, dass ich eher die bin, die mal nicht will... :shamebag: Grad bei dem Wetter. Puh!

Kurz zu mir:
Ich war ja beim Nuklearmediziner wg der Schilddrüse. Ergebnis ist, dass die SD vergrößert ist, aber keine Knoten da sind. Es wurde nochmal Blut abgenommen, um nach den Antikörpern zu schauen. Die Ergebnisse bekomme ich wohl in 3-4 Wochen :shock: Die Ärztin hat aber netterweise "Eilt" drauf geschrieben, weil Sie glaub ich gedacht hat, dass ich schon länger hibbel und sie mir einen Gefallen tun wollte. Fand ich süß.
Ich werde dann mit Hormonen eingestellt, in der Hoffnung, dass sich mein Zyklus mal wieder einkriegt...

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

VG
Sie (35): Hashimoto I bds. Eileiterverschluss I Hormone o.B.
Er (35): AT-Syndrom
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche, ich bin echt erleichtert, dass das endlich durch ist - hab mich ja zwei Jahre drum gedrückt. Und ich bin mir nicht sicher ob ich fürs Stex oder das Abi auch mal so konsequent gelernt habe. Nun bin ich gespannt, ob mein neuer Arbeitsvertrag befristet ist. :eh:

Was meine Tempi heute macht, kann ich nicht sagen, für Mens isses bei mir viel zu früh. Eigentlich hab ich mich auch ziemlich warm gefühlt heut morgen. Naja, mal schauen wie es weitergeht, hatte noch nie so dolle BS wie dieses mal, mein Mumu ist seit ein paar Tagen weicher als sonst aber davon abgesehen gehts mir wie immer.

Sabanja - ich lese ein wenig heraus, dass du grad sehr viel Verständnis für deinen Mann aufbringen kannst und das finde ich total klasse! Ich glaube, auch wenn die Männer ja nicht täglich an den KiWu denken wie das ja bei uns der Falls ist, die stressen die paar Tage um den ES dann dafür umso mehr. Könnt mir vorstellen, dass es in der Kiwu auch dahingehend Beratung gibt, wenn der Rest in Ordnung ist. Daher drück ich die Daumen, dass das SG prima ist!

Schnucki - stimmt ja, du hast ja heut deinen "Zwischenhochzeitstag", oder? Zum Standesamt schonmal herzlichen Glückwunsch! :love: Wie ist der Stand der Dinge in Sachen testen? :flower: Und einen gaaaaaanz tollen Tag mit eurer Familie und den Freunden dann morgen!!

alle - bin ab jetzt wieder etwas aktiver aber hab den Faden noch nicht ganz wieder gefunden ...
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Schildkröte - willkommen zurück! Alles gute für die Hibbelzeit und dass die Schilddrüse ihre Arbeit ordentlich tun kann!
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Ignite: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung! :)
Wer weiss, vielleicht geht deine temp morgen wieder ein wenig hoch...
Wann wirst du testen?
😅


Bei mir tut sich nicht viel.. temp ist immer so um oder über 37grad..
heute bin ich allerdings 20min vorm Wecker aufgewacht und mir war schwindelig und irgendwie flau im magen.
🤷‍♀️

Ich muss noch ein bisschen durchhalten... ich teste nicht vorm roten balken.. am liebsten wäre es mir wenn ich es schaffe bis zur mitte vom roten und lila balken ...
Aber ob ich sooo geduldig bin?
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten